- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. April 2013, 00:05 - News // Keine Injustice Demo im Playstation Network
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Keine Injustice Demo im Playstation Network
Na, habt ihr euch auch so sehr auf die Demo zu Injustice: Götter unter uns gefreut? Na dann hoffe ich mal, dass ihr eine Xbox habt! Die Demo erscheint nämlich nicht im deutschen Playstation Network, da Spiele und Demos mit einer USK Freigabe "ab 18" und sogar "ab 16" dort nicht kostenfrei angeboten werden dürfen. Ich muss gestehen, mich hat diese Erkenntnis kalt erwischt.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav