![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ich bin hier wohl der Ein zigste dem die ferz nerven und aufregen! Der Rest macht ja auf jedenfall kein Muckser! Klar das ich da den Buckel gewaschen bekomme wen ich rabbatz mache. Weiß nicht ob die Simpel das nicht schnallen oder die Bonzen sich Waschen die paar machen eh nicht ins Hemd machen und dann lieber die Schnauze halten bevor es Ärger gibt. Ich decke dar eher gleich Moment mal, ich lass mich doch nicht verarschen von denen Verbrecher! Deswegen Pump ich mich hier so auf! ei scheiß drauf, was rede ich... Das leben geht weiter. playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich weis nicht warum ich es mache, aber ich muss irgendiwie mal wieder auf das DLC, µTa und co gedöns eingehen. Es gibt in dem bereich ein paar FAKTEN: Vollpreistitel: Bisher gesehen habe ich µTa's (danke für die Erfindung der Abkürzung, die gefällt mir ![]() Abzocke: Definitiv, also von der Preisgestaltung her Kaufpflicht: Definitiv nicht Zielgruppe: Menschen die keinen bock auf XP Farmen haben. Verwerflich oder böse isses also sicherlich nicht. Wenn es in diesem Rahmen bleibt. Problematisch wirds wenn man einzelne Maps kaufen könnte. Das würde die Community spalten und wäre nach dem Schema Gruppenzwang echte abzocke. DLCs: Da habe ich 2 Modelle gesehen. DLCs die ein Spiel erweitern und ihr Geld für Interessenten auch wert sind. Darunter zähle ich auch die BF3 DLCs. Man muss nicht kaufen. Die Server werden entsprechen markiert und selbst OHNE ein DLC gekauft zu haben, findet man server. Ergo, ein Angebot, kein Zwang. Ich habe aber auch DLC gesehen die OFFENSICHTLICH inhalte bieten die definitiv aus dem fertigen Spiel extrahiert wurden um Asche zu machen. Konfrontiert wurde ich bisher nur bei Mass Effekt damit. Die Story DLCs schließen massive Logiklücken in den Spielen und binden sich einfach so offensichtlich in die Story ein, das sie im VORFELD herausgenommen wurden. Vor allem erkenntlich daran, das die DLCs sogar schon auf der DVD waren auf denen das Spiel ausgeliefert wurde. Das ist ECHTE Abzocke und wird auch von mir nicht unterstützt. Ergo, ich kaufe sie nicht. Fazit: Das es solche Abzocken gibt, liegt definitiv am Käufer selbst, nicht etwa an dir oder mir. Sondern an den Hunderttausenden wenn nicht Millionen Vollidioten da draussen, die sowas mit sich machen lassen. Davon gibt es leider genug, also wird das ganze weiter praktiziert und ausgebaut! Free to Play: Auch hier gibt es 2 Typen von Modellen: Die Faire Variante bietet dem "Payer" nur die Gegenstände, die auch ein "User" erspielen kann. Es ist eine Art Fastpass und es gibt 2 Modelle: DaS Abomodell, welches dem Payer schneller Fortschritte ermöglicht. Aber keinen Exorbitanten Vorteil bietet. Wer hier ein Abo abschließt. Das habe ich zB bei Planetside 2 gemacht. Will einfach nur die Entwickler supporten und bekommt dafür eine Gegenleistung. Das ist völlig in Ordnung und legitim. Denn ein Supporter will ja auch was für sein Geld haben. Der "Denkende" Supporter erwarte auch keine spielerischen Vorteile. Aber schon hier und da Exklusivzugriffe auf neuerungen (die dann nen Monat später auch Usern zur Verfügung stehen) oder aber hier und da mal ein paar besondere Decals und vergünstigungen, sprich rabatte. Verflucht ist nur das Pay4Win Modell und unfaire Preisgestaltung. Das praktiziert EA zum Beispiel. Free2Play von EA ist geschmacklose Schröpferei. Überteuert und Pay2Win isses obendrein. Weil man sich mit Geld vorteile erschaffen kann die ein User der kostenlos spiel nahezu unmöglich erreichen kann. EA wird mit dem neuen Command an Conquer beweisen müssen, das man aus BF4Free gelernt hat!!!!! EA ist aber nicht der einzige verein der das praktiziert. Es gibt noch reichlich andere. Schlimm wird es vor allem dann, wenn die stärksten Waffen, Panzer, Lebensenergieuprades Rüstungen und co AUSSCHLIE?LICH den Payern vorenthalten werden. Fazit: Das DLC Modell von BF3 ist nervig, aber erträglich. µTa's sind dämlich, aber bringen keinen vorteil. Die ganzen Heulsusen die meine die DLC Waffen seien overpowered sollen lieber ingame mal was anderes als die M16 spielen. Mit der G53 habe ich eine wesentlich besser präzision und KD gehabt als mit den DLC Waffen. Der Eindruck die seien stärker ist rein subjektiv weil bei nem DLC Release JEDER mit den neuen Waffen SPielt. Ich hab noch die Heulerei im Kopf die Leute würden nur vonner ACWR abgeschossen. Auch bei uns im Teamspeak. Das sagte ich nur: "Klar wirste nur davon abgeschossen, die waffe ist neu, alle wollen ihre Medals und Assignment. Wenn alle ACWR spielen wirste halt nur davon abgeschossen." Erst wenn man für Geld einen ECHTEN Vorteil gegenüberanderen Spielern bekommt, oder Geld für Inhalte verlangt wird die notwenig sind um eine Story zu vervollständigen. Dann wird es ein Nogo und wird meinerseitsauch boykottiert. Und jetzt kommt mir keine mit Fanboy gesülze. Jeder der hier länger dabei ist weis genau das ich mein Maul aufmache wenn mich was stört und auch, dass ich JEDE MENGE Kritik an BF3 gelassen habe. Aber hier gehts nit um BF3 sondern und diese ganze Scheiß Nachkauferei von Inhalten und der Differenzierung was einen DLC oder eine µTa zur Abzocke macht und was sie zum Angebot macht. Und bei BF3 waren sie definitiv ALLE nur ein Angebot. Teuer, JA!!! aber eben nur ein Angebot. Zumindest find ich 50€ für 4 DLCs mit dem Umfang teuer. 25€ hättens auch getan, dann hättens mehr leute gekauft und verdient hätte man immer noch reichlich dran. Aber man musse ja nit kaufen. Kino oder ne Bluray, ja sogar ein Film aus der Videothek für einen Tag sind teurer. Da regt sich auch keiner auf das die Filmgesellschaften Millarden und aber Millarden von Dollar scheffeln, und das obwohl ein Film heutzutage billiger inner Produktion ist als ein Spiel. Programmier wollen halt auch fressen und saufen. Und da keiner bereit ist nen Hunderter für ein Spiel mit riesenumfang zu bezahlen, muss halt Premium her mit seinen DLCs. (Damit sich die CEOS die Taschen voll machen können und noch Geld für die Gehälter über haben) | |
|
Wow für diesen TEXT brauch man ja schon SPOIL ME! Spoiler TEXT:
Aufklappen Zitat:
| ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ja, bitte, gerne. ![]() Der geniale Erfinder dieser Abkürzung (meine Wenigkeit ![]() ![]() ![]() Sonst übersetzt man solche Abkürzungen ohne richtigen "Sprechfluss" ja umständlich im Kopf. Also habe ich zu meiner höchstgenialen Abkürzung einfach mal noch eine höchstgeniale Aussprache hinzugefügt. ![]() PS: Falls ihr findet ich sollte bescheidener sein, so geht das leider nicht, da ich ein Anhänger der dunklen Seite bin und sich nur die Jedi, die schwächlichen Diener des Lichts, in Bescheidenheit üben. ![]() ![]() ![]() Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will eine verdammte 1:1 Kopie!!!!! Waaaaaaaaaaaaah! Ich liebe die Nachladeanimationen in BF2! Es dauert einfach ein Weilchen und die Waffe wird nach dem Nachladen immer entspannt, wie man es halt auch machen muss. Die Nachladeanimationen in BF3 sind da echt lame im Vergleich zu BF2. Schnell Magazin rein, evtl. der Waffe noch eins auf die Seite slappen wie einer räudigen Hure und weiter geht die wilde Ballerei. ![]() Der beste Satz hier: "Die Jets haben natürlich Bomben" Jaja, selbstverständlich, Herr Siegismund. Eine Selbstverständlichkeit ist das! ![]() Jaja, war schon eine geile Sache damals, dieser "Battlerecorder" ![]() Die Wertungskonferenz ist das geilste. Wie sie die Grafik abfeiern und was sie erzählen was man dafür für eine Monstermaschine braucht, damit das Spiel läuft. ![]() ![]() AAAAARGH!! Warum habe ich nur dieses Multiplayer-Epos verpasst? ![]() ![]() ![]() Ich könnte mir wieder mal in den Arsch beißen!! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bitte.Danke. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
lol! Passt allerdings zu der sonstigen Gossen-sprache der BF3 Soldaten. Haben die bei der deutschen Synchro eigentlich son Dirty-talk drauf? | ||
|
Zitat:
UND WIE BITTE, DU HAST DAS NICHT GEZOCKT, ECHT JETZT? ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
|
Aber du weißt doch wie sehr ich auf die hessesche Schlabbefligger stehe. Wenn du meine Lachflashes vergessen hast, bin ich echt enttäuscht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() playlessNamer likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |