|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Freitag.... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Wobei ich zugeben muss,das battlefield-4.net tatsächlich die erste Page ist ,die ich nach der Schule ansteuere... Jetzt guck gefälligst das Interview mit Gustavvson was ich gepostet hab,das ist gar nicht mal so schlecht. Klick! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Keine Sorge.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
dieses gefühlte 50mal treffen bis der gegner umfällt im normal modus ist echt scheisse... hardcore mit mini karte geht noch... aber ich möchte echt gerne mal die ober profis von den ganzen montagen sehen wie sie im hardcore zocken...denn da kacken sie bestimmt ab... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
No comment.... | |
|
Naja dann trocknet das Schwäbische Meer nicht so schnell aus. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Und dann wenn euch einer ins Visier rennt müsst ihr auch nur kurz auf die linke Maustaste drücken und es fällt jeder instant um...oder eben nur einmal mit der Scope in den kleinen ZEH heizen, noch besser! Ich zumindest habe eine doppelt so gute KD wenn ich auf HC Servern zocke weil ich nicht stehen bleibe und die armen Irren in der Ecke alle mit einem schnellen "brazz-brazz" aus der AN-94 erschrecke. HC ist für mich eigentlich gerade deswegen oft langweilig und frag mal wie viele dieser Hardcore Heroes mit wasserlöslichem Stift einen roten Punkt in der Mitte des Bildschirmes gemalt haben weil das Fadenkreuz fehlt und der Laserpunkt ihnen zu viel rumwackelt.. Ich mag das 3D Spotting wie es jetzt ist auch nicht und mir wäre lieber dass nur das Squad es sehen kann anstatt noch 31 andere im Team die dann jedem nachrennen, aber HC an sich hat sicher nicht den Anspruch "ernsthafter" zu sein, es ist sogar einfacher, aber auch cleaner in der 3D Map, was ich eigentlich ja mag. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (11. April 2013 um 16:55 Uhr). | ||
|
Austrocknen? Es kann das nächste halbe Jahr nicht mehr regenen, und da trocknet immer noch nichts aus. @Dr4ven & Gladiator: Ich finde, dass beide Modi Spaß amchen. Am Ende ist die Frage, was man will und wie man Battlefield 3 erleben will. Da sollte man nicht auf Skill oder sonst etwas schließen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. April 2013 um 17:06 Uhr). | |
|
Naja, ich spiele seit BF2 und die Bomben planlos über ner Flagge abzuwerfen war oft eigentlich nicht sonderlich effizient. Ich wage überigens auch sehr zu bezweifeln, dass so etwas im HC Modus klappt. Hardcore ist für Piloten und Panzerfahrer etc. definitiv anspruchvoller, da man die Feuergefechte genau beobachten muss um Gegner (besonders Fußsoldaten) zu identifizieren, oder Anweisungen über TS benötigt. Da gibts kein "ich halte einfach knapp unters rote Dreieck drauf". Im Dogfight, ohne Aussenansicht, wirds auch anders aussehen. Dr4ven hat schon etwas recht. Hardcore ist in dem Sinne am Boden tatsächlich einfacher, weil man Gegner schneller glatt bekommt. AAAAber genau deswegen kann man auch nicht einfach wie im normalen Modus mit 3 Leuten rumrennen, um dann wie blöde rumzuholzen und anschliessen vom Sani revived zu werden. Egal ob man in eine Falle gelaufen ist, oder nicht. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Gut, über HC als Inf kann man ewig diskutieren, aber in Fahrzeugen ist das Mapdesign dazu einfach scheisse weil alles einfach nur FLACH ist. Es gibt kaum Anhöhen/Hügel oder Täler, Brücken etc wo man etwas Deckung hat oder Abstand halten kann. Es gib einfach keine Abstandsgefechte in Tanks/APCs mehr, mir fehlt das. In BF3 ist man gezwungen mitten rein in die Scheisse zu fahren um auch nur irgend etwas mitzubekommen bis dir eben ein Arschloch C4 ranpappt. Gäbe es da keine Minimap oder 3D Spotting, würdest du vom Maprand in Firestorm, Kharg oder Caspian und den ganzen AK Maps über die ganze Runde keinen Inf oder Jeep zu Gesicht bekommen. AK ist da ein Sonderfall weil es da einfach zu viele Tanks/Spruds/APCs gibt. Für Helis und Jets ist HC scheisse weil man durch das zugemüllte Mapdesign absolut nichts mehr erkennen kann was weiter als 100m weg ist und sich nicht bewegt. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Ansonsten stimm ich Dir zu. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Ich fand die Lösung aus BF2142/BF2 besser... Gegner wurden nur auf der Minimap gespottet, in BF2142 gab es auch 3D Spotting in Form einer Raute, ich bin mir aber nicht sicher ab wann diese sich Markiert, glaube, das ging erst wenn der Gegner vom Mate angeschossen wurde. Jedenfalls war so die Minimap und der Commander wichtiger, gleichzeitig konnte man sich durch positionierung und richtigen Vorgehen Tarnen/Anschleichen/gegner austricksen und verwirren. Das hat es für Infanterie leichter gemacht mal bedachter Vorzugehen, Fahrzeugführer waren stärker gefordert und ohne Unterstützung schnell am Arsch. Zusammen mit begrenzter Munition bzw. Feuerrate hat man sich zweimal Überlegt wo man welche Geranaten, Geschosse und Raketen platziert. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Die größte Enttäuschung war daher für mich AK und die Air-superior Maps. Da hätte man mit Bergen, Canyons und sonstigen Hindernissen was großartiges basteln können. Aber ne, da kacken die einfach fast plane Flächen hin und packen ein paar Schuppen drauf. Das Mapdesign ist in BF3 einfach schlecht. Zitat:
um einiges schwerer weil sich Panzer verstecken können _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |||
|
Zitat:
Alborz Mountain und Death Valley sind die mit Abstand am besten designeten Maps von allen in BF3. Bandar Desert ist eigentlich auch nicht so schlecht, nur hätte es auf jeden Fall 5 Flaggen und entsprechende Schlüsselgebiete mehr vertragen können. Armored Shield hingegen ist eine der schlechtesten Maps, die ich je gesehen habe. Nur Nebandan Flats ist noch schlechter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope...sorry. Was Bandar zu flach ist, ist Alborz zu "steil". In Alborz sind ja unten am See auch nur 3 winzige Flaggen und nix drumherum ausser 2 Fischerhütten, oben am Berg hast du genau 1 (!!) Strasse die zu jeweils einer Flagge führen, das ist LANGWEILIG. Sie schaut super aus, ganz klar, aber es fehlt ein TAL mit einem Dorf dazwischen oder unten am See, dann hätten die Infs auch mal was zu machen und die Map würde mehr gespielt werden.. Schau dir mal Strike an und wieviele Höhenunterschiede bzw. Ebenen diese Map hat, das bekommt in BF3 sonst keine Map hin ausser in etwa Sharqui...und was macht der Halling? Er nimmt 2 Flaggen drüben in der Fabrik weg und klatscht einen Graufilter drauf, ROFL, dafür gehört er Heute noch immer eigentlich geteert und gefedert. Psych and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |