![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Meanwhile on the Battlefield - BF3 Best WTF's and LOL's Liken und teilen wäre sehr nice ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS Geändert von BattleRush (5. May 2013 um 15:08 Uhr). | |
|
Zitat:
Naja bei ner mittleren Entfernung von 15m kann man natürlich dumm in der Gegend rumbratzen und bekommt trotzdem noch seine Kills zusammen. Sone Videos sind aber trotzdem wie wenn man nem Einbeinigen beim Fahrradfahren zusehen muss. TDM Canals 64 ist jetzt ausserdem auch nicht unbedingt der Maßstab | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heavygunner likes this. | |
|
Es ist reine Übungssache. Wenn du das längere Zeit machst, regelmäßig spielst und alles, dann wirst du das auch nicht als Krampf empfinden. Das ist einfach Training und Übung - grade wenn man sich dann Profis anschaut...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Nein ich bleibe bei Tasta&Maus. Basta ![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Sieht das dann aus wie im Video von PS3-Besitzer? | |
|
Keine AHnung. Es hängt natürlich davon ab, wie die Wffen sich verhalten und auf welche Entfernung man spielt - aber ein Krampf ist es dann sicher nicht mehr. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Sniper mit 12x Scope. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Hab selber XBoX Cod gezockt und das nicht schlecht. Dann hab ich mal so einen xmcs Konverter oder wie das Mistding hieß angehängt und schwupps nur noch 30:1 runden stat üblicher 15: 5 oder so... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Als nächstes will Uruk uns noch erzählen das man mit nem Controller super RTS zocken kann. ![]() playlessNamer and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das wird es. Da muss ich nichts erzählen - da muss ich nur abwarten, was DICE abliefert..) Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. May 2013 um 17:20 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Womit wir wieder beim Thema wären: Du und Fekalien. Das ist dein Niveau. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, es liegt nicht an der Hitze. Es liegt daran, dass ich mich heute den ganzen Tag mit der abgefuckten Integralrechnung rumschlagen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |