- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 09:21
 #641 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
@BF3
Man das Spiel is sowas von unbalanced... bin grad dabei Bad Company 2 zu installieren.
Dann bekämpfst du die Pest mit der Pest.
Geh lieber auf BF2 oder 2142 runter... das bringt unter Garantie mehr Spielspaß mit sich.

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen

SONY veröffentlicht die offiziellen Hardware-Spezifikationen der PS4 und verrät den Lieferumfang der Next Gen Konsole.
Schon seit Wochen bekannt und keinerlei neue Informationen.
Lediglich das Mono-HS im Lieferumfang wäre mir jetzt neu.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das tust du jetzt shon. Du hast gesagt: Keine Neuerungen, BF3.1. Naja - Commander, Spectator und Co. sind Neuerungen. Das sind große Neuerungen.
"Neuerung" würde ich jetzt anders definieren.
Das sind alles Sachen, die es früher bereits gab und die man aus unersichtlichen Gründen aus BC2/BF3 entfernt hat.

Wahrscheinlich hat man sich wegen der zerstörbaren Umgebung der FB-Engine
nicht an den Commander herangetraut... das wäre zumindest etwas plausibel.

Warum man aber den Spectator/BattleRecorder entfernt hat, ist mir bis dato ein Rätsel.
Entweder hatte man nicht die nötige Entwicklungszeit um das zu implementieren
oder aber das Budget war dafür zu schmal bzw. wurde an anderer Stelle benötigt.
Neu ist das aber alles nicht. Man bringt lediglich gute alte Features wieder zurück... in etwas aufpolierter Form.

Man könnte sich mal Gedanken über z.B. einen wirklich neuen Spielmodus machen.
Rush war jetzt nicht wirklich die Weltneuheit und brachte Modus-bedingt zu viel
Ungleichgewicht ins Gameplay; wodurch einem der Spielspaß verhagelt wurde.

Von daher würde ich mich da mal über etwas Frisches freuen.
Von mir aus ein Hochhaus einnehmen oder so etwas.. (was Besseres fällt mir grad nicht ein )
Team A kämpft sich vom Erdgeschoss aufwärts und Team B muss es versuchen zu halten oder was auch immer.

On-the-fly-Waffenmodifizierungen wären auch mal ganz nett.
Also mitten im Kampf die Waffenaufsätze wechseln zu können; ähnlich einem Crysis.

Wenn man einen dunklen Tunnel stürmt, einfach vorher ein IRNV auf's Gewehr schrauben
oder als Sniper die Größe des Scopes der Entfernung zum Feind anpassen.

Wechselnde Wetterbedingungen vllt.
Sandstürme in der Wüste, die einem die Sicht nehmen. Regen, Sturm, Schneefall... irgendwas.

Man kann sich genügend Sachen erspinnen.
Das sind nur so ein paar Sachen, die mir in 30sek ins Hirn gekommen sind.
Von daher könnte man von so einem großen Entwicklerteam über einen solchen
Entwicklungszeitraum doch ein paar kreativere Ideen erwarten, als alte Features als "Levolution" zu verkaufen ^^

PS:
Das soll kein Gehate sein.
Nur nach mehrmaligem Betrachten aller Trailer etc. kommt's
einem doch sehr wie ein Aufguss vor. Aber mal abwarten und Bier trinken

PSS:

...ist das ein 2142-Revival, oder was?! ^^

Oder soll das der Personen-Detector aus BC2 sein (Motion-Sensor) ?!

_________________________________________________________________________________________

Geändert von Need2Kill (12. June 2013 um 09:44 Uhr).

Alt
12. June 2013, 09:46
 #642 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ok Leute, nachdem ich mir gerade das Live-Heli-Gameplay auf "Siege of Shanghai" angesehen habe, fährt bei mir langsam auch der Hypetrain ein. Mit Schrittgeschwindigkeit zwar, aber immerhin.

Meine Fresse wird das geil, da durch die Häuserschluchten zu fliegen! Dieses Panorama, wenn man ganz oben schwebt! Überall Gegner! Überall Deckungen! Stinger im Anflug? Schnell hinter den nächsten Wolkenkratzer! Der Wolkenkratzer stürzt zusammen? Super Aussicht von hier oben! *grabs popcorn*

Generell gilt, was ich schon gestern gesagt habe: Diese Map könnte mit die geilste BF-Map ever werden! Wenn ich da an Firestorm, Kack Island oder den ganzen anderen Rotz in BF3 denke... mir fehlen die Worte. ^^

Ich habe nur die Befürchtung, dass das Heli-Gameplay 1:1 aus BF3 übernommen wird... inklusive der diversen Bugs...

Hier die Ausschnitte mit der Viper:

http://www.youtube.com/watch?feature...gDEAl4#t=1121s

http://www.youtube.com/watch?feature...gDEAl4#t=2163s
Jolka248, andy5116 and Shigera like this.

Alt
12. June 2013, 09:47
 #643 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dann bekämpfst du die Pest mit der Pest.
Geh lieber auf BF2 oder 2142 runter... das bringt unter Garantie mehr Spielspaß mit sich.

Schon seit Wochen bekannt und keinerlei neue Informationen.
Lediglich das Mono-HS im Lieferumfang wäre mir jetzt neu.

"Neuerung" würde ich jetzt anders definieren.
Das sind alles Sachen, die es früher bereits gab und die man aus unersichtlichen Gründen aus BC2/BF3 entfernt hat.

Wahrscheinlich hat man sich wegen der zerstörbaren Umgebung der FB-Engine
nicht an den Commander herangetraut... das wäre zumindest etwas plausibel.

Warum man aber den Spectator/BattleRecorder entfernt hat, ist mir bis dato ein Rätsel.
Entweder hatte man nicht die nötige Entwicklungszeit um das zu implementieren
oder aber das Budget war dafür zu schmal bzw. wurde an anderer Stelle benötigt.
Neu ist das aber alles nicht. Man bringt lediglich gute alte Features wieder zurück... in etwas aufpolierter Form.

Man könnte sich mal Gedanken über z.B. einen wirklich neuen Spielmodus machen.
Rush war jetzt nicht wirklich die Weltneuheit und brachte Modus-bedingt zu viel
Ungleichgewicht ins Gameplay; wodurch einem der Spielspaß verhagelt wurde.

Von daher würde ich mich da mal über etwas Frisches freuen.
Von mir aus ein Hochhaus einnehmen oder so etwas.. (was Besseres fällt mir grad nicht ein )
Team A kämpft sich vom Erdgeschoss aufwärts und Team B muss es versuchen zu halten oder was auch immer.

On-the-fly-Waffenmodifiezierungen wären auch mal ganz nett.
Also mitten im Kampf die Waffenaufsätze wechseln zu können; ähnlich einem Crysis.

Wenn man einen dunklen Tunnel stürmt, einfach vorher ein IRNV auf's Gewehr schrauben
oder als Sniper die Größe des Scopes der Entfernung zum Feind anpassen.

Wechselnde Wetterbedingungen vllt.
Sandstürme in der Wüste, die einem die Sicht nehmen. Regen, Sturm, Schneefall... irgendwas.

Man kann sich genügend Sachen erspinnen.
Das sind nur so ein paar Sachen, die mir in 30sek ins Hirn gekommen sind.
Von daher könnte man von so einem großen Entwicklerteam über einen solchen
Entwicklungszeitraum doch ein paar kreativere Ideen erwarten, als alte Features als "Levolution" zu verkaufen ^^

PS:
Das soll kein Gehate sein.
Nur nach mehrmaligem Betrachten aller Trailer etc. kommt's
einem doch sehr wie ein Aufguss vor. Aber mal abwarten und Bier trinken

PSS:

...ist das ein 2142-Revival, oder was?! ^^

Oder soll das der Personen-Detector aus BC2 sein (Motion-Sensor) ?!

Warum muss es unbedingt was neues sein? Levolution ist btw etwas, was es so nie zuvor gab.
Ich bin saufroh, dass sie jetzt mehr auf Altbewährtes setzen. BF2 ist nun 7 Jahre alt. Wenn ich BF2-Fan wäre, würde mich einfach freuen, dass das Spiel, welches ich damals so geil fand, jetzt wieder zurück kommt, in extrem besserer Optik.

Es gibt so einige Spiele von damals von denen ich mir wünschen würde, dass ich sie nochmal spielen könnte, genau so wie sie sind, nur in besserer Grafik. Das bietet BF4 und damit bin ich völlig zufrieden. Am Ende muss natürlich nur noch die Balance stimmen.

Und wegen der Kugel frage ich mich auch was das ist. Ich hoffe, dass das wieder der Motion Sensor aus BC2 ist, der das T-UGS aus BF3 ersetzt. Das war nämlich weitaus besser.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ok Leute, nachdem ich mir gerade das Live-Heli-Gameplay auf "Siege of Shanghai" angesehen habe, fährt bei mir langsam auch der Hypetrain ein. Mit Schrittgeschwindigkeit zwar, aber immerhin.

Meine Fresse wird das geil, da durch die Häuserschluchten zu fliegen! Dieses Panorama, wenn man ganz oben schwebt! Überall Gegner! Überall Deckungen! Stinger im Anflug? Schnell hinter den nächsten Wolkenkratzer! Der Wolkenkratzer stürzt zusammen? Super Aussicht von hier oben! *grabs popcorn*

Generell gilt, was ich schon gestern gesagt habe: Diese Map könnte mit die geilste BF-Map ever werden! Wenn ich da an Firestorm, Kack Island oder den ganzen anderen Rotz in BF3 denke... mir fehlen die Worte. ^^
Die Map ist einfach super. Jau.

Zitat:
Ich habe nur die Befürchtung, dass das Heli-Gameplay 1:1 aus BF3 übernommen wird... inklusive der diversen Bugs...
Hmmmmm...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. June 2013, 10:04
 #644 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hmmmmm...
Ja, mir kommt's so vor, als hätte man den ganzen "Heli-Code" quasi nur rüberkopiert. Das HUD wurde minimal angepasst, ansonsten fliegt sich die Kiste doch genau wie in BF3...

Alt
12. June 2013, 10:06
 #645 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ich schau mir gerade das Video an, ich bin doch etwas verwirrt.

Entweder sind die Feinde in BF4 Blau markiert oder fast jeder Spieler Killt Seine eigenen Team Kameraden
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
12. June 2013, 10:09
 #646 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award
Das wurde ja schon ein paar Mal erwähnt.
Im Spectator-Mode hat China immer die Farbe Rot und US ist immer Blau.
Das kann u.U. etwas verwirren, hat aber seine Richtigkeit.

War im BattleRecorder auch immer so...
PAC rot, EU blau usw.

Alt
12. June 2013, 10:14
 #647 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich schau mir gerade das Video an, ich bin doch etwas verwirrt.

Entweder sind die Feinde in BF4 Blau markiert oder fast jeder Spieler Killt Seine eigenen Team Kameraden
haha ich war auch erst so dumm und habs nich gepeilt

Das ist der Spectator Mode ;-)
Saizstange

Alt
12. June 2013, 10:18
 #648 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ja, mir kommt's so vor, als hätte man den ganzen "Heli-Code" quasi nur rüberkopiert. Das HUD wurde minimal angepasst, ansonsten fliegt sich die Kiste doch genau wie in BF3...
Was hast du erwartet, Barrel Rolls und Loopings?

Ich hoffe es gibt wieder den Colorblind Modus, denn dieses babyblau und leuchtend orange überall halt ich nicht aus, das versaut mir etwas die Optik.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
12. June 2013, 10:20
 #649 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich bin mit den Flugeigenschaften des Helis größtenteils zufrieden. Ich will nur, dass sie die scheiß Bugs entfernen. Wenn sie die TV auch in BF4 nicht gefixt bekommen, dann ist all die positive Vorarbeit die sie mit dem Commander, Spectator, der Präsentation und allem anderen geleistet haben, futsch!

Weil das ist dann schon echt ein ganz ganz starkes Stück, dass sie die 3 bekanntesten Bugs im ganzen Spiel nach 2 Jahren BF3 immer noch nicht gefixt haben - nicht mal im nächsten Spiel.

Aber ja, du hast wohl recht. Es ist wohl der selbe Code.
Jolka248

Alt
12. June 2013, 10:22
 #650 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award
Es gibt da genügend frei verfügbare Tools, die einen Filter über das Bild legen.
Wenn ich es also rosa- statt blau-stichig haben will, dann mach ich das einfach.

Das sollte deine geringste Sorge sein.
(Und nein, GGC/PB macht da keine Probleme.)

Alt
12. June 2013, 10:23
 #651 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was hast du erwartet, Barrel Rolls und Loopings?
Nein...

Aber wenn ich schon wieder sehe, dass man bei der kleinsten Berührung direkt um 90° "geslappt" wird...

Zitat:
Ich bin mit den Flugeigenschaften des Helis absolut zufrieden. Ich will nur, dass sie die scheiß Bugs entfernen. Wenn sie die TV auch in BF4 nicht gefixt bekommen, dann ist all die positive Vorarbeit die sie mit dem Commander, Spectator, der Präsentation und allem anderen geleistet haben, futsch!

Weil das ist dann schon echt ein ganz ganz starkes Stück, dass sie die 3 bekanntesten Bugs im ganzen Spiel nach 2 Jahren BF3 immer noch nicht gefixt haben - nicht mal im nächsten Spiel.

Aber ja, du hast wohl recht. Es ist wohl der selbe Code.
Ich sag dir, wie sie das TV-Problem gelöst haben: Es wird keine TV in BF4 geben.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
12. June 2013, 10:24
 #652 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award
Zitat:
Nein...

Aber wenn ich schon wieder sehe, dass man bei der kleinsten Berührung direkt um 90° "geslappt" wird...
Bitchslap?!

Fluffy Taffi likes this.

Alt
12. June 2013, 10:25
 #653 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von asat
bf 3.5 mit "neuen" features die es schon vor 8 jahren gab...gähn

Alt
12. June 2013, 10:25
 #654 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Bitchslap?!

Genau.

Yay, das "Cersei slappt Joffrey"-GIF ist godlike.

Alt
12. June 2013, 10:27
 #655 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich sag dir, wie sie das TV-Problem gelöst haben: Es wird keine TV in BF4 geben.
Dann müssen wir uns wohl mit *dit dit dit diit diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit PEW ........................................................................................................................................ BANG* begnügen
Jolka248

Alt
12. June 2013, 10:29
 #656 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:

Also vorneweg, es ist schon das "coolste Game" für mich auf der E3, aber ich hätte mir wesendlich mehr erwartet.

Zum thema Bug´s glaub ich wird es die selben probs geben, entweder tv mit den Probs oder sie gibt es nicht mehr...

@Need2Kill deine Meinung zu Levolution und so weiter schließ ich mich völlig an, das meiste gab es schon und man verkauft es nun als neues. Commander etc.

Aber ist okay was sie da machen...

Alt
12. June 2013, 10:31
 #657 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Dann müssen wir uns wohl mit *dit dit dit diit diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit PEW ........................................................................................................................................ BANG* begnügen
Nicht auszuschließen... Heatseeker sind definitiv auch wieder mit am Start....

Alt
12. June 2013, 10:32
 #658 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Und diesen Commander kann man nur spielen, wenn man nen Tablet hat?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
12. June 2013, 10:33
 #659 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Neiiiiiiiin. Leute... denkt doch mal nach. Oder lest Urukles fabelhafte News.

Alt
12. June 2013, 10:34
 #660 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Du kannst den Commander auf jeder Plattform spielen. Wäre ja irgendwie witzlos, wenn man das nur auf dem Tablet machen könnte.

Zitat:
Neiiiiiiiin. Leute... denkt doch mal nach. Oder lest Urukles fabelhafte News.
WAS? Er hat die News nicht gelesen??? RRRRRRRRRRRRAUS!
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.