- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2013, 16:21
 #101 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wenn man sich dazu noch die Perks Auswahl im Menü anschaut,
Spoiler pic: Aufklappen

Da steht nicht mehr Sprint sondern Offensiv, denke das es da noch Deffensiv usw. gibt, die alle ein anderes als Einstieg haben und dann, durch z.B Teampunkte erweitert wird.
Oh, gute Augen^^
Klingt auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt, was heute so bekannt werden wird (vor allem aber, was Youtuber wie Jackfrags sagen...^^)

@Uruk, danke für die Info

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2013, 16:22
 #102 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für jede Squad-Aktion - Befehlen folgen, wiederbeleben, etc... - hast du Punkte für ein Field Upgrade gesammelt. Und dann durfte man sich ein Unlock aussuchen, dass amn noch nicht hatte - eine Waffe, ein Gadget oder sonstwas - und hatte das zur Verfügung, bis man das Squad oder den Server verließ.
Wenn Dice sowas in Bf4 einbaut verdoppelt es die chance das ich mir bf4 kaufe definitiv
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA

Geändert von GummiKaktus (10. June 2013 um 17:27 Uhr).
 
Alt
10. June 2013, 16:24
 #103 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Also von Dice sowas in Bf4 einbaut verdoppelt es die chance das ich mir bf4 kaufe definitiv
...und so fängt es an...

wenn es nach mir geht muss dice ne ganz ganz große schaufel draufpacken was sie an bf3 versaut haben bzw nicht gebracht haben
R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
10. June 2013, 16:47
 #104 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Freue mich schon auf später.

Hätte auch genügend Schnaps für eines dieser ominösen Trinkspielchen.

@Old Fart:

Welcome back!^^

Ich bin weder amüsiert noch überrascht, freue mich auf etwas Geplauder später auf dem TS.

@Gummi/Faron/Uruk:

Ihr sollte hier echt mal etwas aufräumen bzw. mehr durchgreifen.
ARK0047 likes this.
 
Alt
10. June 2013, 16:48
 #105 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf später.

Hätte auch genügend Schnaps für eines dieser ominösen Trinkspielchen.

@Old Fart:

Welcome back!^^

Ich bin weder amüsiert noch überrascht, freue mich auf etwas Geplauder später auf dem TS.

@Gummi/Faron/Uruk:

Ihr sollte hier echt mal etwas aufräumen bzw. mehr durchgreifen.
seit wann bist du kein mod mehr?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
10. June 2013, 16:50
 #106 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
seit wann bist du kein mod mehr?!
Er hat Modrechte,ist aber nicht sein Aufgabenbereich als Com-Manager , denke ich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2013, 16:52
 #107 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Er hat Modrechte,ist aber nicht sein Aufgabenbereich als Com-Manager , denke ich.
wenn er leute verwarnt/bannt kann er auch aufräumen; paradox *ganz verwirrt ist*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
10. June 2013, 16:54
 #108 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Neuste Gerüchte aus dem GAF,

Spoiler rumours: Aufklappen
-Microsoft bezahlt Drittentwickler, damit sie PS4-Versionen von Multiplattformtiteln nicht erwähnen. Wenn ein Spiel nicht ausdrücklich als Xbone-exklusiv angekündigt wird, ist es höchstwahrscheinlich auch nicht exklusiv.
-Über DRM will Microsoft erst wieder auf der GamesCom reden. Microsoft plant zudem, das Verleihen von Spielen komplett zu unterbinden, will aber nicht drüber reden, in der Hoffnung, dass die Kunden es irgendwann einfach vergessen.
-Die ganze Cloud-Geschichte ist ein Alibi, es ging immer nur um DRM. Die Idee kam von Microsoft, nicht von Publishern, aber EA und Ubisoft lieben es. Activision überraschenderweise nicht ganz so sehr.
-Das DRM ist tatsächlich sogar noch schlimmer als erwartet, aber CBoaT konnte keine Details in Erfahrung bringen, weil seine Quellen um ihre Jobs fürchten.
-Mirror's Edge 2 ist auf der Microsoft-PK, genau wie ein neues Prince of Persia und World of Tanks.
-Dead Rising 3 wird ebenfalls auf der PK gezeigt, und MS bekommt exklusiven DLC für einen weiteren Capcom-Titel.
-Live Gold wird benötigt, um F2P-Titel spielen zu können.
-Nicht 100% bestätigt, aber Multiplayer scheint bei Sony auch in Zukunft kostenlos zu bleiben.
-Sony hält komplett dicht zu DRM, was auch CBoaTs Informanten frustriert.


der Typ der das gepostet hat ist ein Insider der im Gaf sehr bekannt ist, Trefferquote fast 100%.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2013, 16:58
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Neuste Gerüchte aus dem GAF,

Spoiler rumours: Aufklappen
-Microsoft bezahlt Drittentwickler, damit sie PS4-Versionen von Multiplattformtiteln nicht erwähnen. Wenn ein Spiel nicht ausdrücklich als Xbone-exklusiv angekündigt wird, ist es höchstwahrscheinlich auch nicht exklusiv.
-Über DRM will Microsoft erst wieder auf der GamesCom reden. Microsoft plant zudem, das Verleihen von Spielen komplett zu unterbinden, will aber nicht drüber reden, in der Hoffnung, dass die Kunden es irgendwann einfach vergessen.
-Die ganze Cloud-Geschichte ist ein Alibi, es ging immer nur um DRM. Die Idee kam von Microsoft, nicht von Publishern, aber EA und Ubisoft lieben es. Activision überraschenderweise nicht ganz so sehr.
-Das DRM ist tatsächlich sogar noch schlimmer als erwartet, aber CBoaT konnte keine Details in Erfahrung bringen, weil seine Quellen um ihre Jobs fürchten.
-Mirror's Edge 2 ist auf der Microsoft-PK, genau wie ein neues Prince of Persia und World of Tanks.
-Dead Rising 3 wird ebenfalls auf der PK gezeigt, und MS bekommt exklusiven DLC für einen weiteren Capcom-Titel.
-Live Gold wird benötigt, um F2P-Titel spielen zu können.
-Nicht 100% bestätigt, aber Multiplayer scheint bei Sony auch in Zukunft kostenlos zu bleiben.
-Sony hält komplett dicht zu DRM, was auch CBoaTs Informanten frustriert.


der Typ der das gepostet hat ist ein Insider der im Gaf sehr bekannt ist, Trefferquote fast 100%.
Ein neues PoP? Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich so ist. Eine Fortsetzung von PoP '08 würde ich mir derzeit am meisten wünschen. SoT weiter auszuschlachten würde ich nicht gut finden und da PoP '08 ein offenes Ende hatte, würde ich gerne das sehen. Wird vermutlich aber eher wieder ein SoT-Ableger oder gar was ganz neues werden, weil PoP '08 nicht so erfolgreich war.
Aber...PoP auf der Microsoft-Konferenz? wtf?

Ein neues WoT klingt für mich aber irgendwie unglaubwürdig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2013, 17:01
 #110 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wenn er leute verwarnt/bannt kann er auch aufräumen; paradox *ganz verwirrt ist*
er hat Rechte, darf aber im Gegensatz zu uns nicht alleine durchgreifen, bzw. nur sehr beschränkt... wenn er größere Aufgaben übernimmt, dann tut er das immer nach Absprache mir uns
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2013, 17:02
 #111 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Wenn Dice sowas in Bf4 einbaut verdoppelt es die chance das ich mir bf4 kaufe definitiv
omg hässlicher gings nicht oder ?
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Geändert von GummiKaktus (10. June 2013 um 17:26 Uhr).
 
Alt
10. June 2013, 17:03
 #112 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
omg hässlicher gings nicht oder ?
Und wenn du sowas zitierst, dann tu das hässlichste gif der Welt doch bitte in einen Spoiler, damit man sich das nicht noch mal angucken muss.
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2013, 17:05
 #113 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wenn er leute verwarnt/bannt kann er auch aufräumen; paradox *ganz verwirrt ist*
RL/Arbeit=smartphone.
 
Alt
10. June 2013, 17:12
 #114 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Neuste Gerüchte aus dem GAF,

Spoiler rumours: Aufklappen
-Microsoft bezahlt Drittentwickler, damit sie PS4-Versionen von Multiplattformtiteln nicht erwähnen. Wenn ein Spiel nicht ausdrücklich als Xbone-exklusiv angekündigt wird, ist es höchstwahrscheinlich auch nicht exklusiv.
-Über DRM will Microsoft erst wieder auf der GamesCom reden. Microsoft plant zudem, das Verleihen von Spielen komplett zu unterbinden, will aber nicht drüber reden, in der Hoffnung, dass die Kunden es irgendwann einfach vergessen.
-Die ganze Cloud-Geschichte ist ein Alibi, es ging immer nur um DRM. Die Idee kam von Microsoft, nicht von Publishern, aber EA und Ubisoft lieben es. Activision überraschenderweise nicht ganz so sehr.
-Das DRM ist tatsächlich sogar noch schlimmer als erwartet, aber CBoaT konnte keine Details in Erfahrung bringen, weil seine Quellen um ihre Jobs fürchten.
-Mirror's Edge 2 ist auf der Microsoft-PK, genau wie ein neues Prince of Persia und World of Tanks.
-Dead Rising 3 wird ebenfalls auf der PK gezeigt, und MS bekommt exklusiven DLC für einen weiteren Capcom-Titel.
-Live Gold wird benötigt, um F2P-Titel spielen zu können.
-Nicht 100% bestätigt, aber Multiplayer scheint bei Sony auch in Zukunft kostenlos zu bleiben.
-Sony hält komplett dicht zu DRM, was auch CBoaTs Informanten frustriert.


der Typ der das gepostet hat ist ein Insider der im Gaf sehr bekannt ist, Trefferquote fast 100%.
Wenn das alles stimmen sollte, dann gute Nacht XBOX und go home.
Sony wird sich freuen, wenn sie in der Sparte besser sind!

Edit: http://battlefieldo.com/threads/e3-2...updates.10373/

Spectator Mode!!!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. June 2013, 17:15
 #115 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wenn das alles stimmen sollte, dann gute Nacht XBOX und go home.
Sony wird sich freuen, wenn sie in der Sparte besser sind!
Das mit Gold und F2P, ist schon lächerlich, zahlen um umsonst zu Spielen aber das nehme ich mal 100% an, denn um Youtube auf der 360 zu nutzen muss man auch Gold haben
Der Rest klingt schon fatal.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. June 2013, 17:17
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Yep, Spectator Mode. First good news of the day.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2013, 17:19
 #117 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wenn das alles stimmen sollte, dann gute Nacht XBOX und go home.
Sony wird sich freuen, wenn sie in der Sparte besser sind!

Edit: http://battlefieldo.com/threads/e3-2...updates.10373/

Spectator Mode!!!


OMG OMG OMG Spectator Mode Confirmed .. Nice
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
10. June 2013, 17:25
 #118 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Abwarten, Kinder. Abwarten.

Auf dummes Geschwätz geb ich rein gar nichts. Das hat mir bei BF3 schon die ein oder andere Enttäuschung eingebracht.

btw: Welcher blöde Affe hat sich nur dieses dumme "all-new"-PR-Geschwätz ausgedacht?
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2013, 17:25
 #119 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wenn du sowas zitierst, dann tu das hässlichste gif der Welt doch bitte in einen Spoiler, damit man sich das nicht noch mal angucken muss.
Den Link ausn Quote rauslöschen wäre keine Option, was?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. June 2013, 17:26
 #120 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Abwarten, Kinder. Abwarten.

Auf dummes Geschwätz geb ich rein gar nichts. Das hat mir bei BF3 schon die ein oder andere Enttäuschung eingebracht.
und ich glaubs auch erst dann wenns wirklich im spiel ist....
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav