- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2013, 16:12
 #21 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
3. June 2013, 16:29
 #22 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Und schon wieder der Zoom
Gestern haben darüber berichtet, dass es in Battlefield 4 beim Zielen durch “Red Dot”-Zielfernrohre keinen Zoom mehr gibt. Die Anpassung wurde jetzt von Senior Gameplay Designer Alan Kertz bestätigt - es sei allerdings keine große oder herausragende Neuerung.
Doch verdammt!!

Wie ich mir das gewünscht hab :thumbsup:
_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (3. June 2013 um 16:36 Uhr).

Alt
3. June 2013, 16:42
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Doch verdammt!!

Wie ich mir das gewünscht hab :thumbsup:
Ich würde es mir noch stärker wünschen
Wie es in spielen wie red orchester ist

Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (3. June 2013 um 16:50 Uhr).

Alt
3. June 2013, 16:49
 #24 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich würde es mir noch stärker wünschen
Wie es in spielen wie red orchester ist
Das im Video würd ich mir auch für BF4 wünschen (wenn auch in etwas "abgemildeter" Form, ist ja keine Simulation), wird aber wegen den ganzen Naps, die damit nicht klarkommen würden, nicht passieren.
waffles

Alt
3. June 2013, 16:55
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das im Video würd ich mir auch für BF4 wünschen (wenn auch in etwas "abgemildeter" Form, ist ja keine Simulation), wird aber wegen den ganzen Naps, die damit nicht klarkommen würden, nicht passieren.

Ich fands immer schon blöd, das wenn man nen 4x zoom oder was auch immer hat und auf einmal der ganze screen nen 4x zoom hat

Spoiler Zoom: Aufklappen

carmikaze likes this.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
3. June 2013, 17:17
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Ich fands immer schon blöd, das wenn man nen 4x zoom oder was auch immer hat und auf einmal der ganze screen nen 4x zoom hat

Spoiler Zoom: Aufklappen

Das liegt an der Hardware und den Limitierungen. Man müsste - wenn man nicht den ganzen Screen reinzoomen will - das Bild zwei Mal rendern, was zumindest mit den alten Konsolen nicht drin war. Wie das in Battlefield 4 am Ende aussieht - keine Ahnung. Bis jetzt hat man bei DICE so etwas aber noch nie realistisch eingebaut...
carmikaze likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. June 2013, 17:19
 #27 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Kleiner (für die meisten uninteressanter? ) Spoiler:

Mein Spiel, das sich noch in Entwicklung befindet, hat bereits dieses Zoom-Verfahren, bei dem nur im Visier gezoomt wird^^

Spoiler technische Info zur Performance: Aufklappen
Dachte zunächst, dass das die Performance stark verschlechtert, weil ja zweimal gerendert werden muss, aber dadurch, dass die Visierausgabe einen (großen) Teil des Bildschirms bedeckt, und selbst ein kleineres Areal abdeckt ist der Performanceverlust echt nicht schlimm

MfG
Sir Uruk.Inc and carmikaze like this.

Alt
3. June 2013, 17:25
 #28 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das liegt an der Hardware und den Limitierungen. Man müsste - wenn man nicht den ganzen Screen reinzoomen will - das Bild zwei Mal rendern, was zumindest mit den alten Konsolen nicht drin war. Wie das in Battlefield 4 am Ende aussieht - keine Ahnung. Bis jetzt hat man bei DICE so etwas aber noch nie realistisch eingebaut...
ABER ICH SPIELE AUF DEM PC NICHT AUF IRGENDEINER DRECKS KONSOLE

Im ernst,
ich nicht noch ein einziges Spiel spielen müssen, bei dem für die Konsole entwickelt wurde und dann für den PC nen paar "Upgrades" hinzugefügt wurden.

Wieso Programmiert man nicht für den PC und schraubt für die Konsolen einfach was Runter oder entfernt Features

Alt
3. June 2013, 17:28
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
ABER ICH SPIELE AUF DEM PC NICHT AUF IRGENDEINER DRECKS KONSOLE

Im ernst,
ich nicht noch ein einziges Spiel spielen müssen, bei dem für die Konsole entwickelt wurde und dann für den PC nen paar "Upgrades" hinzugefügt wurden.

Wieso Programmiert man nicht für den PC und schraubt für die Konsolen einfach was Runter oder entfernt Features
Hey - wir PC'ler sind die Leute, die 64 Spieler auf Maps, Conquest Large und alles haben. Das ist wirklich ein gigantischer Unterschied.^^

Ich verstehe natürlich, was du meinst. Man muss aber auch sagen, dass entsprechende Features - speziell in den letzten Jahren - nur von einigen Nischen-Hardcore-Titeln geboten werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. June 2013, 17:28
 #30 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Warum? Weil es teurer ist.
Bis jetzt war es billiger das Spiel für Xbox zu erstellen und dann auf dem PC portieren.
Da hab ich jetzt ja ein wenig Hoffnung das diese Situation besser wird - jetzt wo die neuen Nextgen Konsolen auch x86 Hardware benutzen.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. June 2013, 17:43
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Warum? Weil es teurer ist.
Bis jetzt war es billiger das Spiel für Xbox zu erstellen und dann auf dem PC portieren.
Da hab ich jetzt ja ein wenig Hoffnung das diese Situation besser wird - jetzt wo die neuen Nextgen Konsolen auch x86 Hardware benutzen.
Ich brauche diese "Urban Battlefield-myths destroyed"-Artikel. Unbedingt sogar. Denn dann könnte ich den direkt verlinken und müsste nicht wieder erwähnen, dass FrostBite 2 eine PC-Engine mit DirectX10 und DirectX11 only ist und die Konsolenversionen eigentlich die abgespeckten Ports sind.
(Wobei man bei DICE wegen der Konsolen auch die PCV-Version etwas beschnitten hat - das stimmt. Leider.^^)

#BFS

Alt
3. June 2013, 17:49
 #32 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Ich brauche diese "Urban Battlefield-myths destroyed"-Artikel. Unbedingt sogar. Denn dann könnte ich den direkt verlinken und müsste nicht wieder erwähnen, dass FrostBite 2 eine PC-Engine mit DirectX10 und DirectX11 only ist und die Konsolenversionen eigentlich die abgespeckten Ports sind.
(Wobei man bei DICE wegen der Konsolen auch die PCV-Version etwas beschnitten hat - das stimmt. Leider.^^)
Das weiß ich doch Uruk, Battlefield ist da aber eine Ausnahme.
Sir Uruk.Inc likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. June 2013, 17:49
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das weiß ich doch Uruk, Battlefield ist da aber eine Ausnahme.
Dann habe ich nichts gesagt.^^

#BFS

Alt
3. June 2013, 18:32
 #34 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

fifa ist das einzige spiel, wo ich nach 5 min so genervt bin, um rauszugehen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
3. June 2013, 18:34
 #35 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996

17:30 Fabian bei Dice
Sir Uruk.Inc and Tillee like this.
Homo homini lupus est

Alt
3. June 2013, 18:41
 #36 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Zumindest ist er ein PCler! Sein kleines Statement zum Controller bei 20:08 hätte auch glatt von mir sein können!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
3. June 2013, 18:47
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Zumindest ist er ein PCler! Sein kleines Statement zum Controller bei 20:08 hätte auch glatt von mir sein können!
Und er hat Ahnung von Battlefield - selbst wenn er aus unerfindlichen gründen die AK-Maps als zu groß empfunden hat.^^

#BFS

Alt
3. June 2013, 19:04
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Und er hat Ahnung von Battlefield - selbst wenn er aus unerfindlichen gründen die AK-Maps als zu groß empfunden hat.^^
Für 7 Flaggen sind sie halt auch zu groß. Mit 14 Flaggen hätte es gepasst.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. June 2013, 19:18
 #39 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Was für ein Traumarbeitsplatz.... *sabber*

Ich würde töt...naja,ich würde mich freuen auch mal dorthin eingeladen zu werden...^^

Alt
3. June 2013, 19:23
 #40 (permalink)
High5ve ist offline  
High5ve
Private First Class

Hallo Zusammen,

erstmal eine kleine Frage zum Zoom, gab es das jemals bei den Battlefield spielen? Ich spiele zwar relativ oft Bf 3 aber dadurch fällt es mir gar nicht mehr so auf. Ich hoffe das Sie endlich dieses Playstation first bei DlCs und Premium abschaffen, da legt man schon 50 Euro hin und dann muss man immer noch warten weil Sony Geld hingelegt hat für PS3 exclusivität... naja wenn BF4 so wird wie BF 3 mit neuen Maps reicht mir das fast schon, viel mehr wird es denk auch nicht.+Grafikupdate und ein paar anderen netten tolle Sachen. Wie soll man ein sehr gutes Spiel auch viel besser machen. Solange es nicht i-wann wie CoD endet und gar keine Innovationen mehr zeigt ist alles Okay. Sir Uruk kannst du denen nicht i-wie verklickern das der Singleplayer völlig uninteressant ist und der Multiplayer die meisten Leute interessiert, dann hättet ihr auch mal wieder was worüber Ihr berichten könnt;-)

Greez

High5ve

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.