- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. February 2013, 10:30 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Bonus Content & Battlefield 4 Gerüchte
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Bonus Content & Battlefield 4 Gerüchte
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Gerüchte zu Battlefield 4, Wartungsarbeiten, Bonus Content, Event & Mehr

Wir können den Frühling gar nicht mehr erwarten, sehen draußen andauernd massenhaft verkleidete Leute und kümmern uns jetzt wieder um die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Heute gibt es Wartungsarbeiten an Battlelog, wegen denen man eine Stunde lang nicht spielen kann; der Bonus Content für den Februar ist verfügbar und wir haben eine umfangreiche Liste mit Gerüchten zu Battlefield 4. Außerdem in der Nachricht dabei: Frostige Rennen mit coolen Gewinnen und fünf Startplätzen für euch, eine Seite für Game-Events und ein bemerkenswert blutiger und stylisher Online-Shooter mitsamt Trailer, Gameplay und Erklärung. In diesem Sinne: Let’s get started...

Unbestätigten Gerüchten zufolge bereiten wir uns auf den Überlebenskampf in Dead Space 3 mit einem Aufenthalt im eiskalten Ulm und einem Besuch auf einem Faschingsevent vor - Kälte und herumwankende zombieähnliche Gestalten können uns jetzt absolut nicht mehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. February 2013, 10:46
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke dir Uruk für die Frühen News.

(2) Weiß Jemand von was für einem Game diese Game Figur im Bild ist.

_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
5. February 2013, 10:54
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Der Release-Termin soll wieder der 23. Oktober sein. Battlefield 4 war etwa ein Jahr in der Pre-Production und wird dann zum Launch - wie viele Titel von EA - ein ganzes Jahr Entwicklungszeit vom ganzen Studio bekommen haben.
Wow doch so viel.
Wenns denn wieder sonstwie verbuggt rauskommt, kann man sich ja damit rausreden wie komplex doch heute alles ist.
Die Sprüche sollte man ja mittlerweile bei EA schon auswendig abspulen können.

Zitat:
weitere DLCs soll man über einen Ingame-Store kaufen können.
Die Frage ist wohl was damit gemeint ist. BF3 DLC's oder son Micropayement-crap. Scheint ja der neue Trend zu sein.

Zitat:
Intern hat man bei EA bereits eine spielbare Version, die qualitätstechnisch bereits auf einem Level mit Battlefield 3 ist.
Die Playtests laufen ausgezeichnet nehm ich mal an

Naja ich beobachte das erstmal etwas distanziert. Auch beim Commander-Modus kommt es für mich drauf an wie es umgesetzt wird, denn ich kann mir zb. nicht vorstellen dass sie 3D und Audiospotting nochmal abschaffen werden. Man müsste meiner Meinung nach sich an erster Stelle mal Gedanken über ein taktisches Komminaktionskonzept machen. Da ist man in BF3 viel zu sehr eingeschränkt.
Kitschi likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
5. February 2013, 11:05
 #4 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
weiß nicht ob ich das mit dem Commander gut sind. Hoffe von dem hängt nich zu viel.
90% von dem was auf den Servern rum rennt sinn spielerischer Müll. Keinen Bock das mir so ein Vollnoob die Runden versaut weil er meint er muss Commandern..
Thouson likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. February 2013, 12:04
 #5 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
weiß nicht ob ich das mit dem Commander gut sind. Hoffe von dem hängt nich zu viel.
90% von dem was auf den Servern rum rennt sinn spielerischer Müll. Keinen Bock das mir so ein Vollnoob die Runden versaut weil er meint er muss Commandern..
Sehe ich genauso.

Auch bei dem Releasedatum bin ich sehr skeptisch. Genau 2 Jahre nach BF3 der nächste Titel? EndGame ist dann gerade 6 Monate alt. Sind wir wirklich schon soweit, dass man jede 3-6 Monate neuen Content braucht, um bei der Stange gehalten zu werden?

Auf der anderen Seite würde es den EA-Zeitplan genau treffen...

Früher war eine Fortsetzung ein riesen Ding. Heute sind wohl manche enttäuscht wenn nicht kurzfristig nach gelegt wird.

Alt
5. February 2013, 12:12
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Sind wir wirklich schon soweit, dass man jede 3-6 Monate neuen Content braucht, um bei der Stange gehalten zu werden?
Wenn die Spiele so aufgebaut sind wie BF3, ja.

Mal ein Vergleich: BF2 war einfach ein fettes Rumpsteak mit massig Beilagen, an dem man ganz ohne DLCs oder "Content Drops" ewig essen konnte. Ich hatte hunderte Stunden Spaß mit dem Spiel - und habe nicht mal Special Forces oder die Booster Packs besessen (es wurden auch ohne genug Maps kostenlos nachgereicht). Motivation und Langzeitspielspaß kamen einfach durch das Spiel selbst.

BF3 dagegen ist wie ein Burger beim Mägges. Man isst was, denkt, dass man satt ist, und hat nach 30 min schon wieder Hunger, weil's eigentlich total unbefriedigend war. Also her mit dem nächsten DLC!

Entweder wir gewöhnen uns daran, oder wir lassen es gut sein mit dem Zocken. Bei der Kohle, die durch diese Art von Geschäftspolitik erwirtschaftet wird, ändert sich auch nix mehr daran.
Psych and Kitschi like this.

Alt
5. February 2013, 12:23
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Mal ein Vergleich: BF2 war einfach ein fettes Rumpsteak mit massig Beilagen, an dem man ganz ohne DLCs oder "Content Drops" ewig essen konnte. Ich hatte hunderte Stunden Spaß mit dem Spiel - und habe nicht mal Special Forces oder die Booster Packs besessen (es wurden auch ohne genug Maps kostenlos nachgereicht). Motivation und Langzeitspielspaß kamen einfach durch das Spiel selbst.

BF3 dagegen ist wie ein Burger beim Mägges. Man isst was, denkt, dass man satt ist, und hat nach 30 min schon wieder Hunger, weil's eigentlich total unbefriedigend war. Also her mit dem nächsten DLC!

Entweder wir gewöhnen uns daran, oder wir lassen es gut sein mit dem Zocken. Bei der Kohle, die durch diese Art von Geschäftspolitik erwirtschaftet wird, ändert sich auch nix mehr daran.
@Fluffy Taffi BF2 ist meiner Meinung nach Heute noch Kult. Ich bin Fast jeden Tag noch BF2 am spielen und es macht Spaß. Schade ist das es nicht so tolle Grafik hat wie BF3. Das fehlt mir ein wenig. Aber abgesehen von der Grafik ist BF2 Heute noch Klasse,Toll.

Alt
5. February 2013, 12:40
 #8 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso.

Auch bei dem Releasedatum bin ich sehr skeptisch. Genau 2 Jahre nach BF3 der nächste Titel? EndGame ist dann gerade 6 Monate alt. Sind wir wirklich schon soweit, dass man jede 3-6 Monate neuen Content braucht, um bei der Stange gehalten zu werden?

Auf der anderen Seite würde es den EA-Zeitplan genau treffen...

Früher war eine Fortsetzung ein riesen Ding. Heute sind wohl manche enttäuscht wenn nicht kurzfristig nach gelegt wird.

Ich hoffe jetzt schon das es möglich sein wird den Commander abzuschalten.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. February 2013, 12:44
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ich hoffe jetzt schon das es möglich sein wird den Commander abzuschalten.
Ich hoffe, dass es möglich sein wird, den Commander zu wählen und, wenn er nix taugt, wieder abzuwählen. Eine freie Wahl war in BF2 nicht möglich, hier "gewann" der mit dem höchsten Rang, wenn sich mehrere beworben haben. Auch eine Abwahl war unrealistisch, weil dafür quasi das ganze Team mit "ja" stimmen musste. Das sollte deutlich verbessert werden.

Achja: Besser ein mittelmäßiger Commander, als das Chaos, das in BF3 herrscht.

Alt
5. February 2013, 12:46
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zunächst einmal: Aus puren Gerüchten eine News zu klöppeln halte ich für sehr fragwürdig.

Zitat:
Der Release-Termin soll wieder der 23. Oktober sein.
Was lässt euch das glauben?

Zitat:
Battlefield 4 war etwa ein Jahr in der Pre-Production und wird dann zum Launch - wie viele Titel von EA - ein ganzes Jahr Entwicklungszeit vom ganzen Studio bekommen haben.
Entgegen der Meinung vieler anderer Leute, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Zeit tatsächlich ausreichend sein könnte. Das erste Jahr verbringt man damit Konzepte zu entwickeln, einen Projektplan aufzustellen, Klassen-, Use Case- und Sequenzdiagramme zu erstellen. Im zweiten Jahr setzt man sich dann erst wirklich an die Implementierung. Wobei die Engine-Programmer sicher auch schon vorher mit ihrer Arbeit begonnen haben, weil sie in BF3 nach Release wohl kaum noch was zu tun hatten. Also mit einer ausgefeilten Planung kann das wirklich klappen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie halt die selbe Engine benutzen. Das sollte wirklich vieles einfacher machen. Ich glaube es gibt echt nichts schlimmeres als sich in eine neue Arbeitsumgebung einzufinden.

Durch die Erfahrungen mit der Engine, und dadurch dass andere Studios die Engine auch noch ein bisschen erweitert haben, hoffe ich ausdrücklich, dass die Fahrphysik besser wird. Es ist wirklich unglaublich nervig mit dem Jeep das Gefühl zu haben als ob man übers Eis fährt, oder mit dem Panzer in einem Krater zu stehen und das komplette Bild wackelt wie bescheuert und macht es einem unmöglich zu zielen und wegen so einem Mist verreckt man dann.

Zitat:
Neben einem Launch für PC, Xbox360 und Playstation 3 soll es auch die Next Gen Konsolen erscheinen und zu den ersten Spielen auf den neuen Konsolen gehören.
Das werden wir dann ja sehen. Also ich bezweifle das sehr stark. BF4 wird meiner Meinung nach NICHT für die neuen Konsolen entwickelt. Also das Spiel für 5 oder 6 (wenn man die Wii U mitzählt) Konsolen zu entwickeln...dann wird mein ganzes Gequatsche von oben hinfällig. Dann reichen 2 Jahre Entwicklungszeit nie im Leben aus. Zumindest nicht, wenn das ganze kein Bugfest werden soll.

Seit gerade eben weiß ich aber von einem Titel, der auf jeden Fall für Next Gen erscheinen wird.

The Witcher 3: Wild Hunt - Next-Gen-Fortsetzung mit Open-World angekündigt HELL YEAH!!!

Zitat:
Der Commander-Modus wird wieder enthalten sein.
Hier fällt mir am meisten auf: Die Art wie das alles formuliert ist, macht den Anschein, als wären das alles Fakten. Irgendwie verwirrend.
Auf jeden Fall ist meine Meinung dazu: Wir wollen ihn alle haben, in BF3 wurde kaum etwas so viel gefordert wie der Commander und DICE muss das mitbekommen haben. Folglich wäre es logisch, wenn in BF4 endlich wieder ein Commander kommen würde und die Chancen stehen imo 50/50.
Also entweder kommt er gar nicht, was natürlich enttäuschend wäre, oder aber er kommt so wie in BF2 wieder zurück, was natürlich hammermäßig geil wäre, aber das ist wirklich extrem unwahrscheinlich. Denn alle Funktionen, die in BF3 aus BF2 abgeguckt wurden, war nur noch jämmerliche Schatten ihrer selbst. Zum Beispiel die Jets, die CommoRose, der SquadLeader und ähnliches.

Deshalb glaube ich, wenn der Commander wirklich in BF4 wieder reinkommen sollte, wird er aufgrund der beschränkten Eingabemöglichkeiten der Konsolen, nur wieder ein Schatten seiner selbst werden und mehr nerven als nützlich zu sein. Zudem käme dann noch die Spielerschaft, die eh viel zu dumm ist, um zu raffen, dass sie gerade einen Befehl bekommen haben und dem folgen müssen, damit das Match gewonnen werden kann. Dieser Faktor würde den Commander dann völlig ad absurdum führen.

Also wenn in BF4 kein Commander kommt, dann werde ich immer daran denken, dass es sowieso nichts gebracht hätte ihn einzubauen, weil die Leute ohnehin zu dumm sind sich an Befehle zu halten und dass die Konsolen daraus sowieso nur irgendwas ganz erbärmliches (Vergleich: Squad Leader BF2 <-> BF3) daraus gemacht hätten.

Zitat:
Neben der normalen Steuerung soll es auch - vermutlich plattformspezifische - Körper- und Sprachkontrollen geben.
Oh nein, bitte nicht. Diese ganze Körper- und Sprachsteuerung ist in meinen Augen eines der größten Fails der gesamten Spielegeschichte. Außer in Familienspielen auf der Wii hat der ganze Mist woanders nichts verloren! Ein Gamepad mit Knöpfen reicht völlig aus und ist obendrein viel angenehmer zu steuern und vor allem nicht so fehleranfällig wie eine dieser neumodischen Eingabemethoden.

Zitat:
Der Spieleinstieg soll außerdem leichter fallen
Was ist damit denn gemeint? Etwa, dass es eurer Meinung nach Tutorials geben soll? Oder dass das Spiel noch weiter versimpelt wird?

Dieser Satz lässt mich im Übrigen darauf schließen, dass das keine Gerüchte sind, die irgendeine verlässliche Quelle in die Welt gesetzt hat, sondern dass das einfach nur eure persönlichen Wünsche und Träume für BF4 sind.

Zitat:
mit Russland, China und den USA wird es wieder drei Fraktionen geben.
Das wäre ganz nice. Aber NATO-Truppen würden dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

Und hier fällt mir wieder die Formulierung auf. Dafür, dass das Gerüchte sind, hört sich das an als wären das Fakten. Schreibt doch lieber "mit Russland, China und den USA, könnte es wieder drei Fraktionen geben." Das ürde mir echt besser gefallen.

Zitat:
Intern hat man bei EA bereits eine spielbare Version, die qualitätstechnisch bereits auf einem Level mit Battlefield 3 ist.
Ich weiß nicht, ob ich bei dieser Aussage lachen oder weinen soll.
Diese Aussage ist völlig lächerlich. Vor allem, wenn man wie ich, weiß wie glaubwürdig DICE doch ist (siehe diverse Changelogs und Aussagen von Entwicklern)
Kitschi and Heavygunner like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (5. February 2013 um 12:51 Uhr).

Alt
5. February 2013, 12:54
 #11 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Ich hoffe, dass es möglich sein wird, den Commander zu wählen und, wenn er nix taugt, wieder abzuwählen. Eine freie Wahl war in BF2 nicht möglich, hier "gewann" der mit dem höchsten Rang, wenn sich mehrere beworben haben. Auch eine Abwahl war unrealistisch, weil dafür quasi das ganze Team mit "ja" stimmen musste. Das sollte deutlich verbessert werden.

Achja: Besser ein mittelmäßiger Commander, als das Chaos, das in BF3 herrscht.
ich spiele idr mit paar kumpels daher ist es 0 chaos sondern wir regeln das.
und ich habe keine lust das auch nur einer von uns stirbt oder wir gar verlieren, nur weil so ein geistig verblödeter meint er muss commandern^^

Alt
5. February 2013, 12:56
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
ich spiele idr mit paar kumpels daher ist es 0 chaos sondern wir regeln das.
und ich habe keine lust das auch nur einer von uns stirbt oder wir gar verlieren, nur weil so ein geistig verblödeter meint er muss commandern^^
Ich meinte das allgemeine Chaos. Keiner weiß doch effektiv, was er machen soll. Es gibt keinerlei Befehle oder Strukturen. Alle rennen wie blöd von Flagge zu Flagge.

Natürlich, mit dem Spielverständnis, das du, ich und natürlich auch einige andere haben, lässt sich das Ganze ganz gut taktisch gestalten. Die breite Masse hat doch aber überhaupt keine Ahnung, was sie da überhaupt macht...
ceramicx likes this.

Alt
5. February 2013, 12:57
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
In BF 2142 konnte man den Commander bei "Unfähigkeit" abwählen.Das hatte auch zeitweise gut funktioniert.
Wenn es allerdings ausartet,dass man die Hälfte der Spielzeit nur damit beschäfftigt ist Abstimmungen über den Verbleib oder eine Neuwahl des Commanders beizuwohnen macht das auch herzlich wenig Sinn.
In welcher Art man jetzt den Cheffe auswählen soll kann ich auch net sagen.
Den Ranghöchsten automatisch auszuwählen fänd ich blöd.
Die Nerds wären nach nur wenigen Tagen außer Sichtweite und der Otto Normal Gamer von dieser Funktion praktisch ausgeschlossen.
Jolka248 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
5. February 2013, 13:14
 #14 (permalink)
Shigera

Spielbare Version schon fertig.....

Klar kriegen die den release dieses Jahr hin, es wird kein neues GTA sondern ein Shooter auf effizienterer aber gleicher Basis gebaut. Ein umfangreiches Grungerüst ist ebenfalls gegeben also warum ist da so unglaubwürdig.

Alt
5. February 2013, 13:16
 #15 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Der Commander-Modus wird wieder enthalten sein.
Gut und Schön. Die sollen dem Jet auch wieder Bomben zum abwerfen verpassen so wie die 3 Fachansicht. Das fehlt sehr in BF.

Alt
5. February 2013, 13:16
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Spielbare Version schon fertig.....
Ach, deswegen sind die DLC's so liebevoll und mit so vielen unglaublichen, verschiedenen wunderschönen Texturen.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. February 2013, 13:25
 #17 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:

Mal ein Vergleich: BF2 war einfach ein fettes Rumpsteak mit massig Beilagen...

Das gilt nicht für mich und einen grossen Teil von meinen BF3-Freunden. Ich habe maximal 20-25 % meiner Zeit auf den DLC Maps verbracht. Nimmt man B2K zu den Basismaps dazu dann sogar nur 10%. Liegt aber auch daran dass die ESl und die 4PL keine Liga haben in der andere Maos gespielt werden. Gelangweilt hätte ich mich auch ohne die DLCs nicht.

Der Grund warum mir die DLCs oft nicht so taugen liegt auch an den Servereindtellungen. Warum muss fast jeder AK Server "fast vehicle respawn" sein? Warum stopft man mehr als 16 Spieler in die CQ maps?

Oft muss ich mich auf Grund meiner begrenzten Zeit aber doch gegen DLC maps entscheiden, weil die in PCWs keine Rolle spielen und daher kein Trainings Effekt vorhanden ist.

Zum Thema Geld machen:
Das ist und bleibt die Hauptantriebskraft aller Unternehmen. Sobald sich ein neues Geschäftsmodell etabliert hat, wird man es bis zum Kollaps ausschlachten (z.B. Gerichtshowd, Talkshows in den 90ern). Somit würde mich ein direkter Ingame-Shop nicht wundern. Bei den Unlocks wird man wohl gleich sehen können wieviele Kills/Punkte man noch braucht oder was man zahlen muss, um es gleich freizuschalten. Regelmäßig könnte man neue Camos oder sogar Spielermodelle verkaufen. Vielleicht gibts auch Tarnanstriche für die Panzer oder Decals für die Jets und Helis.

Ich bin eigentlich am meisten gespannt, was die Engine an wesentlichen Neuerungen Bingen wird und ob das Gameplay wesentlich von BF3 abweicht (z.B. keine Surpression mehr, Waffenverhalten).

Alt
5. February 2013, 13:28
 #18 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Gut und Schön. Die sollen dem Jet auch wieder Bomben zum abwerfen verpassen so wie die 3 Fachansicht. Das fehlt sehr in BF.
Bis jetzt nur Spekulation.
andy5116 likes this.

Alt
5. February 2013, 13:36
 #19 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Was genau ist damit gemeint das battlefield 4 bis zu 80% der frost bite 2 engine nutzt?
Mehr Zerstörung?
Oder eher mehr hardware fressend?
So das jeder seinen rechner wieder aufrüsten muss?
Verstehe ich nicht so ganz.
Vielleicht weis ja jemand von euch mehr?

Gruß Robber-Duck

Alt
5. February 2013, 13:38
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich frage mich ob die Entscheidung zum Commander in BF4 auch die Entscheidung zu besserem Gameplay ist. Das ganze Spiel teambasiert aufzubauen, es sinnvoll und notwendig machen in Gruppen zu spielen oder ob der Commander einfach nur ein Gimmik wird wie die AC130, bissi badabumm machen, bissi Aufklärung aber im Endeffekt genauso wayne wie der Rest.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.