- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2013, 11:35 - Battlefield 4 - Tweets zu Gameplay und Co. - Map-Remake? & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Tweets zu Gameplay und Co. - Map-Remake? & Mehr
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Gerücht zu Road to Jalalabad, Gameplay-Tweets, Launch-Termin, Videos & Mehr

Wir starten die Woche heute mit einer Nachricht zu Battlefield 4 und gleich zwei Traditionen: Einerseits haben wir frische Tweets der Entwickler zusammengefasst, die über Probleme und nicht wirklich optimale Features von Battlefield 3 schreiben und andere Features vorangegangener Battlefield-Titel loben. Gerüchten zufolge soll DICE zudem an einem Remake von Road to Jalalabad arbeiten; dazu haben wir festgestellt, dass DICE zu einem sehr exklusiven Entwickler-Club gehört und eine spezielle “Battlefield 3”-Hundemarke ist für Vorbesteller von Battlefield 4 reserviert. Und andererseits haben wir heute mal wieder Trailer zu anderen Spielen im Angebot. in diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. April 2013, 11:45
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wirklich sehr sehr interessanter Stoff, den Kertzie da twittert. Ich kann nur hoffen, dass das kein leeres Geschwätz ist.
joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. April 2013, 11:52
 #3 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Alles was er twittert kling für mich sehr gut!
Scheinbar kommt Suppression wieder, nur ohne Random-Faktor.
Das wäre großartig!
Ich hoffe nur, das das alles auch tatsächlich in die Entwicklung mit einfließt und nicht nur Gerede ist.

Trotzdem hört sich das alles verdammt gut an.
Ich bin gespannt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2013, 12:28
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wirklich sehr sehr interessanter Stoff, den Kertzie da twittert. Ich kann nur hoffen, dass das kein leeres Geschwätz ist.
Same here. Vor allem hoffe ich auf ein besseres HUD, besser - und ohne Zufallsfaktor - umgesetzte Supression und mindestens ein Oldschool-Server-Preset.

Und wegen Jalalabad: Irgendwie hoffe ich prinzipiell auf ein paar Map-Remakes. Dragon Valley, Dalian Plant wären cool und Operation Blue Pearl auch. Oder Karkand. Oder Alborz Mountain...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2013 um 12:38 Uhr).
 
Alt
8. April 2013, 12:39
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wirklich sehr sehr interessanter Stoff, den Kertzie da twittert. Ich kann nur hoffen, dass das kein leeres Geschwätz ist.
Das kann doch gar nicht die Wunderkerze getwittert haben. Der kritisiert ja unverhohlen BF3 - ich dachte bisher, die halten ihr Werk für absolut perfekt?!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
8. April 2013, 12:39
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ja,ich finde auch,dass der Twitterdienst mal paar ganz vernünftige Sachen ausgespuckt hat.
Beispiel : Das 3D-Spotting nur für Squadmitglieder sichtbar.Das wäre ne ganz vernünftige Entscheidung.
Überhaupt waren paar Dinge aus dem mehrfach zitiertem 2142 net so schlecht,als das sie nicht den Weg in BF4 finden könnten.

Dieser neue DLC von Blops2 beweist mir mal wieder,welche Zielgruppe da vordergründig erreicht werden soll.
Dieses stupide Rumgeballere auf comichaften Minimaps hat nichts,aber auch gar nichts mehr mit dem guten,alten Call of Duty zu tun,wie ich es kenne und geliebt habe.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (8. April 2013 um 13:02 Uhr).
 
Alt
8. April 2013, 12:58
 #7 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das kann doch gar nicht die Wunderkerze getwittert haben. Der kritisiert ja unverhohlen BF3 - ich dachte bisher, die halten ihr Werk für absolut perfekt?!
Haben sie nie behauptet. Sie halten das Spiel für gut und sind sehr stolz drauf. Sie haben nie gesagt es wäre perfekt und sie haben auch nie gesagt dass Kritik unangebracht oder falsch wäre.
 
Alt
8. April 2013, 13:03
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich wüsste gerne wann das Tombstone Squad- Enlisted Dog Tag freigeschaltet wird.
 
Alt
8. April 2013, 13:07
 #9 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Neues Gamestop Werbeplakat:

Shigera likes this.
 
Alt
8. April 2013, 13:08
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Neues Gamestop Werbeplakat:

Dankesehr.

Quelle?

Tja, wenn das echt ist dann hat die Applikation gestern wirklich den Release geleakt.^^
 
Alt
8. April 2013, 13:10
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Neues Gamestop Werbeplakat:

KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR der 31.10.2013 ist für DE ein Platzhalter
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. April 2013, 13:10
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich glaube ich werde mir BF4 drei mal kaufen. :O)

Einmal will ich die Steelbox von Amazon
Dann will ich noch die DogTags von GameStop
und dann will ich auch noch in Battlelog als Vorbesteller gekennzeichnet sein.

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. April 2013, 13:11
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich werde mir BF4 drei mal kaufen. :O)

Einmal will ich die Steelbox von Amazon
Dann will ich noch die DogTags von GameStop
und dann will ich auch noch in Battlelog als Vorbesteller gekennzeichnet sein.

bitte sag mir, dass es ironie ist
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. April 2013, 13:12
 #14 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

 
Alt
8. April 2013, 13:12
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
bitte sag mir, dass es ironie ist
Ja, aber es steckt auch eine große Portion Sarkasmus darin.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. April 2013, 13:15
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, aber es steckt auch eine große Portion Sarkasmus darin.
Meine Dog Tags sollten jedenfalls die nächsten Tage eintrudeln. Per-Order bei Origin mit battlelog Kennzeichnung habe ich auch und die Steelbox auf Amazon ist ebenso vorbestellt.
 
Alt
8. April 2013, 13:16
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meine Dog Tags sollten jedenfalls die nächsten Tage eintrudeln. Per-Order bei Origin mit battlelog Kennzeichnung habe ich auch und die Steelbox auf Amazon ist ebenso vorbestellt.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. April 2013, 13:21
 #18 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat aus den News:

Zitat:
Grafik und Blendeffekte: Sonnenbrillen wird man in Battlefield 4 - anders als teilweise noch in Battlefield 3 - wohl nicht brauchen.
Das sah aber im Gameplay-Trailer anders aus...da wurde man bei einer Szene ziemlich von der Sonne geblendet
Zitat:
Assassin’s Creed 4: Gameplay-Trailer
Wir mögen Assassinen. Und wir mögen Piraten. Das Ergebnis: Ubisoft baut unser Traumspiel mit einem kombinierten Piraten-Assassinen, Seeschlachten und viel Gemeuchel. Zumindest gut aussehen tut der erste Gameplay-Trailer ja schonmal...
moment...Traumspiel?
Du bezeichnest ein anderens Spiel außer Battlefield als dein Traumspiel? Verräter!!!
 
Alt
8. April 2013, 13:24
 #19 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Is klar das die das dementieren. Wenn es über irgendwelche Quellen rausrutscht! ^^
Die wollen es lieber selber ankündigen.Aber das mit dem Platzhalter ist schon schlecht lol
Wird ein schöner Herbst dieses Jahr ^^.
Freu mich drauf, hole es mir aber für die Playsi 4. Hoffentlich noch dieses Jahr.
Rückt bitte endlich mit dem Release raus für dat Ding ^^.

Habt ihr es mitbekommen:
http://www.gamepro.de/news/3010965/xbox_720.html
Orthi hat wohl seinen Job verloren durch das infantile Getwittere

Oha Nextbox wohl 500 Dollar teuer:
http://www.gamepro.de/news/3011031/xbox_720.html
 
Alt
8. April 2013, 13:24
 #20 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meine Dog Tags sollten jedenfalls die nächsten Tage eintrudeln. Per-Order bei Origin mit battlelog Kennzeichnung habe ich auch und die Steelbox auf Amazon ist ebenso vorbestellt.
Preorder bei Origin und dann bekommt bei Dogtags?

Edit(Offtopic):
100 Subs bei YT *party*

Dirty C4 Action Battlefield 3 (100 Subscriber Special)
http://www.youtube.com/watch?v=4Z-5gjTIPE8

_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav