- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. January 2013, 18:30 - Gerücht // Blizzard - Spielt Titan in einem bekannten Universum?!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Blizzard - Spielt Titan in einem bekannten Universum?!


Seit längerem ist uns bekannt, dass Blizzard an einem neuen MMO arbeitet welches aktuell auf den Namen Titan hört. Wie jetzt einige Mitglieder der Seite titanfocus meinen herausgefunden zu haben, spielt das neue MMO in einem der bekannten Blizzard Universen und es soll nicht WarCraft sein....
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. January 2013, 19:26
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Kümmert das eigentlich noch wen? Fast acht Jahre daran zu arbeiten und nie etwas darüber zu sagen haben bei mir jeglichen Enthusiasmus gekillt.

Das und der andauerende Abwärtstrend im Hause Blizzard (Always-On DRM in Diablo III, Echtgeldauktionshaus, die Lüge über den eingestampften Team-PVP-Modus, die kommende verkürzte Kampagne in Heart of the Swarm, für das Add-On zu einem fast drei Jahre alten Spiel 40 € verlangen wollen..usw. usf.)

Entweder wird Titan also ihr bisher bestes Projekt überhaupt - oder ihr endgültiger Untergang.
 
Alt
4. January 2013, 19:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hatte Blizzard nicht vor geraumer Zeit mal selber gesagt, das Titan ein gänzlich neues Universum sein soll?

Na ich weiss ja nicht, was ich von dem Gerücht halten soll. Vielleicht gibt es ja auf der diesjährigen Blizzcon etwas neues.
 
Alt
4. January 2013, 19:45
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Soweit ich weiß, war das mit dem neuen Universum auch nur auf WarCraft bezogen. Also das es kein WoW 2 wird.

An für sich könnte Titan interessant werden und wenn das einen großen Umfang ala' WoW haben wird, finde ich eine so lange Entwicklungszeit okay. Zumal es was großes sein soll und wie stark daran gearbeitet wird ist ja auch nicht bekannt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. January 2013, 21:50
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Wenn man bedenkt, dass selbst nach der Ankündigung dann noch 4 Jahre vergehen können bis ein Blizzard-Spiel kommt...

Früher hats bei Blizzard nichtmal ein Jahr gedauert bis man ein wirklich ordentliches Addon nachliefert. Jetzt wird alles so sehr in die länge gezogen, dass auch das "when its done" nicht mehr witzig ist. Zumal letztlich trotzdem nicht nachvollziehbare Designentscheidungen ins fertige Spiel wandern.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
4. January 2013, 21:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ja, vor allem beim SC2 Addon stehen sie jetzt unter zugzwang. Das muss gut werden und einfach viele fehlende Features und Co nachliefern. Wenn das nicht gut wird, dann kann man sich Legacy of the Void fast schon wieder sparen, denn die wenigsten werden sich weitere 2-3 Jahre gedulden um auf wichtige Features zu warten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. January 2013, 19:45
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Blizzard hat seit der Fusion mit Activion wirklich es gut hinbekommen, effizient zu arbeiten: Weniger Arbeiter, weniger Gehälter, weniger Inhalt - mehr Abnahmen, Immer noch irre viele WoW-Abos, Diablo 3 meistverkauftes Spiel aller Zeiten (und dank dessen, dass ca 30% gequittet haben auch noch geringe Serverlast).

Ich weiß ja nicht was ihr habt aber: Alles richtig gemacht Blizzard. SO verdient man Geld. Und sie werden WEITERHIN von ihrem Ruhm leben. Denn trotz aller Mängel ist Diablo 3 wirklich geil, war StarCraft 2 wirklich gut und ist WoW das beste Neo-MMO aller Zeiten (natürlich IMHO). Sad but true.

Und sie kassieren weiterhin Traumbewerbungen/Traumwertungen in der Fachpresse und auf großen Internet-Seiten. Das heißt: The Machinery Never Stops
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. January 2013, 20:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Auch Blizzard wird aber merken das es nicht ewig so weiter geht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. January 2013, 00:50
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Auch Blizzard wird aber merken das es nicht ewig so weiter geht
Wie gesagt: Die Pressestimmen sind wahnsinnig positiv, die Absatzzahlen gigantisch - und das, wo WarCraft 3-TFT das letzte voll überzeugende Spiel der Marke war da weitesgehend bugfrei und bereits zum Release fertig. Jedes weitere Blizz-Spiel war das nicht mehr. Und für den Unfertigen Krams auch noch ordentlich Kohle bekommen? Würde ich auch gerne.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. January 2013, 02:13
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Yeah! Lost Vikings MMO!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
10. January 2013, 02:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Yeah! Lost Vikings MMO!
Sowas braucht man... nicht ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. April 2013, 18:59
Dubstep
Beiträge: n/a

Hier einmal aktuelle Infos. Der Artikel ist ziemlich veraltet. http://mytitan.org/titan-infos-geleaked-gameplay/
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav