|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Titanfall Trailer lies mich wirklich völlig kalt. Aber das Gameplay sieht wirklich vielversprechend aus. Hab ich das richtig verstanden, dass Titanfall MP-Only ist? Und am Anfang der Präsentation hat der Typ doch "exclusive" in den Mund genommen oder hab ich da falsch verstanden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt's ne konkrete Info, wann die Würfelboys mit BF4 anfangen? Ich bin eigentlich reif für's Bett... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
*Censored* SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (10. June 2013 um 22:55 Uhr). Grund: . | |
|
Hatten wir das nicht schon mal irgendwann vor geraumer Zeit?! Könnten wir das bitte gleich sein lassen? Danke. Einzelkind and Heavygunner like this. | |
|
Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 and Phsychomat like this. | |
|
Warum hast du ihn nicht einfach auf Ignore gesetzt? Und wie sieht's mit mir aus? Ich bin doch hoffentlich auf Ignore bei dir?! Ich werde es gleich erfahren. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja, erstmal BF4 suchten und dann mal sehen was dann nächstes Jahr die Spiele werden mit dem ich es betrüge. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wir werden alle nett und freundlich bleiben oder ich werde verwarnen und bannen. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Lifetime? | |
|
Ach 365 Tage im Jahr ein Spiel haten ist also weniger provokant ? Frankfurter Logik? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
"Weltraumfuturedreck" ist eigentlich immer was sehr positives. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe hier für euch 125 Neue BF4 Screenshots in der Größe 700x393 aus dem Trailer. >>> Alle 125 BF4 Screenshots Herunterladen <<< | |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
also leute: einschalten, zurücklehnen, genießen -> kommt nur einmal im jahr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: TrollGorgrealAlarm Edit: es beginnt!^^ andy5116 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |