![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
| Neues Interview mit Karl Magnus Troedsson. ![]() (Schwedische Nachnamen jetzt ohne nachgucken aus dem Arm schüttelt. ![]() YOUTUBE-UNBLOCKER BENÖTIGT! ![]() |
|
Zitat:
ich fands nur geil weil ich nicht gedacht hatte das er seine tasta zerstört @shigera Starcraft 2 awwwrr _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() playlessNamer and Mopelt like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked 16GB G.Skill DDR3 | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
So weit bin ich dann aber noch nicht in Bezug auf die Pleite. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich mal fragen dürfte warum habe ich die (LIKES) bekommen. ![]() playlessNamer and Mopelt like this. | |
|
|
Hallo zusammen, da ich wieder von der Konsole zum PC wechsle und mir natürlich BF4 für den Computer hole wollte ich, da die News heute Grafikkarten anspricht, fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Ich weiß, die Systemanforderungen sind noch nicht veröffentlicht, jedoch wisst ihr vielleicht genaueres und könnt mir zu einer Grafikkarte raten mit der ich BF4 mehr als vernünftig spielen kann. | |
|
Zitat:
http://www.nvidia.de/object/geforce-...l#pdpContent=0 ist vielleicht nur etwas teuer... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |