![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | @uruk wie bekommt man den dieses Plants vs. Zombie dog tag ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Ich habe gesehen es gibt ein Dogtag wenn man eine Combat Effiency Medal kriegt. Was ist denn wenn man schon 100 hat? _________________________________________________________________________________________ ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Werd mir dann deinen ersten battlereport ansehen und böse Lachen! ![]() |
|
BFfriends ziemlich nice! ![]() danke für den AC4 Trailer extranice! ![]() @Cliff Bleszinski: Nur ein weiterer banaler Phrasendrescher der es wagt EA mit Valve in einem Satz zu nennen! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() Es wirkt, wie ich schon mal erwähnte, einfach total aufgesetzt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | Zitat:
Es geht eigentlich nur um die Art - wahre größe Würde EA beweisen, wenn sie sich hinstellen würden und sagen "wir sind eine AG, wir müssen unseren Aktionären genügen, am Ende müssen die Zahlen stimmen, uns ist die Qualität scheiss egal, hauptsache die Verkaufszahlen stimmen" darum gehts! | |
|
Zitat:
![]() So schlimm finde ich die Kutte nicht, die weiße Kapuze passt mir nur nicht, die hätten Sie auch dunkel machen sollen, mich stören die blonden Haare mehr, weil es sehr ungewohnt ist. Die sieht man aber nicht wenn er die Kapuze auf hat, ein Teufelskreis, dann ist es wieder das weiß, aber habe meisten eh die Kleider gefärbt, von daher... Edit: Und noch ein Interview http://www.dailymotion.com/video/xxy...s#.UTT0kFfTVXO _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (4. March 2013 um 21:31 Uhr). | ||
|
Gibt es hier jemanden der sich die Uhrzeit der letzten DLC Releases auf PS3 gemerkt hat? ![]() ich würde gerne wissen wann ich morgen mit dem DLC rechnen kann. | |
|
Dat Screenshots... ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Team Germany vs. Team Russia Live mit Freecam auf levelbf.com/live _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das Projekt an sich finde ich zwar gut, aber selbst mit VDSL50 bietet sich mir - egal bei welcher Auflösung - eine grottige visuelle Performance. Nicht nur heute. Macht keinen Spaß zu gucken. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| http://de.twitch.tv/zh1nt0 Herr Matros streamt für einen guten Zweck, DirtyMainzer und Shigera sind dabei! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das wollte ich auch gerade schreiben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |