Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-374/)
-   -   Assassin's Creed IV - Ein Nachfolger schon in Arbeit? (http://forum.gamersunity.de/news/57779-assassins-creed-iv-ein-nachfolger-schon-arbeit.html)

GUcms_BOT 28. March 2013 16:45

Assassin's Creed IV - Ein Nachfolger schon in Arbeit?
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Assassin's Creed IV - Ein Nachfolger schon in Arbeit?
Halt, halt...halt! Nun mal langsam. Ubisoft arbeitet schon an einem Nachfolger zum Nachfolger ihres aktuellen Assassin’s Creed. Jetzt aber mal halb lang? Haben wir nicht festgestellt, dass Assassin’s Creed langsam mal eine Pause braucht?
... weiterlesen!

CreytaX 28. March 2013 18:56

kann ich nur voll zustimmen!
also das ist schon wirklich dämlich und nimmt auch iwi den wind aus den segeln
wenn man schon weis was nach dem noch nicht veröffentlichen game kommt. :rolleyes:

Tarvos 28. March 2013 20:18

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 889332)
kann ich nur voll zustimmen!
also das ist schon wirklich dämlich und nimmt auch iwi den wind aus den segeln
wenn man schon weis was nach dem noch nicht veröffentlichen game kommt. :rolleyes:

Ich find das auch einfach bescheuert.. Zu schade, dass Ubisoft den Fail Award schon vor kurzer Zeit bekommen hat, sonst hätten sie ihn jetzt schon zweimal:ugly:

playlessNamer 28. March 2013 21:28

Fifa kommt auch jedes Jahr und ich kaufs mir halt nur alle 2-3 Jahre oder wenn was wirklich innovatives grad neu ist.
Is aber schon vorletzte Schublade.

CreytaX 28. March 2013 21:32

bei fifa erwartet man aber eig nur noch aktuelle teams und der rest ist naja.
AC mag ich sau gern vom spiel prinzip und das soll auch weiter so bleiben.
dennoch hat mich bis jetzt jeder teil gefesselt und mit neuen sachen überrascht!

ich hoffe sehr das es so weiter geht und dafür lege ich gerne 1-2 jahre pause ein! :)

Green Ninja 29. March 2013 10:06

Das war so klar. :rolleyes:

Spätestens mit Black Flag hat Ubi gezeigt, dass die absolut kein Interesse daran haben der Serie eine Verschnaufpause zu geben. Wenn das so weiter geht, werd ich da nie nach kommen. Seit über 'nem halben Jahr hab ich Revelations nicht mehr weiter gespielt weil ich es so grottig langweilig fand.

Tarvos 29. March 2013 16:30

Zitat:

Zitat von Green Ninja (Beitrag 889540)
Das war so klar. :rolleyes:

Spätestens mit Black Flag hat Ubi gezeigt, dass die absolut kein Interesse daran haben der Serie eine Verschnaufpause zu geben. Wenn das so weiter geht, werd ich da nie nach kommen. Seit über 'nem halben Jahr hab ich Revelations nicht mehr weiter gespielt weil ich es so grottig langweilig fand.

Ich habe sowohl Brotherhood als auch Revelations nicht angefasst. An Ac3 finde ich so zerrend, dass diese ganzen Miniaufgaben nicht anständig in die Story eingebunden sind, dadurch rennt man ständig von A zu B zu C zu D usw.

Wäre das nicht so, hätte ich mich endlich mal die Story durch und die Schiffsmissionen alle gespielt :D

Die Nebenmissionen müssen besser werden^^

Ductos 29. March 2013 20:38

Jetzt kotzen sie diese Spiele wie am Strahl in die Läden raus, was?

Dazu immer schön einen 30 € Season Pass beilegen mit so fantastischem Content wie der Tyrannei von König George und macht Geld, Geld, Geld...

Nicht mal Activision würde sich trauen, die Entwicklung eines kommenden Call of Duty anzukündigen, bevor das aktuell unfertige Spiel draußen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de