- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2013, 12:00 - Battlefield 4 - Videos - Platoon - Kolumne: Toleranz ohne Ende
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Videos - Platoon - Kolumne: Toleranz ohne Ende
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Platoon, Videos & Kolumne

Zum Sonntag staunen wir über Fußballergebnisse, vermissen die Sonne und konzentrieren uns abseits auf alles rund um Battlefield 4. Und das abseits muss man in dem Fall wirklich so verstehen: Wir haben Neuigkeiten zu einem Clan-Platoon, Mr. Bean in Battlefield und Videos. Außerdem wünschen wir uns in einer Kolumne ein bisschen mehr Toleranz, Fairness und alles, was zu einer Community gehören soll. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
playlessNamer and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. May 2013, 12:30
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

gute kolumne (irgendwie muss die news flaute ja trotzdem überwunden werden )

achja: FIRST!!!!11EINSEINSELF!!!!!!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
19. May 2013, 12:54
 #3 (permalink)
Icejoker ist offline  
Icejoker
Private

Hallo zusammen,

deine Kolumne hat mich dazu bewegt mich hier in diesem Forum nun endlich mal zu registrieren.
Denn sie ist wirklich gut!

Ich teile deine Meinung darüber das der Ton in den Foren rauher geworden ist.
Ich bin mit meinen gut 36 Jahren wahrscheinlich einer von den Älteren und seit 10 Jahren begleitet mich Battlefield. Ja, ich hab sie alle gezockt.

Seit 10 Jahren verfolge ich aber ebenso das Forenleben.
Und ich kann an mir feststellen, das ich früher viel mehr in Foren geschrieben habe und über Battlefield diskutiert habe.

Ich habe aber auch erfahren müssen das dieses Diskutieren oft nichts bringt, schon garnicht ändert sich was am Spiel.
Wer das erreichen möchte sollte sich bei Entwickler Foren anmelden.
Dazu sind aber nur sehr wenige im Stande. Denn dort ist kostruktive Kritik angesagt und kein Shitstorm.

Ich begrüße solch Aktionen in dem man als Community zusammen arbeitet und ein Schreiben an die Entwickler (DICE) verfasst. Ob es was bringt, sei dahin gestellt, aber man hat wenigtens versucht und nicht nur Dampf abgelassen in einem x beliebigen Forum.

Mein Tip, legt euch ein dickes Fell zu und lasst Beleidigungen einfach links liegen. Nicht jede Post in einem Forum würdigt eine Antwort.
Schreibt sinnvolle Sache und begründet eure Meinung, denn einfach nur sagen ob gut oder sche*** ist nicht nur langweilig, sondern auch peinlich.

Icejoker

Alt
19. May 2013, 12:54
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
gute kolumne (irgendwie muss die news flaute ja trotzdem überwunden werden )

achja: FIRST!!!!11EINSEINSELF!!!!!!
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich die News-Flaute hasse?^^

Und danke für das Lob.

@Icejoker: Welcome to the forums.
Und ganz vielen Dank für das Lob. Deinem ganzen Posting kann ich auch nur zustimmen.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (19. May 2013 um 13:00 Uhr).

Alt
19. May 2013, 13:29
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Icejoker Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

deine Kolumne hat mich dazu bewegt mich hier in diesem Forum nun endlich mal zu registrieren.
Denn sie ist wirklich gut!

Ich teile deine Meinung darüber das der Ton in den Foren rauher geworden ist.
Ich bin mit meinen gut 36 Jahren wahrscheinlich einer von den Älteren und seit 10 Jahren begleitet mich Battlefield. Ja, ich hab sie alle gezockt.

Seit 10 Jahren verfolge ich aber ebenso das Forenleben.
Und ich kann an mir feststellen, das ich früher viel mehr in Foren geschrieben habe und über Battlefield diskutiert habe.

Ich habe aber auch erfahren müssen das dieses Diskutieren oft nichts bringt, schon garnicht ändert sich was am Spiel.
Wer das erreichen möchte sollte sich bei Entwickler Foren anmelden.
Dazu sind aber nur sehr wenige im Stande. Denn dort ist kostruktive Kritik angesagt und kein Shitstorm.

Ich begrüße solch Aktionen in dem man als Community zusammen arbeitet und ein Schreiben an die Entwickler (DICE) verfasst. Ob es was bringt, sei dahin gestellt, aber man hat wenigtens versucht und nicht nur Dampf abgelassen in einem x beliebigen Forum.

Mein Tip, legt euch ein dickes Fell zu und lasst Beleidigungen einfach links liegen. Nicht jede Post in einem Forum würdigt eine Antwort.
Schreibt sinnvolle Sache und begründet eure Meinung, denn einfach nur sagen ob gut oder sche*** ist nicht nur langweilig, sondern auch peinlich.

Icejoker

Der erste Post gleich so ein Hammer
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. May 2013, 13:29
 #6 (permalink)
Shigera

Ausgezeichnete Kolumne! Ich bin entzückt!

Ohne jemandem auf die Füße zu treten, delikat durch die Mitte manövriert.^^

Dazu vielleicht leicht zu oberflächlich (es hätten ruhig 1-2 Beispiele mehr sein können.)

Volle Zustimmung!

@Platoon:

In eigener Sache, bitte keine Krokodilstränen vergießen. Es ist alles halb so schlimm wie es sich anhört. Unser Platoon sieht aus wie eine Messie-Wohnung. Es liegen Leichen in den Ecken, es sitzen Cracksüchtige an ihren Pfeifen etc.

Bevor Battlefield 4 überhaupt auf die Agenda rückt möchte ich einmal klar Schiff machen und ein sauberes gesundes Platoon neu aufbauen. Dazu werden auch auf unseren TS die Servergruppen aufgelöst und neu vergeben.

Details dazu arbeiten wir noch aus.

Bei Rückfragen schreibt mir bitte einfach per PN oder im battlelog oder auf Facebook.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
19. May 2013, 13:35
 #7 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Wozu diese dämlichen Platoons wo eh nur wenige Spieler reinkönnen?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
19. May 2013, 13:36
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer

Schönes Wort zum Sonntag Uruk!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. May 2013, 13:36
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

@Shiggy: Mehr Beispiele hätten die Kolumne länger gemacht (kein Drama) und es wäre noch schwerer geworden, niemandem auf die Füße zu trampeln (totales Drama). Von dem Text gibt es ungefähr 7 Versionen auf meinem PC...^^
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. May 2013, 13:39
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Shiggy: Mehr Beispiele hätten die Kolumne länger gemacht (kein Drama) und es wäre noch schwerer geworden, niemandem auf die Füße zu trampeln (totales Drama). Von dem Text gibt es ungefähr 7 Versionen auf meinem PC...^^
Nur meine subjektive Meinung.^^

Wie gesagt; ich bin entzückt und stimme voll zu.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Shiggy
Wozu diese dämlichen Platoons wo eh nur wenige Spieler reinkönnen?
In das Platoon können 100 Leute rein. Wir hatten auf zum release keine Platz-Probleme, jedenfalls kann ich micht nicht an welche erinnern.

Alt
19. May 2013, 13:41
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jup.
Sehr schön formuliert.Obwohl Vieles,was da erwähnt wurde,eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Toleranz,Respekt und manierlicher Umgang sollten eigentlich keine Fremdwörter in der Öffentlichkeit,welches ein Forum oder eben eine Com. darstellt,sein.
Aber gut,dass du nochmals drauf hingewiesen hast.

Was mir gerade auffällt ist nicht der momentan,saisonbedingte Postingschwund,sondern dass sich immer weniger Leute direkt im Forum beteiligen.
Neuanmeldungen,wie gerade löblicher Weise die von Icejoker (auch von mir ein herzliches Wellcome) sind doch eher die Aussnahme.
Gründe,auch mal seine Meinung kund zutun,sollten doch anhand der täglichen News manigfaltig vorhanden sein.
Hier wird eigentlich niemanden etwas abgebissen falls er mal irgendwo in seiner Meinung daneben liegt.

Ich würde,wenn mit meinem Post hier nicht schon halbwegs getan,einen Aufruf starten,um all die Unentschlossenen unter den Lesern,die ihren Senf auch mal zu beitragen wollen,sich aber aus verschiedensten Gründen net trauen,aus der Reserve zu locken.

Mit dem Platoon ist sinnvoll.Vielleicht könnte die Neufindung mit einem CZ einhergehen,um gleich mal auszuloten,wer und ob tatsächlich Interesse an so einer Spielgemeinschaft besteht.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. May 2013, 13:45
 #12 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jup.
Sehr schön formuliert.Obwohl Vieles,was da erwähnt wurde,eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Toleranz,Respekt und manierlicher Umgang sollten eigentlich keine Fremdwörter in der Öffentlichkeit,welches ein Forum oder eben eine Com. darstellt,sein.

Was mir gerade auffällt ist nicht der momentan,saisonbedingte Postingschwund,sondern dass sich immer weniger Leute direkt im Forum beteiligen.
Neuanmeldungen,wie gerade löblicher Weise die von Icejoker (auch von mir ein herzliches Wellcome) sind doch eher die Aussnahme.
Gründe,auch mal seine Meinung kund zutun,sollten doch anhand der täglichen News manigfaltig vorhanden sein.
Hier wird eigentlich niemanden etwas abgebissen falls er mal irgendwo in seiner Meinung daneben liegt.

Ich würde,wenn mit meinem Post hier nicht schon halbwegs getan,einen Aufruf starten,um all die Unentschlossenen unter den Lesern,die ihren Senf auch mal zu beitragen wollen,sich aber aus verschiedensten Gründen net trauen,aus der Reserve zu locken.

Mit dem Platoon ist sinnvoll.Vielleicht könnte die Neufindung mit einem CZ einhergehen,um gleich mal auszuloten,wer und ob tatsächlich Interesse an so einer Spielgemeinschaft besteht.
Wir sollten einen Ältestenrat gründen der immer grimmig aus den Schatten heraus tadelnd herabschaut auf unsere Community und wo die Mods und der Admin mal am Brat ziehen kann.
Hoschie50 likes this.

Alt
19. May 2013, 13:46
 #13 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In das Platoon können 100 Leute rein. Wir hatten auf zum release keine Platz-Probleme, jedenfalls kann ich micht nicht an welche erinnern.
Ich konnte nie beitreten .
Platoons waren immer voll. ^^
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
19. May 2013, 13:51
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Schicksal mein Freund, Schicksal *duck und weg*
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. May 2013, 13:52
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Beim Team.GU Platoon?!^^

e/ Nette montage:

Alt
19. May 2013, 13:57
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir sollten einen Ältestenrat gründen der immer grimmig aus den Schatten heraus tadelnd herabschaut auf unsere Community und wo die Mods und der Admin mal am Brat ziehen kann.
Manchmal muß ich schon den Forenopa raushängen.
Aber auch ohne dem ist eigentlich alles im grünen Bereich und ich brauch's nur zur Selbstbestätigung.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. May 2013, 14:02
 #17 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Servus Leute!

Wow da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann so ein unglaublich konstruktiver und einfach wahrer Post! → SUPER

Natürlich hat sich das Schreiben in Foren in den letzten Monaten und Jahren verändert, auch oft nicht zum Guten.
Aber wenn es sich zum Schlechten verändern kann, dann können wir hier in diesem großartigen Forum dafür sorgen, dass wir alle einfach ein tolles Forum für ein tolles Spiel haben und damit einfach eine tolle Zeit!

Dass zu wenig diskutiert und von den Usern momentan auch zu wenig geschrieben wird ist wahr und da fass ich mir auch an die eigene Nase und werde das in Zukunft ändern!

Danke Uruk für diese so erwachsene und passende Kolumne und danke an alle Leute aus dem Battlefield-4.net-Forum für diesen großartigen Ort zum diskutieren!

Ich freue mich mit euch auf Battlefield 4!

Alt
19. May 2013, 14:19
 #18 (permalink)
Icejoker ist offline  
Icejoker
Private

Jedes Schiff brauch einen Kapitän, sonst geht es früher oder später unter.
Und keiner will das ein Forum untergeht weil dort Anarchie herscht.

Alt
19. May 2013, 14:31
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jup.

Die Neuanmeldungen hängen an zwei Punkten.
- Viele Leute lesen einfach nur still mit. Manche melden sich irgendwann an, andere machen es nie.
- Im Momement ist etwas News-Flaute. Da kommen nicht so viele neue Leute - vor allem, weil noch nichts zum Multiplayer gezeigt wurde.
Mindsplitting likes this.

#BFS

Alt
19. May 2013, 15:23
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Neuanmeldungen hängen an zwei Punkten.
- Viele Leute lesen einfach nur still mit. Manche melden sich irgendwann an, andere machen es nie.
- Im Momement ist etwas News-Flaute. Da kommen nicht so viele neue Leute - vor allem, weil noch nichts zum Multiplayer gezeigt wurde.
Jo is bei mir auch so, mall schnell in der Cafe pause ins Forum und schauen was es so an neuichkeiten gibt.

Bin im Moment so wie so in ner Zockerdebrie fase .
Mich macht im Moment nix an, ab und zu mall ne Beta anzocken aber mehr is im Moment nicht drin.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.