|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
A bissl Platz wär noch im Partybus nach Stockholm: Und noch was zum SP, alter Falter, ich kann grad nimmer vor lauter Lachen: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Trolololol, 1x klicken, alle ficken! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
nicht lustig | |
|
Die neue Xbox wird wohl am 21.5 enthüllt werden, das April Event von MS wurde schon letzten Monat verschoben, und mehrere Quellen berichten nun von der Enthüllung an dem Datum. Mal schauen was sie präsentieren. Wenn man von den neuesten Gerüchten ausgeht stellen die sich selbst ein Bein. Es gibt auch Gerüchte das Sony im April/Mai auch noch ein weiteres Event plant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zum Commander: Mit Unterstützungsfähigkeiten (Spotting, Aufgabenzuteilung, irgendwelche Drops) habe ich kein Problem. Offensive Fähigkeiten wie Artillerie o.ä. müssten den Zielen ein wenig Vorwarnzeit geben, damit man nicht völlig hilflos dahingemetzelt wird. So könnten damit immer noch Feinde in Gebäuden bekämpft oder an engen Stellen vertrieben werden. Bei BC2 war es ganz gut gelöst. Grundproblem wird die Mitwirkung der Spieler sein. Conquest ist z.t. heute schon eher TDM (gerade auf den grösseren Maps) und sogar bei Rush kann man mit einem team von K/D-Helden als angreifer geschlagen sein. Über einen dicken Punkte Bonus für das Einnehmen von Flaggen oder die Zerstörung von Zielen, die durch den Commander vorgegeben wurden, könnte man natürlich den Befehlsgehorsam deutlich erhöhen. | |
|
Den Shitstorm wirds erst geben wenn man drauf kommt dass Troedsson im Interview bei Amphibischen Assault nicht von Schiffen und U-Booten geredet hat, sondern von AA7 Amtrac, Rhib Boats, Jetskis und 1 Mann Wasserläufern: Spoiler Achtung Monster:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
In BF2142 hat sich die Artillerie angekündigt. Auch wenn der Moment "kurz" war, so war er lang genug sich noch in Deckung zu schmeißen. Fand ich perfekt. Das Dröhnen der orbitalen Granaten bevor sie denn einschlagen... herrlich.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
In Bf2 hat man es doch auch gehört wenn ich mich recht entsinne. Naja wenn der commander dann so funzt wie das OSD für die Befehle jetzt in BF3 dann solln sie das aber bitte lassen... | |
|
BF2 wusste ich es nicht mehr genau, da lass ich es lieber was dazu zu sagen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Da hörte man dieses Pfeifen seeehr kurz vorm Einschlag. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
könnt mich über sowas soo aufregen weil es dafür garkeinen Grund gab Außer vllt die verblödeten Spieler die mit einer richtig großen Map nicht klarkommen würden? Quatsch Generell diese ****** die im Moment mit den Shootern abgeht... alles muss so easy sein und die Konsoleros müssen es auchnoch Spielen können.... Bin riesiger Splinter Cell fan. SC ist das beste beispiel überhaupt die ersten Teile nur auf PC, perfekt alles geil. Stealth. Dann kam die Konsole dazu ( ich hab nix gegen Konsolen ) und dadurch auch die größere Masse die bedient werden soll und Schwups, Conviction = wenig Stealth, kleine Maps, Easymode d.h. du kannst wenn du einen Gegner von hinten leise killst, kannst du 2 Gegnern mit aimbot headshot geben. Ich merk gerade wie mir die Wut durchs Blut fließt während ich das hier schreibe Seht euch mal die Wörter an die ich Rot markiert habe. Das ist die heutige Richtung die bei Shootern eingeschlagen wird. Und das soll man toll finden ? Ich denke nicht. Alleine schon die Worte sind alle negativ. | ||
|
| Zitat:
Auch wenn ich das nicht liken möchte, meinen Respekt hast du.^^ Jetzt mal etwas konkreter, in diesen battlelog-Foren-threads könnt ihr euch entweder pro- oder contra (einer Vorbestellung) von Battlefield 4 aussprechen: PRO: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348485407893/ CONTRA: http://battlelog.battlefield.com/bf3...48487597471/1/ | |
|
Der Dr4ven scheint heute nen besonders fetten Clown zum Frühstück vorgesetzt bekommen zu haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Habe Splinter Cell auch immer gerne gespielt, das sind einfach Design Entscheidungen die einem irgendwann nicht mehr passen. Die wollten wohl mehr vom Kuchen haben (sprich mehr Spiele verkaufen auf mehr Plattformen) und haben dabei die wahren Fans links liegen gelassen. Oder meinst du ich habe Bock auf ein Splinter Cell mit Aimbot und Dauer-Aktion? Nein!!! R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| |
|
Zitat: Kurzfassung: "Wo Battlefield draufsteht, muss es auch drin sein, sonst würde es ja nicht Battlefield heißen" "Ich hab ne signierte BF3 Hülle und hab deshalb BF4 vorbestellt" "Ich versuche (kläglich) meine Aussagen nicht als Promotion darzustellen, indem ich sage dass es keine Promotion ist, und versuche mich dabei so ausdrücken dass ich nen möglichst cleveren Eindruck mache" *clap clap* | ||
|
| Zitat:
Es geht eben um ein Statement, Leute haben verschiedenste Beweggründe die einem vielleicht ulkig erscheinen. oder beschreiben halt nicht gründlich genug. Ich würde genausoviel Müll in dem CONTRA-thread finden. Wenn ihr in einen der threads etwas reinschreibt dann zitiert das auch gerne hierher wenn ihr wollt. | |
|
Zitat: Dr4ven likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |