![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Damit ist Mirror's Edge 2 nun wohl endgültig bestätigt.^^ Es gab auch ein paar tweets dazu, da dachte ich zuerst speziell an BF4.^^ Spätestens einen Tag vor der E3 werde ich auch noch einen Tipp abgeben was zu sehen sein wird. ![]() |
|
Shigera likes this. | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Hallo Zusammen ^^, ist das mit den Shortcut Kits schon bekannt? Wieder die gleichen Freischaltungen wie in BF3? Keine Bomben? Och nö!!!!! Quelle: http://scene-gamers.de/battlefield-a...cles-shortcut/ |
|
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Trailer zur E3 neben Forza, Gears ist auch BF4 bei MS dabei. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 301
![]() | ich freu mich riesig auf die e3 natührlich nicht nur wegen bf4 aber ich hoffe die zeigen dann auch was von denn grossen seeschlachten. mirros 2 hab ich so das gefühl es könnte vorerst exclusiv für die ONE kommen. ![]() |
|
| |
|
![]() Beiträge: 301
![]() | die sollen lieber erst mal ihre eigenen marken vorstellen und zwar mal neue.(quantum break sah schon cool aus aber der trailer sagte allerdungs nicht viel)sonst sieht man erst mal nur wieder gears,forza und eh bald halo. |
|
Die werden auch mehr zeigen als im Video zu sehen ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep. ![]() Zumidnest kommen neue Konsolen heraus - da wird es sehr viel zu zeigen geben. Ich sage es mal so: Auf dieser E3 wird es mehr neue und geniale Spiele geben als auf den letzten zwei doer vier E3s zusammen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 23
![]() | moin, gut zu erfahren, dass auch andere spieler probleme mit dem update haben. hat mich letzte nacht einiges an zeit gekostet BF3 wieder zum laufen zu bringen.... erfolgreich war ich, als ich mein antiviren (avast) ausgeschaltet hatte. dies scheint sich nicht mit dem origin update zu vertragen. mich würde jetzt mal interessieren, ob die anderen spieler auch avast nutzen, o ob das problemchen bei jedem antiviren prog auftritt. weiß vlt jmd, ob und wie man das update von origin wieder rückgängig macht? ....mit nem nicht aktuellen origin kann man ja noch spielen (glaub ich zumindest) , aber ohne AV-prog möchte ich nicht unbedingt ins internet ![]() |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
Ich nutze Avira und habe auch Probleme. Aber auch eine Installation mit ausgeschaltetem Scanner bringt bei mir nichts. Wie schon bei der letzten Beta fehlen viele Einstellungsmöglichkeiten, wie die Streaming-Funktionen. Das aktuelle Update ist übrigens für BF3 zwingend notwendig, sonst kommt man nicht in den Onlinemodus und kann keinem Server beitreten. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab vor ner Woche System neu aufgesetzt, Origin noch nicht installiert, funktioniert super! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Das ist wie wenn eS 150 Level gibt man aber nur bis zum 50. freischaltungen gibt. Hoffentlich gibt's bei bf4 nen neues Ranking System und unlogisch bis zum letztem Level. Damit meine ich nicht, das eS 10000 Levels und genau Sockels unloacks geben soll ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |