![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| http://youtu.be/ytsu_a_YWHY?t=16s Heute nicht so gut gelaunt, merkst du schon.^^ Ich reagiere halt allergisch wenn du mir mit dieser Freispielschei*e kommst.^^ Am besten machen wir in der QE weiter bevor wir hier zuviel Aufsehen erregen. ![]() |
|
Ich bin zu faul für die Assignments ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ich eigentlich auch. Ich will min. noch die Waffen/Klassenassignments machen. Bei den kack mit dem Fahrzeugen hört es aber auf. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
da dass aber der newsthread ist und alles etwas ernster, sage ich: "ich hab nichtmal die hälfte aller assignments weil sie größtenteils unnötig sind" ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wow, offtopic Bildchen löschen und dann so den NT zumüllen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (28. April 2013 um 18:07 Uhr). | |
|
Und ich habe sie alle erledigt,unnötig oder nicht,weil sie für mich einfach zum Spiel dazu gehören. Und nein,ich w... mir keinen drauf ab. (immer,wenn man den Gorgeal,oder wie der Forensheriff heisst,mal braucht ist der net da) Basta. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | http://www.youtube.com/watch?v=4lJODcqUoAw DAS wär mal ein geiler MP-Trailer für BF4. ![]() Ich hoffe der Trailer im Mai wird nur halb so "episch". ![]() playlessNamer likes this. |
|
was ist nur in deutschland los -.- man kann nimmer mehr seinen freunden im battlelog nachjoinen von 10 leute spielen 2 hardcore, 3 noshar canals 48 TDM und dnan noch welche 24 Mann Conquest large -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"ich kann garnicht verstehen wie man sich beschweren kann nur weil man etwas bekommt was man nicht nutzen muss" "ich spiel kein close quarters...aber trotzdem ganz toll dass es da ist" _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Schönes Cover, bist das du Uruk? ![]() | |
|
Zitat:
![]() Die CQ Karten sind auch ned meins. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
z bsp 48 TDM Noshar ist schwachsinn (wenn man nicht gerade an statspadding denkt) und von 24 mann Conquest large will ich dann garnicht erst reden^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja was ist bei BF3 schon Conquest large?^^ Zugegeben es ist dann etwas fahrzeuglastig, aber so hat man Battlefield früher auch gespielt | |
|
Zitat:
Armes Mensch ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
wer hat das bewiesen gar behauptet?! quelle?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und bevor du dich aufregst : Ich weiss,das dies net korrekt ist. War mehr ironisch gemeint. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
eher ein gewolltes missverständnis^^ edit: mir fällt gerade ein dass du 1 post mehr hast als ich du bist ein ewiger langweiler der den ganzen tag nichts zu tun hat !!!111111!!!! einseinself!!!! D: (das war IRONIE) _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (28. April 2013 um 20:23 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ich hab 8,6x soviele Posts wie du, du Noob! ![]() ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |