|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
playlessNamer and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
gute kolumne (irgendwie muss die news flaute ja trotzdem überwunden werden ) achja: FIRST!!!!11EINSEINSELF!!!!!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hallo zusammen, deine Kolumne hat mich dazu bewegt mich hier in diesem Forum nun endlich mal zu registrieren. Denn sie ist wirklich gut! Ich teile deine Meinung darüber das der Ton in den Foren rauher geworden ist. Ich bin mit meinen gut 36 Jahren wahrscheinlich einer von den Älteren und seit 10 Jahren begleitet mich Battlefield. Ja, ich hab sie alle gezockt. Seit 10 Jahren verfolge ich aber ebenso das Forenleben. Und ich kann an mir feststellen, das ich früher viel mehr in Foren geschrieben habe und über Battlefield diskutiert habe. Ich habe aber auch erfahren müssen das dieses Diskutieren oft nichts bringt, schon garnicht ändert sich was am Spiel. Wer das erreichen möchte sollte sich bei Entwickler Foren anmelden. Dazu sind aber nur sehr wenige im Stande. Denn dort ist kostruktive Kritik angesagt und kein Shitstorm. Ich begrüße solch Aktionen in dem man als Community zusammen arbeitet und ein Schreiben an die Entwickler (DICE) verfasst. Ob es was bringt, sei dahin gestellt, aber man hat wenigtens versucht und nicht nur Dampf abgelassen in einem x beliebigen Forum. Mein Tip, legt euch ein dickes Fell zu und lasst Beleidigungen einfach links liegen. Nicht jede Post in einem Forum würdigt eine Antwort. Schreibt sinnvolle Sache und begründet eure Meinung, denn einfach nur sagen ob gut oder sche*** ist nicht nur langweilig, sondern auch peinlich. Icejoker |
|
Zitat:
Und danke für das Lob. @Icejoker: Welcome to the forums. Und ganz vielen Dank für das Lob. Deinem ganzen Posting kann ich auch nur zustimmen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. May 2013 um 13:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Der erste Post gleich so ein Hammer | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ausgezeichnete Kolumne! Ich bin entzückt! Ohne jemandem auf die Füße zu treten, delikat durch die Mitte manövriert.^^ Dazu vielleicht leicht zu oberflächlich (es hätten ruhig 1-2 Beispiele mehr sein können.) Volle Zustimmung! @Platoon: In eigener Sache, bitte keine Krokodilstränen vergießen. Es ist alles halb so schlimm wie es sich anhört. Unser Platoon sieht aus wie eine Messie-Wohnung. Es liegen Leichen in den Ecken, es sitzen Cracksüchtige an ihren Pfeifen etc. Bevor Battlefield 4 überhaupt auf die Agenda rückt möchte ich einmal klar Schiff machen und ein sauberes gesundes Platoon neu aufbauen. Dazu werden auch auf unseren TS die Servergruppen aufgelöst und neu vergeben. Details dazu arbeiten wir noch aus. Bei Rückfragen schreibt mir bitte einfach per PN oder im battlelog oder auf Facebook. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Artikel: 6 | @Shiggy Wozu diese dämlichen Platoons wo eh nur wenige Spieler reinkönnen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@Shiggy: Mehr Beispiele hätten die Kolumne länger gemacht (kein Drama) und es wäre noch schwerer geworden, niemandem auf die Füße zu trampeln (totales Drama). Von dem Text gibt es ungefähr 7 Versionen auf meinem PC...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Wie gesagt; ich bin entzückt und stimme voll zu. In das Platoon können 100 Leute rein. Wir hatten auf zum release keine Platz-Probleme, jedenfalls kann ich micht nicht an welche erinnern. | |
|
Jup. Sehr schön formuliert.Obwohl Vieles,was da erwähnt wurde,eigentlich selbstverständlich sein sollte. Toleranz,Respekt und manierlicher Umgang sollten eigentlich keine Fremdwörter in der Öffentlichkeit,welches ein Forum oder eben eine Com. darstellt,sein. Aber gut,dass du nochmals drauf hingewiesen hast. Was mir gerade auffällt ist nicht der momentan,saisonbedingte Postingschwund,sondern dass sich immer weniger Leute direkt im Forum beteiligen. Neuanmeldungen,wie gerade löblicher Weise die von Icejoker (auch von mir ein herzliches Wellcome) sind doch eher die Aussnahme. Gründe,auch mal seine Meinung kund zutun,sollten doch anhand der täglichen News manigfaltig vorhanden sein. Hier wird eigentlich niemanden etwas abgebissen falls er mal irgendwo in seiner Meinung daneben liegt. Ich würde,wenn mit meinem Post hier nicht schon halbwegs getan,einen Aufruf starten,um all die Unentschlossenen unter den Lesern,die ihren Senf auch mal zu beitragen wollen,sich aber aus verschiedensten Gründen net trauen,aus der Reserve zu locken. Mit dem Platoon ist sinnvoll.Vielleicht könnte die Neufindung mit einem CZ einhergehen,um gleich mal auszuloten,wer und ob tatsächlich Interesse an so einer Spielgemeinschaft besteht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Hoschie50 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Platoons waren immer voll. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
| |
|
Zitat:
Aber auch ohne dem ist eigentlich alles im grünen Bereich und ich brauch's nur zur Selbstbestätigung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Servus Leute! Wow da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann so ein unglaublich konstruktiver und einfach wahrer Post! → SUPER Natürlich hat sich das Schreiben in Foren in den letzten Monaten und Jahren verändert, auch oft nicht zum Guten. Aber wenn es sich zum Schlechten verändern kann, dann können wir hier in diesem großartigen Forum dafür sorgen, dass wir alle einfach ein tolles Forum für ein tolles Spiel haben und damit einfach eine tolle Zeit! Dass zu wenig diskutiert und von den Usern momentan auch zu wenig geschrieben wird ist wahr und da fass ich mir auch an die eigene Nase und werde das in Zukunft ändern! Danke Uruk für diese so erwachsene und passende Kolumne und danke an alle Leute aus dem Battlefield-4.net-Forum für diesen großartigen Ort zum diskutieren! Ich freue mich mit euch auf Battlefield 4! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Jedes Schiff brauch einen Kapitän, sonst geht es früher oder später unter. Und keiner will das ein Forum untergeht weil dort Anarchie herscht. |
|
Zitat:
- Viele Leute lesen einfach nur still mit. Manche melden sich irgendwann an, andere machen es nie. - Im Momement ist etwas News-Flaute. Da kommen nicht so viele neue Leute - vor allem, weil noch nichts zum Multiplayer gezeigt wurde. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bin im Moment so wie so in ner Zockerdebrie fase . Mich macht im Moment nix an, ab und zu mall ne Beta anzocken aber mehr is im Moment nicht drin. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |