- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2013, 19:00 - Movies // Final Fantasy VII: The Web Series - Die Fans hatten einen Traum!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Movies // Final Fantasy VII: The Web Series - Die Fans hatten einen Traum!


Das Jahr 1997 war für mich ein ganz besonderes Jahr. Denn damals bekam ich mit der Playstation 1 meine erste richtige Konsole und mit Final Fantasy VII mein erste Spiel zu dieser Konsole. Ich war damals total begeistert und bereits nach zwei Monaten konnte ich mir auch eine Memory Card kaufen (die hatte 8 MB Speicher...). Endlich konnte ich die ganze Welt von Final Fantasy VII erkunden. Im Jahr 2001 erfreute Square Soft (heute Square Enix) dann die riesige Fan-Gemeinde. Was übrig blieb, außer dem Gefühl, nicht wirklich eine Final Fantasy-Film gesehen zu haben, war der Traum, dass irgendwann ein Final Fantasy VII-Film erscheinen könnte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. March 2013, 15:51
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Ich muss sagen, dass ich, als großer FFVII Fan, nicht so richtig weiß was ich davon halten soll. Ich finde echte Schauspieler werden den Vorlangen einfach nicht so richtig gerecht - Beispiel: Barrets Armmuskulatur.
Außerdem zweifel ich etwas daran, das echte Schauspieler und grade ein "Hobby-projekt" Spezialeffekt mäßig mithalten kann bei dem was eigentlich geboten werden müsste.
 
Alt
11. March 2013, 21:15
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Warte mal auf das Interview und die Leute im Trailer sind nur Cosplayer. Die richtigen Schauspieler werden noch gecastet und denke es wird Hammer-geil!^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav