|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Nochmal zu der Szene mit dem einstürzendem Panzer. So wie der Typ da mit dem Granatenwerfer schiesst- ich weiß nicht so recht ob das immer an der gleichen Stelle sein wird. Könnte gut möglich sein, das ein Stück der Straße für Explosionen anfällig ist, also nicht immer die gleiche Stelle, aber auch nicht die ganze Straße und es ist ja eine Hauptstraße. Kann mir nicht vorstellen, das es immer an der gleichen Stelle passiert. | ||
|
|
|
|
von vorne kann man ja wieder messern -.-* dann fängt auf engem raum wieder dieses panicknifen an... btw... ist das bei dem shanghai-trailer nicht ziba tower von BF3 | |
|
Ich kann Heute nicht schlafen, toll. BattleRush likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Gorgreal likes this. | |
|
Nichtmal Youtube kann Battlefield 4 überleben. Levolution deluxe. nemron80 and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Take part in massive 64-player battles on next-gen platforms and PC, while 2 Commanders can join the fight to help turn the tide. Will jetzt nix raufbeschwören aber klingt stark nach insgesamt 66 Spielern ! Der commander modus wird doch aber auch über den PC gehen oder? Bin ja leider kein Tablet Nutzer Ich hoffe nur das sich herausstellt das dass gezeigt Material auch tatsächlich im Fight verwendung findet! Präsentation war natürlich seeehr TÖFTE! Bin jetzt dennoch sehr darauf gespannt was jetzt noch zu Watch Dogs kommt! | |
|
| Bäh, kontermessern... ich würd nur noch Leute erschiessen Und als Tankfahrer weiss ich jetzt schon wo ich nicht langfahre! nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
War doch wie beim Baumgartner wo 10 Milionen Livestream geschaut haben. Nun greifen mehrere Millionen BF Fans im GLEICHEM Moment und wollen sich die 5 oder mehr Videos anschauen die der Battlefield Channel gerade geuploaded hat. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
wenn man den link zu nem video hat funktioniert alles einwandfrei _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
|
|
Ebenfalls sehr gespannt. Hast du evtl nen link für einen Stream? wäre äußerst dankbar! @BF4: kurz dachte ich auch das es eine art Close Quarters in Amored Kill ist jedenfalls ist es für mich das was für BF3 damals versprochen wurde. Erinnere mich da an den Satz "kämpfe in Städten wie New York" .. soweit so gut! @Shigera: war das vorhin mit den Bremsklotzen irgendeine Anspielung auf Jet-Gameplay? Wenn ja wo gibts das? Denn so wie die Jets in BF3 waren waren sie grottenhaft. Verdammt langsam. Absolut null Wendig und von Manövern brauchen wir gar nicht sprechen. Das sollte sich hoffentlich geändert haben! | |
|
Na das sieht doch mal aus, als könnt' s was werden. Unterschiedliche Symbole für eigene, freie und vom Gegner gehaltene Flaggen. Ich hoffe DICE hatte noch andere gute Ideen, was die Anzeigen und das UI angeht. Neue Soldatenmodelle, die realistischer wirken. .. und der Recon hat endlich ein verd...tes BOONIE HAT !111 Da wird ein Traum eines modewussten Pixelkriegers war. | |
|
So die EA Trailer sind nun auch hier verfügbar, bis auf BF4 die gibts es ja hier zu genüge^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |