- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. May 2013, 20:03
 #61 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Auf einen dreckigen Haufen clusterfuck von hardware der nichtmal DirectX unterstützt wo schon die Levelabschnitte partiell geladen werden müssen.

Hauptsache DICE ist schuld das du an so einer Schrottkiste spielst. Yea...
Ein Jahr nach Releas ist der Input-Lag weg, die Konsole freezed nicht mehr und die Bildrate ist stabiler.
Kann mich nicht erinnern meine Konsole in den letzten 300 Tagen aufgerüstet zu haben.

(Allein das Wort . . . . )

Alt
2. May 2013, 20:12
 #62 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
https://twitter.com/Battlefield/stat...03271861301250

BATTLEFIELD 4 SPOILER ALARM !!!!!!

Spoiler BATTLEFIELD 4 SPOILER ALARM !!!!!! Wer Klickt ist selber schuld: Aufklappen
was ein schwachsinn wegen einem screenshot so einen wirbel zu machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
2. May 2013, 20:13
 #63 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen

No comment...
Dachte mal ein Troll zum Donnerstag wäre nichts schlechtes
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (2. May 2013 um 20:33 Uhr).

Alt
2. May 2013, 20:14
 #64 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ein Jahr nach Releas ist der Input-Lag weg, die Konsole freezed nicht mehr und die Bildrate ist stabiler.
Kann mich nicht erinnern meine Konsole in den letzten 300 Tagen aufgerüstet zu haben.

Das hat in erster Linie aber hiermit nichts zu tun:

Zitat:
Das z.B. Battlefield ne Menge Leistung braucht ist klar. Und das DICE nicht gerade das Optimieren auf ne standardisierte Hardware erfunden haben weiß auch jeder.
Zitat:
Und wieviel hat der werte Herr für Zubehör, Spiele und Waren aus dem Store ausgegeben für minderwertiges Entertainment?!

Ich frage besser nicht.

Alt
2. May 2013, 20:20
 #65 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

hab mir mal kurz mühe gemacht

Spoiler bild: Aufklappen
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
2. May 2013, 20:20
 #66 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
One must be blind and deaf not to understand this.^^

Alt
2. May 2013, 20:27
 #67 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Doch natürlich hat es etwas damit zu tun.

DICE kennt meine Hardware seit 2006(!) und sie schaffen es erst ein Jahr NACH Releas ihre ach so tolle neue Engin darauf zum Laufen zu bekommen.
Jeder IT-Azubi kann dir ein Program schreiben das selbst den fettesten NASA-PC abschmieren lässt. Die Kunst besteht darin die Software auf die vorhandene Rechenleistung anzupassen.
Dass das ein Unternehmen das früher nur für PC entwickelt hat nicht perfekt beherrscht ist verzeihlich. Aber BC2 läuft auch jetzt noch flüssiger als BF3, das ist schon traurig.

Zitat:
Und wieviel hat der werte Herr für Zubehör, Spiele und Waren aus dem Store ausgegeben für minderwertiges Entertainment?!

Ich frage besser nicht.
Keine Ahnung!

Es ist mein Hobby, und das ist mit das Geld wehrt.
Ich sammle ja schließlich keine Oldtimer oder sowas. Wer nen Job hat kann nicht allen Ernstes belaubten dass das Geld nicht für ne Konsole und ein paar Spiele reicht.

Mein nackter HASS auf das "Aufrüsten" hat nix mit den dafür notwendigen Aufwendungen zu tun.

Alt
2. May 2013, 20:42
 #68 (permalink)
Shigera

Zitat:
Doch natürlich hat es etwas damit zu tun.

DICE kennt meine Hardware seit 2006(!) und sie schaffen es erst ein Jahr NACH Releas ihre ach so tolle neue Engin darauf zum Laufen zu bekommen.
Jeder IT-Azubi kann dir ein Program schreiben das selbst den fettesten NASA-PC abschmieren lässt. Die Kunst besteht darin die Software auf die vorhandene Rechenleistung anzupassen.
Dass das ein Unternehmen das früher nur für PC entwickelt hat nicht perfekt beherrscht ist verzeihlich. Aber BC2 läuft auch jetzt noch flüssiger als BF3, das ist schon traurig.

Keine Ahnung!

Ich sammle ja schließlich keine Oldtimer oder sowas. Wer nen Job hat kann nicht allen Ernstes belaubten dass das Geld nicht für ne Konsole und ein paar Spiele reicht.

Mein nackter HASS auf das "Aufrüsten" hat nix mit den dafür notwendigen Aufwendungen zu tun.
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nach wie vor sind das technische Anpassungen, das hat nichts mit Optimierungsarbeiten zu tun.

Zitat:
*facepalm*

Wie lange man die Hardware der PS3 kennt ist irrelevant. Die neue ach so tolle Engine die übrigens IMO neben der Cryengine 3 mit die allerbeste Engine ist die es auf dem Markt gibt und jeh gegeben hat muss darauf erstmal aufgebaut, angepasst und optimiert werden.

Zitat:
Und? Das ist doch vollkommen irrelevant. Finde mir den IT-Azubi der eine higheng-engine auf einem Müllhaufen von hardware zum Arbeiten bringt und sie dann noch optimiert.

Zitat:
Das sind 2 unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Engines, deal with it.

Zitat:
Keine Ahnung!

Aha. Hauptsache doofe Sprüche machen aber selbst dann den Unschuldigen spielen und sich mit nacktem Hass rechtfertigen, seems legit.

Am Ende bist du immer der erste der heult wenn so eine Diskussion eskaliert, just saying.
Heavygunner likes this.

Alt
2. May 2013, 20:49
 #69 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

Moaaah ^^

Bitte nicht als war oder flamen oder so ansehen ^^ Aber ich meinen PC auch nicht

Und der pack BF3 auf ultra mit FXAA und 5.1 auf 1080p

Sonst noch ein Argument

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Ob Konsole oder PC ist keine Frage der Leistung, sondern eine Frage der Einstellung. Der eine spielt gerne am Schreibtisch mit Maus und Tastatur sowie Teamspeak und Buddies. Der andere halt gerne relaxed aufm sofa, die beine hochgelegt und chillt.

Die Kosten von PC und Konsole sind eh nicht vergleichbar. Weil ein PC wesentlich mehr kann.

Im Grunde genommen, sind Konsolen eigentlich teurer, weil die meisten Konsoleros neben dieser auch noch einen guten PC besitzen. Das nur mal für die die immer mitm "Taschengeld" kommen ^^

Aber das ist eh zu hoch für die meisten hier, egal ob PCler oder Konsolero. 50% der Leute aus beiden Riegen werden das niemals schnallen.

Alt
2. May 2013, 21:06
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

Alt
2. May 2013, 21:15
 #71 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nach wie vor sind das technische Anpassungen, das hat nichts mit Optimierungsarbeiten zu tun.
Was soll das den für ein Argument sein? Es geht um den Zeitpunkt.
Zu sagen "Das ist nicht DICE schuld, die Konsole ist nur zu schlecht!" ist Quatsch!
Offensichtlich kann die Konsole es doch. DICE hat die Sache aber erst ein Jahr NACH Releas in den Griff bekommen. Wie oft den noch?

Zitat:
*facepalm*

Wie lange man die Hardware der PS3 kennt ist irrelevant. Die neue ach so tolle Engine die übrigens IMO neben der Cryengine 3 mit die allerbeste Engine ist die es auf dem Markt gibt und jeh gegeben hat muss darauf erstmal aufgebaut, angepasst und optimiert werden.
Selber *facepalm*

Ich weis das kann man als PCler nur schwer erfassen, aber DICE kante die Hardware schon bevor sie die Engin entwickelt haben. Und trotzdem waren sie mit der Optimierung erst lange nach Erscheinen der Spiels fertig.

Zitat:
Und? Das ist doch vollkommen irrelevant. Finde mir den IT-Azubi der eine higheng-engine auf einem Müllhaufen von hardware zum Arbeiten bringt und sie dann noch optimiert.
Die IT-Spaken in ALLEN anderen AAA-Spielefirmen schaffen es doch auch.

Zitat:
Das sind 2 unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Engines, deal with it.
Alles was ich sage ist, dass sie es hätten besser wissen müssen.
"Deal with it" bin ich als Konsolero einfach nicht mehr gewöhnt.

Zitat:
Aha. Hauptsache doofe Sprüche machen aber selbst dann den Unschuldigen spielen und sich mit nacktem Hass rechtfertigen, seems legit.

Am Ende bist du immer der erste der heult wenn so eine Diskussion eskaliert, just saying.
"Konsole ist Billiger" habe ich NIE gesagt!
Diese ganzen Rechnungen sind e alle Schwachsinn. Ich hab noch keine gesehen die alles fair berücksichtigt. Von keiner Seite.

Mein HASS ist nicht mein Argument, sondern nur das Resultat.
Was mich gestört hat ist die Art und Weise wie mit mir als PCler umgegangen wurde.
DerGepard likes this.

Alt
2. May 2013, 21:49
 #72 (permalink)
Shigera

Zitat:
Was soll das den für ein Argument sein? Es geht um den Zeitpunkt.
Zu sagen "Das ist nicht DICE schuld, die Konsole ist nur zu schlecht!" ist Quatsch!
Offensichtlich kann die Konsole es doch. DICE hat die Sache aber erst ein Jahr NACH Releas in den Griff bekommen. Wie oft den noch?

Selber *facepalm*

Ich weis das kann man als PCler nur schwer erfassen, aber DICE kante die Hardware schon bevor sie die Engin entwickelt haben. Und trotzdem waren sie mit der Optimierung erst lange nach Erscheinen der Spiels fertig.

Die IT-Spaken in ALLEN anderen AAA-Spielefirmen schaffen es doch auch.

Alles was ich sage ist, dass sie es hätten besser wissen müssen.
"Deal with it" bin ich als Konsolero einfach nicht mehr gewöhnt.

"Konsole ist Billiger" habe ich NIE gesagt!
Diese ganzen Rechnungen sind e alle Schwachsinn. Ich hab noch keine gesehen die alles fair berücksichtigt. Von keiner Seite.

Mein HASS ist nicht mein Argument, sondern nur das Resultat.
Was mich gestört hat ist die Art und Weise wie mit mir als PCler umgegangen wurde.
50 Prozent nonsense der nichts mit meinem post zu tun hat.

50 Prozent crap

= 0 fucks given.
Heavygunner likes this.

Alt
2. May 2013, 21:53
 #73 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Alt
2. May 2013, 21:57
 #74 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
50 Prozent nonsense der nichts mit meinem post zu tun hat.

50 Prozent crap

= 0 fucks given.
WoW!
0 Argumente -> 100% enttäuschend.

Wohl die traurigste Art eine Diskussion zu beenden.
Ein einfaches "Du hast ja Recht" hätte es auch getan.

Alt
2. May 2013, 21:58
 #75 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo

Benutzerbild von jonnybibo

Zickenalarm!

Alt
2. May 2013, 22:09
 #76 (permalink)
Shigera

Zitat:
WoW!
0 Argumente -> 100% enttäuschend.

Wohl die traurigste Art eine Diskussion zu beenden.
Du laberst einfach zu viel Schei*e und dichtest dir alles so wie es dir passt, solange bis man einfach keinen Bock mehr hat dir aufzuzeigen was du wieder alles umgedreht hast.

Zitat:

Ich habe ein "Du hast wieder sinnlose Schei*e gelabert soweit es dein Hirn zulässt" für dich. ^^

Alt
2. May 2013, 23:16
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach Leute. Was ist denn hier los?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. May 2013, 23:17
 #78 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Mnsch shiggy du alter choleriker

Komm wieder runter

Alt
2. May 2013, 23:19
 #79 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Du laberst einfach zu viel Schei*e und dichtest dir alles so wie es dir passt, solange bis man einfach keinen Bock mehr hat dir aufzuzeigen was du wieder alles umgedreht hast.

Ich habe ein "Du hast wieder sinnlose Schei*e gelabert soweit es dein Hirn zulässt" für dich. ^^
Wenn du jetzt schon an dem Punkt angelangt bist, an dem du mein Gehirne analysierst (), werde ich das ja wohl auch dürfen.

Du lässt zu allem nur schnippische Kommentare ab, anstatt dich wirklich auf eine Diskussion einzulassen.
Und sobald dir jemand widerspricht wirst du ausfallend und beendest die Sache einfach.

Und den Vorwurf man würde Dinge verdrehen, hat sich wohl schon jeder einmal gefallen lassen müssen, der je mit dir aneinander geraten ist.
Insofern beeindruckt mich weder dieser "Vorwurf" noch der von dir angeschlagene Ton.
Ich find’s ehr enttäuschen, dass es so oft so endet.

Alt
2. May 2013, 23:26
 #80 (permalink)
Shigera

Zitat:
Wenn du jetzt schon an dem Punkt angelangt bist, an dem du mein Gehirne analysierst (), werde ich das ja wohl auch dürfen.

Du lässt zu allem nur schnippische Kommentare ab, anstatt dich wirklich auf eine Diskussion einzulassen.
Und sobald dir jemand widerspricht wirst du ausfallend und beendest die Sache einfach.

Und den Vorwurf man würde Dinge verdrehen, hat sich wohl schon jeder einmal gefallen lassen müssen, der je mit dir aneinander geraten ist.
Insofern beeindruckt mich weder dieser "Vorwurf" noch der von dir angeschlagene Ton.
Ich find’s ehr enttäuschen, dass es so oft so endet.
Jaja, wer lässt hier die ganze Zeit schnippische Kommentare ab und provoziert sinnlose quasi alle Leute die auf dem PC spielen?

Ja, du bist gemeint! (Nur damit du nicht gleich noch nachfragst.)

Du widersprichst nicht du drehst dir Alles WIE IMMER so zurecht das es in deine völlig absurde Argumentation reinpasst.

Da kann man nur ausfallend werden, weil du wie immer letztendlich nurnoch deine eigene Schei*e im Kreis rührst.

Zitat:
Wie dreist kann man sein sowas zu behaupten?

Achja, ich rede ja mit PS3-Besitzer.

Zitat:
Insofern beeindruckt mich weder dieser "Vorwurf" noch der von dir angeschlagene Ton. Ich find’s ehr enttäuschen, dass es so oft so endet.
Dich beeindruckt auch garnichts weil einfach nicht's in deine Scheiß-Birne reingeht mein Junge!

Du hast genug Schei*e gelabert du kannst jetzt wieder gehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.