|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Kann mich nicht erinnern meine Konsole in den letzten 300 Tagen aufgerüstet zu haben. (Allein das Wort . . . . ) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
No comment... Dachte mal ein Troll zum Donnerstag wäre nichts schlechtes _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS Geändert von BattleRush (2. May 2013 um 20:33 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich frage besser nicht. | |||
|
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| Doch natürlich hat es etwas damit zu tun. DICE kennt meine Hardware seit 2006(!) und sie schaffen es erst ein Jahr NACH Releas ihre ach so tolle neue Engin darauf zum Laufen zu bekommen. Jeder IT-Azubi kann dir ein Program schreiben das selbst den fettesten NASA-PC abschmieren lässt. Die Kunst besteht darin die Software auf die vorhandene Rechenleistung anzupassen. Dass das ein Unternehmen das früher nur für PC entwickelt hat nicht perfekt beherrscht ist verzeihlich. Aber BC2 läuft auch jetzt noch flüssiger als BF3, das ist schon traurig. Zitat:
Es ist mein Hobby, und das ist mit das Geld wehrt. Ich sammle ja schließlich keine Oldtimer oder sowas. Wer nen Job hat kann nicht allen Ernstes belaubten dass das Geld nicht für ne Konsole und ein paar Spiele reicht. Mein nackter HASS auf das "Aufrüsten" hat nix mit den dafür notwendigen Aufwendungen zu tun. | |
|
| Zitat:
Zitat:
Nach wie vor sind das technische Anpassungen, das hat nichts mit Optimierungsarbeiten zu tun. Zitat:
Wie lange man die Hardware der PS3 kennt ist irrelevant. Die neue ach so tolle Engine die übrigens IMO neben der Cryengine 3 mit die allerbeste Engine ist die es auf dem Markt gibt und jeh gegeben hat muss darauf erstmal aufgebaut, angepasst und optimiert werden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am Ende bist du immer der erste der heult wenn so eine Diskussion eskaliert, just saying. Heavygunner likes this. | ||||||
|
Zitat:
Bitte nicht als war oder flamen oder so ansehen ^^ Aber ich meinen PC auch nicht Und der pack BF3 auf ultra mit FXAA und 5.1 auf 1080p Sonst noch ein Argument Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Ob Konsole oder PC ist keine Frage der Leistung, sondern eine Frage der Einstellung. Der eine spielt gerne am Schreibtisch mit Maus und Tastatur sowie Teamspeak und Buddies. Der andere halt gerne relaxed aufm sofa, die beine hochgelegt und chillt. Die Kosten von PC und Konsole sind eh nicht vergleichbar. Weil ein PC wesentlich mehr kann. Im Grunde genommen, sind Konsolen eigentlich teurer, weil die meisten Konsoleros neben dieser auch noch einen guten PC besitzen. Das nur mal für die die immer mitm "Taschengeld" kommen ^^ Aber das ist eh zu hoch für die meisten hier, egal ob PCler oder Konsolero. 50% der Leute aus beiden Riegen werden das niemals schnallen. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zu sagen "Das ist nicht DICE schuld, die Konsole ist nur zu schlecht!" ist Quatsch! Offensichtlich kann die Konsole es doch. DICE hat die Sache aber erst ein Jahr NACH Releas in den Griff bekommen. Wie oft den noch? Zitat:
Ich weis das kann man als PCler nur schwer erfassen, aber DICE kante die Hardware schon bevor sie die Engin entwickelt haben. Und trotzdem waren sie mit der Optimierung erst lange nach Erscheinen der Spiels fertig. Zitat:
Zitat:
"Deal with it" bin ich als Konsolero einfach nicht mehr gewöhnt. Zitat:
Diese ganzen Rechnungen sind e alle Schwachsinn. Ich hab noch keine gesehen die alles fair berücksichtigt. Von keiner Seite. Mein HASS ist nicht mein Argument, sondern nur das Resultat. Was mich gestört hat ist die Art und Weise wie mit mir als PCler umgegangen wurde. DerGepard likes this. | |||||
|
| Zitat:
50 Prozent crap = 0 fucks given. Heavygunner likes this. | |
|
___________________________________________________________________ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zickenalarm! | |
|
| Zitat:
Zitat:
Ich habe ein "Du hast wieder sinnlose Schei*e gelabert soweit es dein Hirn zulässt" für dich. ^^ | ||
|
Ach Leute. Was ist denn hier los?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mnsch shiggy du alter choleriker Komm wieder runter | |
|
| Zitat:
Du lässt zu allem nur schnippische Kommentare ab, anstatt dich wirklich auf eine Diskussion einzulassen. Und sobald dir jemand widerspricht wirst du ausfallend und beendest die Sache einfach. Und den Vorwurf man würde Dinge verdrehen, hat sich wohl schon jeder einmal gefallen lassen müssen, der je mit dir aneinander geraten ist. Insofern beeindruckt mich weder dieser "Vorwurf" noch der von dir angeschlagene Ton. Ich find’s ehr enttäuschen, dass es so oft so endet. | |
|
| Zitat:
Ja, du bist gemeint! (Nur damit du nicht gleich noch nachfragst.) Du widersprichst nicht du drehst dir Alles WIE IMMER so zurecht das es in deine völlig absurde Argumentation reinpasst. Da kann man nur ausfallend werden, weil du wie immer letztendlich nurnoch deine eigene Schei*e im Kreis rührst. Zitat:
Achja, ich rede ja mit PS3-Besitzer. Zitat:
Du hast genug Schei*e gelabert du kannst jetzt wieder gehen! | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |