|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir werden sehen. Pre-Alpha - du weißt schon: Da gibt es Anzeigefehler, lustige Daumen im Heli und Co.... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dieses PreAlpha Geschwätz... In 3 Monaten müssen sie die Scheiße schon pressen, wenn sie das Ende Oktober verkaufen wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wann gibt es denn die Alpha? 2011 haben wir um diese Zeit schon über den Release der BF3 Beta spekuliert | |
|
Artikel: 6 | Pre Alpha ist zu dem Zeitpunkt einfach Schwachsinn. Außer EA released das Game erst 1 Jahr später. /So Stream aus, langweilig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Hast du die BF3-Alpha gezockt? Ich schon. Und ich weiß, wie viele Probleme es da gab und was sich alles bis zum Launch getan hat. Wir reden hier am Ende und der Realität über nicht mehr einen möglichen Anzeige-Bug im HUD und einen herumfliegenden Daumen im Spectator im Heli.^^ RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die können nix dafür, die müssen warten bis die Leute reingelassen werden. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Dieser Angry Sea Trailer ist so schlecht... Ja, du hast ja recht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bitte nicht wieder die singleplayer trailer zeigen. Neeein- nicht schon wieder | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich halte es höchst unwahrscheinlich das sich das Game jetzt noch in der pre Alpha befindet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Das neue HUD im Heli gefällt mir. Der Sound von der Gun bollert jetzt auch mit viel mehr Bass. Bin sehr gespannt auf die Jets. Für ne Alpha ist die BF4 Präsentation schon verdammt beeindruckend. Da dürfen auch mal flackernde Arme durchs Cockpit zappeln. |
|
ja komm wieder auf die dunkle Seite der Macht | |
|
| Das sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber hinter den Namen der Fahrzeugbesatzung ist jetzt ihr Fahrzeug-Perk zu sehen und die Symbole für "ich brauch Munition" oder "ich brauch Heilung" über den Spielerköpfen ist jetzt viel deutlicher zu sehen. Ich freue mich einfach dass diese kleinen Dinge geändert wurden. Denn beim spielen von BF3 dachte ich immer nur "Warum habt ihr daran nicht gedacht DICE?" |
|
Verbleiben wir einfach so: Singleplayer: Dreck Multiplayer: Sehr vielversprechend ....jetzt sind die schon wieder am labern.... Meinetwegen sollen sie labern, aber doch bitte Gameplay dabei zeigen und nicht die Leute... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz einfache Lösung. Einen Oschi oder mehrere von der Crew ne Stunde vorsetzten, Kommentar von dem zu Features, Erklärungen. Danach kurzes Interview und weiter gehts. Warum ist das so schwer?! Jetzt muss ich totalen Oschis zu gucken wie sie die Nachladen-Taste entdecken und raffen, dass es doch nicht das neue Sims ist und sie keine Backöfen verkaufen können.... Tillee likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
SimCity hat mich in Bezug auf EA jetzt völlig zerstört.... wieso brauche ich glaube ich nicht mehr erzählen, das wei0 jeder ^^ | ||
|
Klar is das die ALPHA, meinst das ist Final oder was ! Obwohl noch keine öffentliche Alpha da war, geschweige denn eine Beta ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL, das ist pre Alpha und es rennt stabil und schaut super aus bei 64 Leuten und ihr regt euch auf?? ROFL: Keine Ahnung von der Materie wie das vor 5 Jahren noch war, oder? Bei manchen hackts echt ordentlich. RectumPAiN and nemron80 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Ich bezog mich auf PRE alpha. Lesen und so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |