|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@The Crew (Ubisoft) : Ich muss sagen das sieht mir viel mehr nach NFS aus als das neue NFS. Wie seht ihr das? Scheint von der Fahrphysik her viel mehr zu taugen! | ||
|
Zitat:
The Crew sieht soviel besser und spannender aus als NfS AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: | ||
|
Dir gebe ich absolut recht! Und @Jolka : Du sprichst mir aus der Seele! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATCCCHHHH DOOOOOOOOOOUUUUUGS XD und nur der CGI trailer von gestern. Toll. Und damit bin ich raus " RenMan Electrodigital BLACK PPL CONFIRMED " Geändert von AnarchieXMCI (11. June 2013 um 01:45 Uhr). | |
|
@jolka Hast du die version bei amazon für 59,99 bestellt? Weil bin gerade selbst am überlegen. Gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den Versionen? http://www.sahinplay.eu/battlefield-...81a67b7542122c 35,90 | |
|
Zitat:
Dann bestell ich's lieber in der Spielegrotte oder geh sogar in den Saturn. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
New Mirror’s Edge Game Is Officially A Prequel http://nosleepgamer.com/2013/06/10/n...ially-prequel/ dino ! http://n4g.com/news/1275825/battlefi...-linkedin-page _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
|
|
same here nemron80 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nochmal in ruhe den MP Modus angeschaut. Also grafisch sieht es ja wirklich sehr gut aus. | |
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also CGI ist ja geil aber was Ubisoft da grade ablässt taugt nicht viel Da kann man sich Quasi über EA nicht aufregen . Also für mich steht jetzt einfach MGS5 - BF4 - Titanfall - Rome 2 Total War Watch Dogs & evtl. Splinter Cell auf der Beobachtungsliste. -> Arma 3 hab ich ja ohnehin schon. Auch wenn UBI nicht grade mit Gameplay glänzt | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Also der heutige Tag lässt mich einfach sprachlos zurück. Alle meine Träume sind in Erfüllung gegangen. Ich stimme dir in vollem Umfang zu und würde das quasi fast genauso übernehmen. Unteranderem freue ich mich auch das sozusagen alle meine Vorhersagen absolut eingetreten sind. Zumal meine Wette mit Klaus das BF4 an jeder Ecke besser wird wohl für mich ausgegangen ist, wobei man das noch nicht schlussendlich so festschreiben kann. Es erfreut mein Herz auch ungemein das ich jetzt all die Leute sehe die kein gutes Haar an BF4 lassen konnten und jetzt eines Besseren belehrt wurden. Es ist genauso wie ich es vor Monaten und Wochen unablässig rumgeblökt habe wie ein Schaf: "Die Konsolen haben die Entwicklung gehemmt", "Die Engine ist neu", "Sie werden selber besser". Wieviel davon letztenendes Geschwätz war weiß niemand. Nun bin ich unglaublich gespannt auf die kommende Gamescom auf der ich die Interessen unserer Community gerne und mit großem Elan vertreten möchte und werde! Ein großer Danke geht von mir übrigens noch an Michael der sich jetzt die Finger Wund gearbeitet hat um für uns eine Top-News zu basteln, an dieser Stelle nochmal ein ganz großes und herzliches: DANKESCHÖN! | |
|
Zitat:
Ich wurde bei BF3 aber so oft enttäuscht, dass ich DICE einfach nicht mehr vertraut habe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Geiles UBISOFT SPIEL INCOMMING | |
|
Wohl leider doch kein neues PoP. Naja, egal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Krass! The Division hat mega geflasht. Die Grafik und die Animationen waren extrem gut und eines der besten die ich jeh gesehen hab. Eines der besten Spiele heute für mich nemron80 and AnarchieXMCI like this. |
|
5 Mann Squads. Nice. Gegen noch mehr hätte ich auch nix gehabt. So muss man sich trotzdem mit seinen Freunden in 2-3 aufteilen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich habe mir mal schnell die Commander-Vorstellung angeguckt und bin schon recht geflashed. Auch die Map ist super^^ Heute Nachmittag geiere ich auf mehr Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |