- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. April 2013, 11:55 - News // Planetside 2 – Auraxis ruht niemals
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Planetside 2 – Auraxis ruht niemals
Längere Zeit herrschte hier Ruhe um Planetside 2. Doch die Kämpfe auf Auraxis gingen indes weiter und wir sind nicht feige geflohen. Wir haben nur neuen Anlauf genommen, um uns mit neuer Energie in die Schlacht zu stürzen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. April 2013, 14:35
GeG ist offline  
GeG
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)
Twitter Account von GegFreiburg
Super Spiel.

Ich kann auch nur die In Game Videos von Robert Stoneman empfehlen:



Allerdings ist als Neuling echt schwer reinzukommen. Wer einen Einsteigerkurs braucht, kann sich gerne bei mir melden
 
Alt
7. April 2013, 12:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, es ist ein schönes Spiel und ich habe mich bei diesem Spiel sogar über meinen Grundsatz hinweggesetzt F2P Spiele nicht mit der Kneifzange anzufassen^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. April 2013, 17:04
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Sehr geil!

Mit dem Flash tarnen klingt nice! Hab eh teuer in das 75m Flashradar investiert.
Der Trainingsmodus is auch endgeil! Endlich kann man alles testen bevor man es unlocked oder kauft!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav