- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. April 2013, 20:55 - Announce // RetroN 5 - der 7. Himmel für Pixel-Fans
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // RetroN 5 - der 7. Himmel für Pixel-Fans
Ihr kennt das: Da will man es sich endlich mal wieder mit ein paar schönen alten Spielen der 16-Bit Generation gemütlich machen, mal wieder ein Ründchen Dick Tracy auf dem Mega Drive oder Secret of Evermore für den Super Nintendo... und dann verbringt man die nächste Stunde damit am Bildkabel rumzufummeln und den richtigen Kanal zu suchen, bis endlich alles läuft. Aber jetzt nicht mehr. Nerds und Nerd Ladies: Der RetroN 5
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. April 2013, 21:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Secret of Evermore...hach da werden erinnerungen wach...durfte Stundenlang nem Freund beim spielen zugucken, weil der Penner mich nicht zocken lassen wollte




Ansonsten nette Idee, aber mein SNES funzt noch tadellos an meiner Röhre.
 
Alt
5. April 2013, 23:10
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gerade erst vor paar Tagen Zelda a link to the past wieder durchgespielt. Endgeil!

Gibt mittlerweile für jede der genannten Konsolen schon Emulatoren und die Spiele als Catridge bekommt man auch fast nicht mehr zu kaufen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. April 2013, 18:23
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Ich hab letztens Secret of Evermore durchgespielt.

Alte Spiele waren einfach nur genial. Warum gibt es nicht mehr wie Secret of Mana /Secret of Evermore / Illusion of Time / Chrono Trigger etc ...

Wie heißt übrigends das "SFC Spiel" auf dem Bild ? Das schaut cool aus.

Geniales Teil übrigends

Geändert von Hamsa (6. April 2013 um 18:36 Uhr).
 
Alt
7. April 2013, 01:35
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
SFC scheinen die europäischen SNES Module zu sein. Und ich glaube das Spiel ist Tactics Ogre.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
7. April 2013, 10:07
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Jetzt wo du Tactics Ogre gesagt hast, kann ich es auch lesen.


Danke Mister Ninja . Wie immer die freundliche Mutantenschildkröte von nebenan.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav