![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich will den Granatwerfer auch im Multiplayer ![]() Nich für die Gegner sondern für die Häuser^^ Und wehe sw gibt keine Zerstörung wie in Bad Company2 ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
dann schau dir erstmal die in BF4 an Viel Intensiver und Orange das ganze _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Solange ich da nicht direkt reinschauen muss gezwungenermaßen geht sie eigentlich. | |
|
Pünklich vor ner halben Stunde hat sich die Telekom von meinem Router verabschiedt. Ich könnte kotzen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Meine Größte furcht ist, dass das Gunplay wie in MOH:W sein wird ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
DIe Destruction sieht aufjedenfall bis jetzt noch nach BF3 aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Die Leute auf Youtube bekommen von den 17 Minuten nen halben Orgasmus ![]() Ich saß nur und hab mir das ganze ordentlich angeschaut, war nur von der großen Explosion etwas geflasht ehe es wieder in Normalkost überging. Als die dann mit dem Pickup gefahren sind die Straße entlang an der Küste war der Graufilter ziemlich heftig zu sehen und das hat mir mal so gar nicht gefallen... | |
|
Hochhäuser BRücken eventuel sogar Staudämme ![]() dass will ich zerstören können ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Aber.. Aber der Gustav hat doch gesagt... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Zitat:
![]() Hat euch die Amputations Szene auch so gestört ? ich sag nur ziemlich gutes messer _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
auch gut ist der Havoc .. BEST HAVOC PILOTS EVERY ui ein pkw lass mal 5 minuten daneben schiessen ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |