![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ein Company of Heroes-Film? Im Ernst?! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Naja also NFS ist schon selten dämlich ^^ CoH ist ja nichts anderes als ein WW2 Film, wobei ich mal gespannt bin ob es irgendwelche paralellen zum SP gibt. Wenn nicht oder nur sehr wenig, dann hätte man sich das echt sparen können. | |
|
Also das Banner sieht schonmal äußerst trashig aus.. Normalerweise gilt: Filmumsetzung eines Spiels = üble Idee genauso wie Spielumsetzung eines Films = üble Idee _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Crysis der Film wär mal was! Von Spielberg oder Cameron bitte. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wenn dann ein Metro 2033 Film ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Es gibt definitiv mehrere Spiele die wesentlich besser Verfilmbar wären als das hier ^^ | |
|
|
Zitat:
Das spiel erzählt ja viel zu wenig. ![]() Und wenn die in dem COH Film wirklich keine Gemeinsamkeiten mit der COH Story hätten, dann wäre es ja kein COH Film sondern ein stinknormaler WW2 Film^^ BTW:Morgen kommt mein 7 Metro Buch, ich freu mich schon drauf ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|