- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. April 2013, 17:39
 #61 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Leider "suckt" Armored Kill in meinen Augen durch die "Panzerjäger", das Gunship in Form einer A180. Zum einen durchaus nervtötent wenn es der Gegner hat, zum anderen zu schnell Down und Unzuverlässig als es wirklich als Wichtig ansehen zu können. Die Masse an Fahrzeugen zusammen mit den Gunship sowie 3D Spotting ist zu viel des guten.

Die Supression tut ihr übriges das selbst die Infgefechte mal schnell einen hohlen Beiklang erleben.
Jolka248, R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. April 2013, 17:45
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Leider "suckt" Armored Kill in meinen Augen durch die "Panzerjäger", das Gunship in Form einer A180. Zum einen durchaus nervtötent wenn es der Gegner hat, zum anderen zu schnell Down und Unzuverlässig als es wirklich als Wichtig ansehen zu können. Die Masse an Fahrzeugen zusammen mit den Gunship sowie 3D Spotting ist zu viel des guten.

Die Supression tut ihr übriges das selbst die Infgefechte mal schnell einen hohlen Beiklang erleben.
Ich sag's immer wieder: Die Fahrzeugbalance in AK versaut einfach alles.
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. April 2013, 17:47
 #63 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Falls es nicht jeder mitbekommen hat:

Adam Orth ist bei Microsoft rausgeflogen:

http://www.4players.de/4players.php/...Microsoft.html
 
Alt
11. April 2013, 17:47
 #64 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich hasse Suppression, hab ich das Heute schon gesagt?
Es ist sowas von beschissen wenn du grad in einem Inf Gemetzel bist und von irgendwoher grad ein Depp mit dem Panzer über dich drüber ballert, eh nix trifft, du aber nix mehr siehst, taub bist und gar nichts triffst...oder ein Sniper von 400m Entfernung dich mit 1 Projektil blind und "zu blöd um zu treffen" machen kann weil da die random Deviation und das verschwommene Bild schon reinhaut.

Egal, wurscht, I bin mal weg.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. April 2013, 18:07
 #65 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Diese Panzerjäger sollten doch eigentlich weniger gepanzert sein oder?
Ich möcht mal echt wissen woran man das merken soll...
An Rocket Pods vertragen die Dinger locker die gleiche Menge wie die MBT's und zudem sind sie schwerer zu treffen weil schneller und kleinere Trefferfläche.

Wenn man im Tank Superiority Modus mit nem MBT losfährt, ist man eigentlich n free Kill. Da kann man die Krüken gleich stehen lassen und auf n Jäger warten
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. April 2013, 18:07
 #66 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hasse Suppression, hab ich das Heute schon gesagt?
Es ist sowas von beschissen wenn du grad in einem Inf Gemetzel bist und von irgendwoher grad ein Depp mit dem Panzer über dich drüber ballert, eh nix trifft, du aber nix mehr siehst, taub bist und gar nichts triffst...oder ein Sniper von 400m Entfernung dich mit 1 Projektil blind und "zu blöd um zu treffen" machen kann weil da die random Deviation und das verschwommene Bild schon reinhaut.

Egal, wurscht, I bin mal weg.
Sag ich doch. Wenn ich etwas im Visier habe, dann soll es auch sterben und die Kugeln nicht random wo hin gehen.
Seit die die Suppr damals in 1.3? geändert haben ist meine Acc von 25% steigend auf 20% sinkend gegangen, weil die Kugeln machen was sie wollen. Ne Sauerei!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. April 2013, 18:18
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Diese Panzerjäger sollten doch eigentlich weniger gepanzert sein oder?
Ich möcht mal echt wissen woran man das merken soll...
An Rocket Pods vertragen die Dinger locker die gleiche Menge wie die MBT's und zudem sind sie schwerer zu treffen weil schneller und kleinere Trefferfläche.

Wenn man im Tank Superiority Modus mit nem MBT losfährt, ist man eigentlich n free Kill. Da kann man die Krüken gleich stehen lassen und auf n Jäger warten
Die TDs halten sogar ca. 50% mehr(!) Rocketpods aus als MBTs!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. April 2013, 18:50
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Diese Panzerjäger sollten doch eigentlich weniger gepanzert sein oder?
Ich möcht mal echt wissen woran man das merken soll...
An Rocket Pods vertragen die Dinger locker die gleiche Menge wie die MBT's und zudem sind sie schwerer zu treffen weil schneller und kleinere Trefferfläche.

Wenn man im Tank Superiority Modus mit nem MBT losfährt, ist man eigentlich n free Kill. Da kann man die Krüken gleich stehen lassen und auf n Jäger warten
Da stimmt wirklich nicht alles an der Balance...^^

Wobei ich auch auf Armored Kill Panzer benutze. Die meisten Leute haben nämlich keine Ahnung von nichts und man macht auch mit dem Tank genug Kills.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. April 2013, 19:03
 #69 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sag ich doch. Wenn ich etwas im Visier habe, dann soll es auch sterben und die Kugeln nicht random wo hin gehen.
Seit die die Suppr damals in 1.3? geändert haben ist meine Acc von 25% steigend auf 20% sinkend gegangen, weil die Kugeln machen was sie wollen. Ne Sauerei!
Genau das soll die Suppression bewirken. Du sollst dich in die scheiß Deckung schmeißen und warten bis der Beschuss aufhört. Der Deviation Effekt ist für jene Spezialisten gedacht die nicht kapieren was Suppression bewirken soll.
MD241274 and Markkeks like this.

Geändert von carmikaze (12. April 2013 um 13:56 Uhr).
 
Alt
11. April 2013, 19:19
 #70 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Genau das soll die Suppression bewirken. Du sollst in die scheiß Deckung schmeißen und warten bis der Beschuss aufhört. Der Deviation Effekt ist für jene Spezialisten gedacht die nicht kapieren was Suppression bewirken soll.
Es ist aber von der Umsetzung absoluter Blödsinn.
Wenn ich jemanden aus 5m anvisiere und meine Kugeln machen um ihn einen Bogen wie bei WANTED, läuft irgendetwas falsch.
Die Kugeln haben dahin zu fliegen, wo sie schon allein aus physikalischen Gründen auch auf gerader Strecke einschlagen würden. Ganz einfach.
Mit der verschwommenen Sicht kann ich leben. Das kann ein netter Aspekt sein und zwingt die Leute in Deckung zu gehen. Jemand unter vollem Beschuss sollte da nicht langrushen können als wäre er Rambo. Logisch.
Allerdings ist auch hier die Umsetzung nicht ausgereift genug. Wie Dr4ven bereits sagte ist es eine Katastrophe, dass dein Soldat an allen erdenklichen Krankheiten leidet, Schüttelfrost bekommt, kurzzeitige Erblindung, Malaria,.. was weiß ich, sobald eine einzige Sniperkugel an ihm zwei Meter (!) vorbeifliegt. Was soll das?
joja11, R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this.
 
Alt
11. April 2013, 19:36
 #71 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Diese Panzerjäger sollten doch eigentlich weniger gepanzert sein oder?
Ich möcht mal echt wissen woran man das merken soll...
An Rocket Pods vertragen die Dinger locker die gleiche Menge wie die MBT's und zudem sind sie schwerer zu treffen weil schneller und kleinere Trefferfläche.

Wenn man im Tank Superiority Modus mit nem MBT losfährt, ist man eigentlich n free Kill. Da kann man die Krüken gleich stehen lassen und auf n Jäger warten
Ironischerweise habe ich genau das VOR dem release von Armored Kill vorrausgesagt, hatte darüber mit PS3-Besitzer diskutiert (einige werden sich vielleicht erinnern.)

Trotzdem ist ein normaler Panzer nicht nutzlos sondern maximal etwas weniger wert wenn man nicht gerade ein Nap im Panzer ist wie die Leute über mir.^^

Alles andere ist butthurtness von Helikopternerds denen endlich mal auch von unten (einigermaßen) Contra gegeben werden kann oder das Gewhine von Inf-Only-Naps die immernoch nicht kapiert haben das Armored Kill ein Vehicle-DLC ist.

Case closed.
T1reV likes this.
 
Alt
11. April 2013, 20:02
 #72 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Genau das soll die Suppression bewirken. Du sollst in die scheiß Deckung schmeißen und warten bis der Beschuss aufhört. Der Deviation Effekt ist für jene Spezialisten gedacht die nicht kapieren was Suppression bewirken soll.
Und es ist unrealistisch. Nur weil eine Kugel 2m an mir vorbeifetzt, kann es nicht sein das ich punkt x im visier hab aber y treffe.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. April 2013, 21:08
 #73 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das 3D-Spotting hilft Jet-Piloten sehr, ja. Andererseits: Man hat keine Bomben und sonstwas. In Battlefield 2 würdest du halt über die grade angegriffene Flagge brausen und deine Bomben abwerfen - hier musst du genau auf die Leute zielen, vorhalten und alles.

Zum Thema "wo waren die Gegner": Wenn du die gegnerischen Jets fünf Mal in Folge erledigt hast, dann geben die quasi auf. Das habe ich grade selbst erlebt: Die fliegen maximal an, feuern die Heatseeker ab und springen dann raus. Das nervt.^^



Wir sollten dich zu DICE schicken.

__
Wegen der Xbox-Geschichte: Danke für die Infos.

Ich bin bei den Jets und Helis der Meinung, dass die 3.Ansicht gesperrrt werden sollte....Das Video erinnert mehr an After Burner als an Battlefield.
Die nur "Cockpit-Ansicht-Nutzer" haben immense Nachteile.
Klar kann man sich umstellen und auch in der gezeigten Ansicht fliegen, aber das ist mir zu unrealistisch....

Hätte Memphis die Kills nur im Copckpit gemacht, dann auch gerne meinen Respekt, aber so ist es halt nur ein Video wie jedes andere....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. April 2013, 21:20
 #74 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Die nur "Cockpit-Ansicht-Nutzer" haben immense Nachteile.
Klar kann man sich umstellen und auch in der gezeigten Ansicht fliegen, aber das ist mir zu unrealistisch....
weil dir das zu unrealistisch ist, verschaffst du dir selbst einen immensen Nachteil?^^


Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Hätte Memphis die Kills nur im Copckpit gemacht, dann wär er ein ziemlich schlechter Jetpilot in BF3
fixed
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. April 2013, 21:26
 #75 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
weil dir das zu unrealistisch ist, verschaffst du dir selbst einen immensen Nachteil?^^




fixed

ich flieg nicht sooooo oft, für paar kills hats immer gereicht, mir macht die aussenansicht auch überhaupt keinen Spass.....

aber jeder wie er mag.....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. April 2013, 21:30
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Ich bin bei den Jets und Helis der Meinung, dass die 3.Ansicht gesperrrt werden sollte....Das Video erinnert mehr an After Burner als an Battlefield.
Die nur "Cockpit-Ansicht-Nutzer" haben immense Nachteile.
Klar kann man sich umstellen und auch in der gezeigten Ansicht fliegen, aber das ist mir zu unrealistisch....

Hätte Memphis die Kills nur im Copckpit gemacht, dann auch gerne meinen Respekt, aber so ist es halt nur ein Video wie jedes andere....
Nein, das ist eben kein Video wie jedes andere. Am Ende hatten seine Gegner die exakt gleichen Möglichkeiten und Chancen wie er auch (von der Flugzeug-Balance mal abgesehen). Wenn man so viele Kills ohne erwischt zu werden macht, dann ist das in Battlefield 3 wirklich eine Leistung. Und wie gesagt: Der zh1nto und der Gustav Halling standen beim "Alborz Mountain"-Anzocken auf der GamesCom hinter dem und haben nicht glauben können, was er da veranstaltet. Und das hat eben seinen sehr guten Grund.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. April 2013, 21:39
 #77 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
klar sind 72:0 ne geile Leistung....keine Frage, ich hasse eben nur die "After-Burner" - Perspektive....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. April 2013, 22:02
 #78 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
klar sind 72:0 ne geile Leistung....keine Frage, ich hasse eben nur die "After-Burner" - Perspektive....
Es braucht eben skill um aus der third person-Ansicht zu agieren bzw. diesen Vorteil richtig auszuschöpfen. Da muss man eben Dinge wie die optimale Geschwindigkeit zu halten im Blut haben.

Ich persönlich fliege nur Cockpitansicht weil das eben einfacher ist, weniger effektiv allerdings.
 
Alt
11. April 2013, 22:06
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sag ich doch. Wenn ich etwas im Visier habe, dann soll es auch sterben und die Kugeln nicht random wo hin gehen.
Seit die die Suppr damals in 1.3? geändert haben ist meine Acc von 25% steigend auf 20% sinkend gegangen, weil die Kugeln machen was sie wollen. Ne Sauerei!
Das und es ist auch schlicht und einfach unfair weil es nicht sein kann dass wer ballernd um die Ecke rennt und ich dann keinen einzigen Shot platzieren kann - auf 5m Entfernung.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da stimmt wirklich nicht alles an der Balance...^^
Ach, jetzt auf einmal..
Liegt nicht zufällig dran dass BF4 kommt und alles besser wird?

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Der Deviation Effekt ist für jene Spezialisten gedacht die nicht kapieren was Suppression bewirken soll.
Keine Ahnung ob du schon mal echt beschossen wurdest oder ganz einfach im Training unter Stress aus der Deckung geballert hast weil du dem Gegner kein profil liefern willst, aber meine Projektile gehen auch dann noch dorthin wo mein Lauf hinzeigt, alles Andere wäre einfach Kameradengefährdung.

Gut dass es in BF3 kaum Teamkills gibt, denn mit Suppression wäre das ein Problem wenn du Squadmates vor dir stehen hast und plötzlich 180 Grad um dich sprayst.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. April 2013, 22:10
 #80 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal

Zum Jet Video. Klar ist das ne fliegerische Top Leistung. Und ich geb zu, wenn ich solche Vids sehe, werd ich neidisch, weil ich sowas nicht mal im Ansatz kann.

ABER, ich finds nicht ok, das ein Spieler dafür verantwortlich sein kann, den ganzen Spielverlauf so derb zu beeinflussen. Man siehts ja im Video... am Anfang kackt das US Team ab.... haben nur eine... teils gar keine Flaggen. Er sagts im Video ja noch selber, das sein Team nix gebacken kriegt.

Am Ende der Runde, haben die US alle Flaggen und gewinnen die Runde. (Am Rande noch Respekt dafür, das er prinzipiell gegen das Baserapen ist.)

Man siehts im Rundenverlauf sehr gut. Den Himmel hält er frei von Jets und Heli. Und das reicht, damit das RU Team nix mehr ausrichten kann, kein schweres Gerät kommt mehr aus der Base raus, weil der 2.US Jet und die Cobra und die Panzer fast nichts mehr zu befürchten haben.

Und ich zumindest erleb das so oft, das genau das passiert wenn ein guter Jet Pilot auf dem Server ist. Vor solchen Piloten hab ich wirklich großen Respekt, wie die das so hinkriegen, und die sollen von mir aus ihr MVP bekommen. Aber trotzdem find ich das nicht richtig, das ein Spieler eine ganze Runde so beeinflußt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav