![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wie ich mir das gewünscht hab :thumbsup: _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (3. June 2013 um 16:36 Uhr). | ||
|
Ich würde es mir noch stärker wünschen ![]() Wie es in spielen wie red orchester ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (3. June 2013 um 16:50 Uhr). | |
|
Das im Video würd ich mir auch für BF4 wünschen (wenn auch in etwas "abgemildeter" Form, ist ja keine Simulation), wird aber wegen den ganzen Naps, die damit nicht klarkommen würden, nicht passieren. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
![]() Ich fands immer schon blöd, das wenn man nen 4x zoom oder was auch immer hat und auf einmal der ganze screen nen 4x zoom hat ![]() Spoiler Zoom:
Aufklappen ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kleiner (für die meisten uninteressanter? ![]() Mein Spiel, das sich noch in Entwicklung befindet, hat bereits dieses Zoom-Verfahren, bei dem nur im Visier gezoomt wird^^ Spoiler technische Info zur Performance:
Aufklappen
Dachte zunächst, dass das die Performance stark verschlechtert, weil ja zweimal gerendert werden muss, aber dadurch, dass die Visierausgabe einen (großen) Teil des Bildschirms bedeckt, und selbst ein kleineres Areal abdeckt ist der Performanceverlust echt nicht schlimm ![]() MfG Sir Uruk.Inc and carmikaze like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Im ernst, ich nicht noch ein einziges Spiel spielen müssen, bei dem für die Konsole entwickelt wurde und dann für den PC nen paar "Upgrades" hinzugefügt wurden. Wieso Programmiert man nicht für den PC und schraubt für die Konsolen einfach was Runter oder entfernt Features ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Ich verstehe natürlich, was du meinst. Man muss aber auch sagen, dass entsprechende Features - speziell in den letzten Jahren - nur von einigen Nischen-Hardcore-Titeln geboten werden. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Bis jetzt war es billiger das Spiel für Xbox zu erstellen und dann auf dem PC portieren. Da hab ich jetzt ja ein wenig Hoffnung das diese Situation besser wird - jetzt wo die neuen Nextgen Konsolen auch x86 Hardware benutzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() (Wobei man bei DICE wegen der Konsolen auch die PCV-Version etwas beschnitten hat - das stimmt. Leider. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dann habe ich nichts gesagt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
fifa ist das einzige spiel, wo ich nach 5 min so genervt bin, um rauszugehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
17:30 Fabian bei Dice Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zumindest ist er ein PCler! Sein kleines Statement zum Controller bei 20:08 hätte auch glatt von mir sein können! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Für 7 Flaggen sind sie halt auch zu groß. Mit 14 Flaggen hätte es gepasst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Hallo Zusammen, erstmal eine kleine Frage zum Zoom, gab es das jemals bei den Battlefield spielen? Ich spiele zwar relativ oft Bf 3 aber dadurch fällt es mir gar nicht mehr so auf. Ich hoffe das Sie endlich dieses Playstation first bei DlCs und Premium abschaffen, da legt man schon 50 Euro hin und dann muss man immer noch warten weil Sony Geld hingelegt hat für PS3 exclusivität... naja wenn BF4 so wird wie BF 3 mit neuen Maps reicht mir das fast schon, viel mehr wird es denk auch nicht.+Grafikupdate und ein paar anderen netten tolle Sachen. Wie soll man ein sehr gutes Spiel auch viel besser machen. Solange es nicht i-wann wie CoD endet und gar keine Innovationen mehr zeigt ist alles Okay. Sir Uruk kannst du denen nicht i-wie verklickern das der Singleplayer völlig uninteressant ist und der Multiplayer die meisten Leute interessiert, dann hättet ihr auch mal wieder was worüber Ihr berichten könnt;-) Greez High5ve |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |