- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2013, 13:26
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Habt ihr es mitbekommen:
http://www.gamepro.de/news/3010965/xbox_720.html
Orthi hat wohl seinen Job verloren durch das infantile Getwittere
Da kann man nur hoffen, dass es einem gewissen Gustav genau so ergeht.
Fluffy Taffi and Kachatczy like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. April 2013, 13:26
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meine Dog Tags sollten jedenfalls die nächsten Tage eintrudeln. Per-Order bei Origin mit battlelog Kennzeichnung habe ich auch und die Steelbox auf Amazon ist ebenso vorbestellt.

Alt
8. April 2013, 13:30
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich finde echte Dogtags auch stylisch im Gegensatz zu kiloschweren Protzeisen,die manche Mitbürger um den Hals baumeln haben.
Hab selbst paar selbsterstellte davon am Spiegel hängen,die ich hin und wieder umhänge.
Könnte mir eigentlich mal eins von Battlefield-4.net erstellen.
Lange genug bin ich ja schon in dem Haufen dabei.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. April 2013, 13:48
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Preorder bei Origin und dann bekommt bei Dogtags?

Edit(Offtopic):
100 Subs bei YT *party*

Dirty C4 Action Battlefield 3 (100 Subscriber Special)
http://www.youtube.com/watch?v=4Z-5gjTIPE8

Die Dog Tags kriege ich unabhängig davon.^^

Alt
8. April 2013, 13:49
 #25 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Kontakte?

Alt
8. April 2013, 13:51 - Danke!
 #26 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Moin!

Nach ca. 1 1/2 Jahren stillschweigenden Lesens der täglichen Neuigkeiten zu BF3 und nun auch BF4 habe ich mich endlich angemeldet um wenigstens "Dankeschön" sagen zu können!

Sowohl die Kontinuität als auch die Qualität der Neuigkeiten finde ich beeindruckend und informativ. Mir gefällt die Zusammenfassung sämtlicher offizieller News, Tweets und sonstiger Gerüchte ebenso wie der Schreibstil des Autors/der Autoren.

Je nach Tagesstimmung und verfügbarer Zeit freue ich mich auf die hier erscheinenden Neuigkeiten rund um BF3 und 4 und bin nahezu täglich überrascht, was man (ihr) alle 24 Stunden über das persönliche Lieblingspiel berichten kann.

Von dieser Warte aus kann ich euch nur motivieren so spitzenmäßig weiter zu machen!

Alt
8. April 2013, 13:52
 #27 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
8. April 2013, 13:53
 #28 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Per-Order bei Origin mit Battlelog Brandmarkung habe ich auch und die Steelbox auf Amazon ist ebenso vorbestellt.
Korrigiert....

Das was Kertz twittert hab ich letzte Woche schon im BF4 Wünsche Thread "verlangt"...abwarten was er wirklich einbauen "darf".

Witzig finde ich wie er die Coder hinter seine Balancing Arbeit von der Wichtigkeit her stellt.

Falls es wirklich ein Oldschool Setting gibt, will ich dass dann die Fahrzeugspawnzeiten fix sind, sonst hat man wieder lauter Spasten als Admins die u.a. fast Vehikel Spawn einstellen und somit das Ganze ad Absurdum führen.

Werd mir wohl einen eigenen Server leisten müssen wenn ich sicher gehen will.
Shigera likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. April 2013, 13:54
 #29 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Moin!

Nach ca. 1 1/2 Jahren stillschweigenden Lesens der täglichen Neuigkeiten zu BF3 und nun auch BF4 habe ich mich endlich angemeldet um wenigstens "Dankeschön" sagen zu können!

Sowohl die Kontinuität als auch die Qualität der Neuigkeiten finde ich beeindruckend und informativ. Mir gefällt die Zusammenfassung sämtlicher offizieller News, Tweets und sonstiger Gerüchte ebenso wie der Schreibstil des Autors/der Autoren.

Je nach Tagesstimmung und verfügbarer Zeit freue ich mich auf die hier erscheinenden Neuigkeiten rund um BF3 und 4 und bin nahezu täglich überrascht, was man (ihr) alle 24 Stunden über das persönliche Lieblingspiel berichten kann.

Von dieser Warte aus kann ich euch nur motivieren so spitzenmäßig weiter zu machen!
Hey,Wilkommen im Forum!
Wenn du jemandem Dank zollen möchtest,dann Sir.Uruk,kurz: Uruk.
Er reisst sich hier trotz,total anstrengendem*hust* ,Studium Tag für Tag den Arsch auf um uns mit neuen News zu versorgen!

MFG
Til

Alt
8. April 2013, 13:55
 #30 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Zitat:
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)
Bekommt das sonst noch jemand die letzten Tage?

Alt
8. April 2013, 13:56
 #31 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
2x mal auf Join Server drucken beim 2. mal gehts dann
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
8. April 2013, 13:57
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Ja.Ich.In schöner Regelmäßigkeit.

Alt
8. April 2013, 14:10
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
So könnt es aussehen :

Natürlich in feinstem Sterlingsilber und net billiges Alu.

Alt
8. April 2013, 14:19
 #34 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hey,Wilkommen im Forum!
Wenn du jemandem Dank zollen möchtest,dann Sir.Uruk,kurz: Uruk.
Er reisst sich hier trotz,total anstrengendem*hust* ,Studium Tag für Tag den Arsch auf um uns mit neuen News zu versorgen!

MFG
Til
Na dann soll der Dank dem Uruk gelten! Konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Newsstreak eine One Man Show ist. Respekt!

Achja.. eine Sache zum CoD Trailer.. Habe die ersten Teile von CoD auch gespielt und muss immer noch überlegen ob dieser Trailer ernst gemeint ist..

Alt
8. April 2013, 14:21
 #35 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:

Same here! Aber beim 2ten mal geht's dann.

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Na dann soll der Dank dem Uruk gelten! Konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Newsstreak eine One Man Show ist. Respekt!
Nope, der ist nicht allein. Er hat eine Katzenarmeeeeeee
DancingKing

Geändert von DancingKing (8. April 2013 um 14:28 Uhr).

Alt
8. April 2013, 14:26
 #36 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Ja beim zweiten Mal gehts meistens. Aber was da los is weis niemand oder?

Alt
8. April 2013, 14:27
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Same here! Aber beim 2ten mal geht's dann.
Jup.Aber trotzdem nervt's.

Alt
8. April 2013, 14:42
 #38 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn die Leute über Quickjoin eh immer nur auf die Server mit normalem Preset kommen, seh ich schwarz für den Classic Modus.
Classic Modus sollte Standert werden und den anderen Modus sollten sie Casual nennen.

Zitat:
Tombstone-Hundemarke
Einigen Fans ist in Battlelog die Tombstone-Hundemarke aufgefallen. Die soll es laut dem deutschen Community-Manager Gamm4 für Vorbesteller von Battlefield 4 geben.
Je mehr Dinger sie einführen, die man nicht ingame Erreichen kann desto weniger interessieren mich die Dinger.
Sowas sollte man sich erspielen können und nicht erkaufen müssen. Bei BF3 muss man schon Dr. pepper trinken, Hardware von Razer kaufen und irgendwelche Kackspiele wie NFS:The Run kaufen wenn man seinen Sammeltreib nachgehen will.
Bei BF4 können sie Dogtags von mir aus auch gleich weglassen.
Maj0r_Koenig

Alt
8. April 2013, 14:43
 #39 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Ich hoffe das mit Road to Jalalabd stimmt und DICE spielt nicht nur mit meinen Gefühlen.
Wenn die jetzt noch Mashtuur City und Ghost Town zusätzlich und hoch offiziell ankündigen würden wäre ihnen meine Vorbestellung sicher.
Gegen Fushe Pass und Drogon Valley würde ich mich aber auch nicht wehren.

Eine BF4-Version von Bf2142-Maps fände ich auch mal nett. Belgrad und Cerbere Landing wären da meine Favoriten. Damit wären den Freunden der Schneemaps auch schon mal zwei sicher.

Alt
8. April 2013, 14:43
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich lieg grad unterm Tisch:

Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.