![]() |
Movies // Company of Heroes - Der Film Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Ein Company of Heroes-Film? Im Ernst?! :ahem: Das ist genauso bekloppt wie ein Need for Speed-Film (der sich grade ebenfalls in Produktion befindet). Könnte man nicht ein Videospiel verfilmen, dessen Setting ein kleines bisschen origineller ist? Was kann ein CoH-Film, was andere WW2-Filme nicht schon hundertete male zuvor gemacht haben (selbes gilt für NfS und Fast & Furios)?! :motz: |
Zitat:
|
Naja also NFS ist schon selten dämlich ^^ CoH ist ja nichts anderes als ein WW2 Film, wobei ich mal gespannt bin ob es irgendwelche paralellen zum SP gibt. Wenn nicht oder nur sehr wenig, dann hätte man sich das echt sparen können. |
Also das Banner sieht schonmal äußerst trashig aus.. Normalerweise gilt: Filmumsetzung eines Spiels = üble Idee genauso wie Spielumsetzung eines Films = üble Idee |
0815 Banner halt ^^ |
Crysis der Film wär mal was! Von Spielberg oder Cameron bitte. |
Wenn dann ein Metro 2033 Film:D |
Es gibt definitiv mehrere Spiele die wesentlich besser Verfilmbar wären als das hier ^^ |
Zitat:
The elder scrolls wäre doch mal was. Verfilmt von peter jackson und das ganze als 6 teiler :ugly: |
Zitat:
Das spiel erzählt ja viel zu wenig.:D Und wenn die in dem COH Film wirklich keine Gemeinsamkeiten mit der COH Story hätten, dann wäre es ja kein COH Film sondern ein stinknormaler WW2 Film^^ BTW:Morgen kommt mein 7 Metro Buch, ich freu mich schon drauf:elefant: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |