- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2013, 14:52
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich lieg grad unterm Tisch:

What the hell.

Alt
8. April 2013, 14:56
 #42 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
What the hell.
A bissl Platz wär noch im Partybus nach Stockholm:

Und noch was zum SP, alter Falter, ich kann grad nimmer vor lauter Lachen:

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. April 2013, 15:50
 #43 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Trolololol, 1x klicken, alle ficken!

Alt
8. April 2013, 15:53
 #44 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Trolololol, 1x klicken, alle ficken!
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
8. April 2013, 15:58
 #45 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
nicht lustig

Maj0r_Koenig

Alt
8. April 2013, 15:59
 #46 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Die neue Xbox wird wohl am 21.5 enthüllt werden, das April Event von MS wurde schon letzten Monat verschoben, und mehrere Quellen berichten nun von der Enthüllung an dem Datum. Mal schauen was sie präsentieren. Wenn man von den neuesten Gerüchten ausgeht stellen die sich selbst ein Bein.

Es gibt auch Gerüchte das Sony im April/Mai auch noch ein weiteres Event plant.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
8. April 2013, 16:06
 #47 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ich hoffe das mit Road to Jalalabd stimmt und DICE spielt nicht nur mit meinen Gefühlen.
Wenn die jetzt noch Mashtuur City und Ghost Town zusätzlich und hoch offiziell ankündigen würden wäre ihnen meine Vorbestellung sicher.
Gegen Fushe Pass und Drogon Valley würde ich mich aber auch nicht wehren.

Eine BF4-Version von Bf2142-Maps fände ich auch mal nett. Belgrad und Cerbere Landing wären da meine Favoriten. Damit wären den Freunden der Schneemaps auch schon mal zwei sicher.
Und ich bin schon auf den Shitstorm gespannt, wenn diese Maps aus Sicht der BF2-Vets in ejnem "verkrüppelten" Zustand (weniger Flags, engere Flags, Teile abgeschnitten etc.) released werden.

Zum Commander:
Mit Unterstützungsfähigkeiten (Spotting, Aufgabenzuteilung, irgendwelche Drops) habe ich kein Problem. Offensive Fähigkeiten wie Artillerie o.ä. müssten den Zielen ein wenig Vorwarnzeit geben, damit man nicht völlig hilflos dahingemetzelt wird. So könnten damit immer noch Feinde in Gebäuden bekämpft oder an engen Stellen vertrieben werden. Bei BC2 war es ganz gut gelöst.

Grundproblem wird die Mitwirkung der Spieler sein. Conquest ist z.t. heute schon eher TDM (gerade auf den grösseren Maps) und sogar bei Rush kann man mit einem team von K/D-Helden als angreifer geschlagen sein.

Über einen dicken Punkte Bonus für das Einnehmen von Flaggen oder die Zerstörung von Zielen, die durch den Commander vorgegeben wurden, könnte man natürlich den Befehlsgehorsam deutlich erhöhen.

Alt
8. April 2013, 16:14
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Den Shitstorm wirds erst geben wenn man drauf kommt dass Troedsson im Interview bei Amphibischen Assault nicht von Schiffen und U-Booten geredet hat, sondern von AA7 Amtrac, Rhib Boats, Jetskis und 1 Mann Wasserläufern:

Spoiler Achtung Monster: Aufklappen
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. April 2013, 16:16
 #49 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In BF2142 hat sich die Artillerie angekündigt. Auch wenn der Moment "kurz" war, so war er lang genug sich noch in Deckung zu schmeißen. Fand ich perfekt. Das Dröhnen der orbitalen Granaten bevor sie denn einschlagen... herrlich....
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. April 2013, 16:38
 #50 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
In BF2142 hat sich die Artillerie angekündigt. Auch wenn der Moment "kurz" war, so war er lang genug sich noch in Deckung zu schmeißen. Fand ich perfekt. Das Dröhnen der orbitalen Granaten bevor sie denn einschlagen... herrlich....

In Bf2 hat man es doch auch gehört wenn ich mich recht entsinne. Naja wenn der commander dann so funzt wie das OSD für die Befehle jetzt in BF3 dann solln sie das aber bitte lassen...

Alt
8. April 2013, 16:43
 #51 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BF2 wusste ich es nicht mehr genau, da lass ich es lieber was dazu zu sagen
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. April 2013, 16:45
 #52 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
BF2 wusste ich es nicht mehr genau, da lass ich es lieber was dazu zu sagen
Da hörte man dieses Pfeifen seeehr kurz vorm Einschlag.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
8. April 2013, 17:07
 #53 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Und ich bin schon auf den Shitstorm gespannt, wenn diese Maps aus Sicht der BF2-Vets in ejnem "verkrüppelten" Zustand (weniger Flags, engere Flags, Teile abgeschnitten etc.) released werden.
Ja ich geb zu ich hab damals auch rumgeflamed weil es einfach kacke ist. Wieso werden die Maps so heftig beschnitten und weniger Flags und engere Flags tragen doch auch nicht positiv zum Teamplay und zum Spielerlebnis bei -.-

könnt mich über sowas soo aufregen weil es dafür garkeinen Grund gab Außer vllt die verblödeten Spieler die mit einer richtig großen Map nicht klarkommen würden? Quatsch

Generell diese ****** die im Moment mit den Shootern abgeht... alles muss so easy sein und die Konsoleros müssen es auchnoch Spielen können....

Bin riesiger Splinter Cell fan. SC ist das beste beispiel überhaupt
die ersten Teile nur auf PC, perfekt alles geil. Stealth. Dann kam die Konsole dazu ( ich hab nix gegen Konsolen ) und dadurch auch die größere Masse die bedient werden soll und Schwups, Conviction = wenig Stealth, kleine Maps, Easymode d.h. du kannst wenn du einen Gegner von hinten leise killst, kannst du 2 Gegnern mit aimbot headshot geben.

Ich merk gerade wie mir die Wut durchs Blut fließt während ich das hier schreibe

Seht euch mal die Wörter an die ich Rot markiert habe. Das ist die heutige Richtung die bei Shootern eingeschlagen wird. Und das soll man toll finden ? Ich denke nicht. Alleine schon die Worte sind alle negativ.
Granatensplitter

Alt
8. April 2013, 17:15
 #54 (permalink)
Shigera

Zitat:
Spoiler Bilder: Aufklappen
A bissl Platz wär noch im Partybus nach Stockholm:

Und noch was zum SP, alter Falter, ich kann grad nimmer vor lauter Lachen:

[IMG]http://www.abload.de/img/bfdurexo3dp8.jpg
[/IMG]
Hast du das gemacht?

Auch wenn ich das nicht liken möchte, meinen Respekt hast du.^^

Jetzt mal etwas konkreter, in diesen battlelog-Foren-threads könnt ihr euch entweder pro- oder contra (einer Vorbestellung) von Battlefield 4 aussprechen:

PRO:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348485407893/

CONTRA:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...48487597471/1/

Alt
8. April 2013, 17:17
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Dr4ven scheint heute nen besonders fetten Clown zum Frühstück vorgesetzt bekommen zu haben.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. April 2013, 17:18
 #56 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ja ich geb zu ich hab damals auch rumgeflamed weil es einfach kacke ist. Wieso werden die Maps so heftig beschnitten und weniger Flags und engere Flags tragen doch auch nicht positiv zum Teamplay und zum Spielerlebnis bei -.-

könnt mich über sowas soo aufregen weil es dafür garkeinen Grund gab Außer vllt die verblödeten Spieler die mit einer richtig großen Map nicht klarkommen würden? Quatsch

Generell diese ****** die im Moment mit den Shootern abgeht... alles muss so easy sein und die Konsoleros müssen es auchnoch Spielen können....

Bin riesiger Splinter Cell fan. SC ist das beste beispiel überhaupt
die ersten Teile nur auf PC, perfekt alles geil. Stealth. Dann kam die Konsole dazu ( ich hab nix gegen Konsolen ) und dadurch auch die größere Masse die bedient werden soll und Schwups, Conviction = wenig Stealth, kleine Maps, Easymode d.h. du kannst wenn du einen Gegner von hinten leise killst, kannst du 2 Gegnern mit aimbot headshot geben.

Ich merk gerade wie mir die Wut durchs Blut fließt während ich das hier schreibe

Seht euch mal die Wörter an die ich Rot markiert habe. Das ist die heutige Richtung die bei Shootern eingeschlagen wird. Und das soll man toll finden ? Ich denke nicht. Alleine schon die Worte sind alle negativ.
Alles auf die Konsoleros runterzubrechen ist bestimmt nicht der Grund warum so eine Spieleserie den Bach runter geht.
Habe Splinter Cell auch immer gerne gespielt, das sind einfach Design Entscheidungen die einem irgendwann nicht mehr passen.
Die wollten wohl mehr vom Kuchen haben (sprich mehr Spiele verkaufen auf mehr Plattformen) und haben dabei die wahren Fans links liegen gelassen.
Oder meinst du ich habe Bock auf ein Splinter Cell mit Aimbot und Dauer-Aktion? Nein!!!
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
8. April 2013, 17:20
 #57 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Dr4ven scheint heute nen besonders fetten Clown zum Frühstück vorgesetzt bekommen zu haben.
Man könnte meinen er hätte seinen Meister in Sachen lustige Bilder zu Battlefield 4 übertroffen, hach, was ich noch alles zu Battlefield 3 gebastelt hatte in der Flaming-Ära...

Alt
8. April 2013, 17:21
 #58 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX

Kurzfassung:

"Wo Battlefield draufsteht, muss es auch drin sein, sonst würde es ja nicht Battlefield heißen"

"Ich hab ne signierte BF3 Hülle und hab deshalb BF4 vorbestellt"

"Ich versuche (kläglich) meine Aussagen nicht als Promotion darzustellen, indem ich sage dass es keine Promotion ist, und versuche mich dabei so ausdrücken dass ich nen möglichst cleveren Eindruck mache"

*clap clap*

Alt
8. April 2013, 17:26
 #59 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen

Kurzfassung:

"Wo Battlefield draufsteht, muss es auch drin sein, sonst würde es ja nicht Battlefield heißen"

"Ich hab ne signierte BF3 Hülle und hab deshalb BF4 vorbestellt"

"Ich versuche (kläglich) meine Aussagen nicht als Promotion darzustellen, indem ich sage dass es keine Promotion ist, und versuche mich dabei so ausdrücken dass ich nen möglichst cleveren Eindruck mache"
Das sind unreflektierte Körner die du aus dem thread herausgepickt hast, das es immer ahnungslose Deppen gibt wird einem auch klar wenn man einen Blick auf den Kommentarbereich auf Youtube und Facebook wagt.

Es geht eben um ein Statement, Leute haben verschiedenste Beweggründe die einem vielleicht ulkig erscheinen. oder beschreiben halt nicht gründlich genug.

Ich würde genausoviel Müll in dem CONTRA-thread finden.

Wenn ihr in einen der threads etwas reinschreibt dann zitiert das auch gerne hierher wenn ihr wollt.

Alt
8. April 2013, 17:29
 #60 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
EA schickt wieder ihre Leute los um ihr Spiel in den Foren zu hypen

Dr4ven likes this.
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.