- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2013, 16:45 - Assassin's Creed IV - Ein Nachfolger schon in Arbeit?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Assassin's Creed IV - Ein Nachfolger schon in Arbeit?
Halt, halt...halt! Nun mal langsam. Ubisoft arbeitet schon an einem Nachfolger zum Nachfolger ihres aktuellen Assassin’s Creed. Jetzt aber mal halb lang? Haben wir nicht festgestellt, dass Assassin’s Creed langsam mal eine Pause braucht?
... weiterlesen!
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. March 2013, 18:56
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kann ich nur voll zustimmen!
also das ist schon wirklich dämlich und nimmt auch iwi den wind aus den segeln
wenn man schon weis was nach dem noch nicht veröffentlichen game kommt.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2013, 20:18
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
kann ich nur voll zustimmen!
also das ist schon wirklich dämlich und nimmt auch iwi den wind aus den segeln
wenn man schon weis was nach dem noch nicht veröffentlichen game kommt.
Ich find das auch einfach bescheuert.. Zu schade, dass Ubisoft den Fail Award schon vor kurzer Zeit bekommen hat, sonst hätten sie ihn jetzt schon zweimal
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. March 2013, 21:28
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Fifa kommt auch jedes Jahr und ich kaufs mir halt nur alle 2-3 Jahre oder wenn was wirklich innovatives grad neu ist.
Is aber schon vorletzte Schublade.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. March 2013, 21:32
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bei fifa erwartet man aber eig nur noch aktuelle teams und der rest ist naja.
AC mag ich sau gern vom spiel prinzip und das soll auch weiter so bleiben.
dennoch hat mich bis jetzt jeder teil gefesselt und mit neuen sachen überrascht!

ich hoffe sehr das es so weiter geht und dafür lege ich gerne 1-2 jahre pause ein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 10:06
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Das war so klar.

Spätestens mit Black Flag hat Ubi gezeigt, dass die absolut kein Interesse daran haben der Serie eine Verschnaufpause zu geben. Wenn das so weiter geht, werd ich da nie nach kommen. Seit über 'nem halben Jahr hab ich Revelations nicht mehr weiter gespielt weil ich es so grottig langweilig fand.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
29. March 2013, 16:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Das war so klar.

Spätestens mit Black Flag hat Ubi gezeigt, dass die absolut kein Interesse daran haben der Serie eine Verschnaufpause zu geben. Wenn das so weiter geht, werd ich da nie nach kommen. Seit über 'nem halben Jahr hab ich Revelations nicht mehr weiter gespielt weil ich es so grottig langweilig fand.
Ich habe sowohl Brotherhood als auch Revelations nicht angefasst. An Ac3 finde ich so zerrend, dass diese ganzen Miniaufgaben nicht anständig in die Story eingebunden sind, dadurch rennt man ständig von A zu B zu C zu D usw.

Wäre das nicht so, hätte ich mich endlich mal die Story durch und die Schiffsmissionen alle gespielt

Die Nebenmissionen müssen besser werden^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. March 2013, 20:38
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Jetzt kotzen sie diese Spiele wie am Strahl in die Läden raus, was?

Dazu immer schön einen 30 € Season Pass beilegen mit so fantastischem Content wie der Tyrannei von König George und macht Geld, Geld, Geld...

Nicht mal Activision würde sich trauen, die Entwicklung eines kommenden Call of Duty anzukündigen, bevor das aktuell unfertige Spiel draußen ist.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav