![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Trotzdem ist das Update fehlerhaft, selbst nach dem Betastatus ![]() Unfähiges Pack Programmierer ![]() userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das braucht der playless auch nicht, der konzentriert sich voll und ganz auf LeagueofLegends. ![]() playlessNamer likes this. |
|
![]() Beiträge: 227
![]() | Zitat:
![]() playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
![]() Das finde ich gut. Ich will unterhalten werden! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. June 2013 um 15:03 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 301
![]() | ja aber ich hoffe die sind wirklich exclusiv. was ms unter exclusiv versteht sieht man ja bei mass effect 1 oder bioshock 1. ![]() oder die ganzen dlc deals die auch nur zeitlich exclusiv sind.ich traue ms einfach nicht mehr so und die 8 neuen ips von denn 15 wird bestimmt zur hälfte kinect sch... |
|
Zitat:
Ehrlich: Ich hasse plattformexklusive Spiele. "Hallo, du musst dir noch eine Konsole kaufen um das zu zocken." Aus Konsolenherstellersicht ist das zwar sehr gut verständlich, aus Spielersicht kann ich das fast nicht ertragen. Ich will halt nicht einen PC, eine XboX one und eine Playstation 4 haben müssen, um alle guten Spiele spielen zu können. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Steam liefert neben Dota auch noch sowas schönes wie CS, was atm Nr.1 in Shootern bei mir ist. Wenn ich mehr brauch geht auch mal Planetside. Nachdem EA bekannt gegeben hat, dass Fifa 14 keine Features haben wird, ist mein geplanter Origin Reinstallationstermin ungefähr Juli-August 2014. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
mich haben zum glück die richtigen exclusiven spiele bei xbox noch nie interesiert und brauchte von daher auch noch keine.z.b. auch alan wake oder das erste metro?kein problem kann ich ich ja jetzt am pc zocken. aber an sich bin ich deiner meinung. ![]() | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das gefällt dem Fanboy aber so gar nicht. ![]() ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke, wir haben eine Forenregel gegen das Wort... ![]() Im Ernst: ich mag Counterstrike halt nicht. Und ich sage das - genau so wie gewisse andere Leute es mit Battlefield machen... - eben auch ab und an mal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf keinen Fall zum Release. Erst mal releasen lassen, 3-4 Patches kommen lassen, werds bestimmt irgendwann kaufen aber nicht zu Release und nicht für 100€. Gibt so viele bessere Games für viel weniger. Ich sehe nicht wo ein Battlefield in der aktuellen Form diesen Preis rechtfertigt. Hätte ja Bock auf ein neues Fifa gehabt aber das hat EA dieses Jahr leider als Zugpferd an die Jamba Industrie verkauft. War eh schon meistens Inf.only Spieler. Grosse Maps mit vielen Fahrzeugen hab ich in 2142 schon nur sporadisch mal gespielt. Servergrösse bis max. 24 oder 32 Spieler. CS hat ein Matchmaking, 90% der Spieler spielen die Objektives. Es ist taktisch und ein kurzer Blick auf die Minimap reicht aus um zu erkennen, ob beispielsweise dein Rücken gedeckt ist und wie dein Team steht. Kurze Durchsagen im Teamchat haben grossen Impact. Ich liebe es, dass man in diesem Spiel einfach NICHTS freischalten kann. Waffen und Equip verdient man sich in jeder Runde neu. Mit Global Offensive bin ich echt glücklich. Hab nie 1.6 gespielt, damals viel Source gezockt. Ausserdem ist es von VALVE!!!!! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Ich darf das ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| carmikaze likes this. |
|
playlessNamer likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |