![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke dir Uruk für die Tollen News. Heute sol ja die Crysis 3 Beta starten. Ich habe mir die nach um 2Uhr die Beta Aktiviert. Ich bekomme es auch in Origin an gezeigt. Ich kann die Beta aber nicht downloaden. Wie ist es bei euch. | |
|
Also dann gibts für die gesamte USA nur noch Region Ost und West!? Man muss sich mal klarmachen was die Leute da für Pings haben müssen. 250ms wird wohl der Normalfall sein bei solchen Entfernungen. Dann kann man sich ja denken wie stark das Spiel interpolieren muss damit n lagfreies Spiel überhaupt möglich ist. Leidtragende sind dann wir in Europa die ne mittlere Entfdernung zum Server von vllt 300km haben. Wir können uns hier in Europa noch so sehr über den Netcode aufregen, aber wenn es möglich sein muss die komplette USA in 2 Regionen aufzuteilen, ist das gar nicht anders realisierbar. Zitat:
![]() Rosinenbomba likes this. | ||
|
|
![]() Beiträge: 90
![]() Sergeant | Hallo Zusammen, das letzte mal, als ich hier war ist schon eeeeewig her. Ist das mittlerweile eine Werbeplattform für Cryses? Mal im Ernst, wenn EA BF 4 weiter an andere Spiele angleicht wird es ein Reinfall. Und gäbe es keine regelmäßigen DLCs und das FreispielZeugs wäre BF3 schon längst tot. Wieso halten die sich nicht an den Erfolg von BF2? Oder wollen die die Erfolgsfaktoren (BWL Grundlagen 1 ![]() Je mehr angeglichen, desto mehr kann ich auch andere Spiele kaufen. Ich denke bei BF4 werden es sich einige überlegen sich das Spiel nochmals zu kaufen (wir zocken übrigens wieder vermehrt BF2 - auch wenn die Grafik mittlerweile bissl in den Augen weh tut ;o))) Oder die sollen ein DLC machen: BF2 mit besserer Grafik, genauso "wenig" Möglichkeiten wie damals (das hatte durchaus seinen Reiz!!) und die Maps könnten sogar fast gleich bleiben (vielleicht noch ähnlicher als es Karkant war) Stellt euch Road to Jalabad oder die Flieger Maps von BF2 vor? Und Entwicklungskosten brutalst gering = hohe Margen = VORTEIL für EA / DICE (denn was bringt Umsatz, hohe Verkaufszahlen, wenn der Gewinn klein ist ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ihr in nem Formum für BF schon Werbung für so ein Cryses macht, dann solltet ihr doch Einfluss haben das mal bei EA / DICE vorzubringen, oder? Sagt einfach, dass die Idee GEWINN bringt, dann hören die euch auch zu ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, gibt es eine battlefield-4.org Seite oder dann auch hier? |
|
Schöne Newas,Tag für Tag. Doch Dead Space ist für mich tot. Effektiver kann man seine Fans wohl nicht vergraulen,als aus einem intensiven,scheißgruseligem Horror-Survival-Game einen actionbasierten Horrorshooter zu machen. Ich will zwar wissen wie's weiter geht,aber 70 Euro als Belohnung an die Entwickler,dafür dass sie ihre gesamte Fanbase enttäuscht und ignoriert haben? Nö. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zitat:
Hier wurden schon immer andere Spiele beleuchtet,besonders wenn es wenig zu Battlefield zu sagen gibt. 2.Remake von Battlefield 2 Unrealistisch.Um eine Grafikoptimierung zu ermöglichen,müsste das Spiel auf eine neue Engine übertragen werden.Dies ist nicht so einfach wie du es dir anscheinend vorstellst. DICE würde ja höchstwahrscheinlich auf die FB2 zurückgreifen,die ist mittlerweile ja gut bekannt und das Team sollte die Möglichkeiten der Engine mittlerweile ausschöpfen können. Eine Portierung von BF2 auf die FB2 ist dennoch garantiert ein Millionenprojekt. Und glaub mir,die Verkaufszahlen wären bei BF2.1 nicht so genial, wie wir es uns wünschen . BF2 ist heutzutage ein Hardcoreshooter für Nostalgiker,damit werden die Jungs bei DICE ,vorallem bei den Produktionskosten,nicht reich. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (29. January 2013 um 11:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
(2) Das wäre Klasse BF2 in besserer Grafik zu genießen. Ich würde es aber bezweifeln ob DICE/EA es zu 100% Umsätzen würde. Man sieht es ja an BFBC Vietnam. Das ist nicht eins zu eins übernommen so wie es im Originalen BF Vietnam ist. (3) JA. Es wird ein battlefield-4.net Forum geben. Für weitere Fragen wende dich bitte an Uruk. EDIT: Wie Uruk unten schreibt kein .org sondern .net | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Mal kurz zum neuen NVIDIA-Treiber. Funktioniert bei euch der Installer? Bei mir öffnet er sich nach dem Entpacken der Dateien zwar ganz kurz, verschwindet aber wieder und es tut sich nichts ![]() |
|
![]() | Ich kann seit geraumer Zeit mein PhysX nicht mehr aktualisieren. Nach jedem Treiber-Update steht zum Schluss "Fehler". Habs schon mal runtergepackt und neuinstalliert. Den kompletten Grafiktreiber mit dem jetzigen neuinstalliert. Hilft alles nichts und ich habe keinen Plan warum. |
|
Kann ich dir nicht sagen dar ich keine Beta Treiber verwende. | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
90% der Leute sind entweder nicht an echtem Teamplay interessiert oder dazu offensichtlich nicht in der Lage. BF3 passt zum statgeilen Einzelzocker der viel Krach und Boom braucht, um seinen Geldbeutel zu öffnen. Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass BF3 ohne DLCs schon tot wäre. Die meisten erfolgreichen Server laufen ohne DLC Maps. Firestorm undCaspian sind wohl die beliebtesten "grossen" Maps und Stadt-Map Server gibt es auch wie Sand am Meer. Im Gegensatz dazu gibt äusserst wenige DLC-Server die regelmäßig voll sind. Erstaunlicherweise finden sich auch relativ wenig AK Server die (ohne FastVehicleSpawn) meistens gut gefüllt sind. Genau diese Maps müssten aber doch für die BF2 Vets am interessantesten sein. Erstaunlich finde ich dass AM im Moment noch recht erfolgreich ist. Es scheint als würden diese Maos den Zeitgeist ganz gut getroffen zu haben. Kurz noch zu den von dir vermissten Features: Squadgrösse: 5 Mann fände ich bei Servern ab 32 Mann auch gut. 4er haben Vorteil, dass die Spieler Anzahl pro Team sich besser durch 4 als durch 5 teilen lässt. Keine Ahnung warum man sich am 2^X System bei den Server großen orientiert... VOIP: Wäre bei mir sofort aus. Will ich mir wirklich das dauergeflame im Chat auch noch anhören müssen?! Commorose: Wofür hab ich Q? Die Rose brauch ich nur fürs Bedanken, wenn doch mal einer Muni wirft...nachdem ich 1 min vor ihm stand und an geschrien hab. Ich sehe BF3 inzwischen nur noch als Testlauf für BF4. Ich bin schon gespannt wie es EA gelingt noch mehr Geld zu machen. | |
|
"Aus heutiger Sicht wären Battlefield 1942 und die Mods wie DC ein Simulator und Battlefield ist kein Simulator" G. Halling "Wenn man sich für die Zukunft mehr Komplexität wünscht, dann sollte man im Hinterkopf behalten, dass Battlefield 3 im Vergleich zu anderen Blockbuster-Titeln definitiv komplex ist und dass aktuell immer noch viele Spieler viele Features nicht wirklich verstehen." TheBigViking (DICE Dev) noch Fragen?^^ | |
|
Ich möchte an dieser Stelle mal ein paar Dinge anmerken... ![]() - Nein, das ist keine Seite für Crysis 3. Wenn wir aber Keys für die Beta haben, sich Leute dafür interessieren, heute die Beta startet und wir zu einem Community Day eingeladen wurden, dann sagen wir auch was darüber. - Wenn ihr wollt, dass das zu Spielen von anderen Publishern passiert, dann verratet denen, dass sie Betas machen müssen und dass sie uns mit Keys und Einladungen zu Events versorgen müssen. Abseits davon weisen wir ja immer noch auf Launch-Trailer und Ähnliches von anderen Spielen gerne mal hin. ![]() - Es wird kein Battlefield-4.org geben. Aber es wird ein Battlefield-4.net geben - die .org-Adresse wurde leider von wem anders registriert. - Ein Remake von Battlefield 2 würde es heute wirklich schwer haben. Ein 2142-Remake würde ich zwar selber sehr gerne sehen - und bei BF4 habe ich so das Gefühl, dass sie in eine etwas taktischere Richtung gehen werden - aber wenig Gadgets und Unlocks ist gleichbedeutend mit 10 Wertungspunkten weniger und so weiter und so fort.^^ - Die Dinge ändern sich. Sie ändern sich immer, sie haben sich immer geändert und man sollte beim bedingungslosen und uneingeschränkten "Früher war alles besser!" nie die Leute vergessen, die damals Sätze gepostet haben "Der Commander in BF2 bedeutet das Ende der Serie!", "BF ist für mich gestorben" und so weiter und so fort. Totale Perfektion gab es bei Spielen nie und wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie geben - wer etwas anderes sagt, sollte sich mal alte Foren-Threads ansehen. ![]() - Ich finde dieses Zusammenklauben von Zitaten etwas fragwürdig. Tweets sind auf 140 Zeichen begrenzt - da sollte man nicht nach drei Jahren noch eine Aussage hochhalten. Warum schickt man keinen netten Admin oder Clan-Leader mit so einer Interview-Frage auf die GamesCom? Das bringt allen Leuten mehr und ist konstruktiver. ![]() - Ich finde es absolut verkehrt - yes, es nervt mich wirklich - dass man meine Zusammenfassung (und eben keine eins zu eins Übersetzungen!) der Aussagen von TheBikingViking als direkte Zitate benutzt und missbraucht. Das ist einfach nicht richtig. - Das "Spannend..." ist je nach Lust und Laune mehr oder weniger ernst oder ironisch gemeint. Das ist ja auch vom Leser abhängig: Der eine findet so eine Info interessant, der andere fragt "Was interessiert mich das? Ich will Trailer und Screenshots und sonst geht mir das sonstwo vorbei." Und beide haben irgendwo Recht...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Was solche Aussagen von Uruk angeht wie Zitat:
Das ist ein Grundsatz in Politik und Marketing: NEVER EVER GET INTO DETAILS. Ich habs euch schon ein paar Mal gesagt - es gab solche Dinge bereits 1 Jahr bevor BF3 rauskam, aber es wurde nur ein Kaffeeklatsch drausgemacht und die Leute dann mit leeren Worthülsen abgespeist obwohl sie mit einem Koffer voll Vorschlägen aus der Community AUF EINLADUNG extra nach Stockholm geflogen sind. Was glaubt ihr wie hoch ist dann die Chance auf einer vollkommen überlaufenen, beschissenen Spielemesse wo man im 10 Minutentakt Interviews gibt und am Hotelzimmer ein paar Tage vorher die ganzen Phrasen dazu auswendig gelernt hat, noch als Kunde ernstgenommen zu werden? Also manche leben echt in einer Ponytraumwelt. Es gab bei DICE genau 2 Männer die ehrlich sein wollten aber leider nicht konnten was man ihnen sichtlich anmerkte (Baza und Gordon van Dyke) - beide sind nicht mehr in Stockholm, wobei Baza nur heiratete und bei seiner Frau sein wollte. Den Rest von DICE kann man was Ehrlichkeit angeht absolut nicht ernst nehmen, soviel sollte man schon sagen. Ehrlichkeit ist absolut kontraproduktiv weil zu viele abspringen würden die man noch hypen kann. Man stelle sich vor dass man Ende 2010 oder Mitte 2011 schon offiziell gewusst hätte was mit BF3 kommt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (29. January 2013 um 14:15 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() @Dr4ven: Das mit der Traumwelt gebe ich angesichts deines Postings mal freundlich an dich zurück. Da sind einfach so viele Dinge nicht richtig oder nur halb richtig, dass einem jede Lust auf eine Diskussion vergeht. Aber nur mal so viel: Von PR hast du keine Ahnung. Und du nimmst unglaublich viele Dinge an und stellst sie dann als Fakten und Wahrheit hin. Aber gut. Mir ist einfach die Zeit zu schade, das alles zu widerlegen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Du relativierst alles und stellst Dinge du du gar nicht weisst als falsch hin, ohne es richtig zu stellen weil du es einfach nicht kannst. Einfach zu sagen, FALSCH,hilfe hilfe EAPozilei!! - hilft niemandem. Im November 2010 sind 4 Admins der ESL mit den ganzen Community Vorschlägen und den Dingen die man in den Ligen gerne sehen würde nach Stockholm geflogen, auf Einladung hin von EA/DICE. Dort hat dann der Herr Matros komplett unvorbereitet ein kleines Meeting mit jemand Unbekannten abgehalten und ein paar Dinge festgehalten sowie Interesse geheuchelt, danach gabs noch eine kleine Studiotour. Das ganze dauerte nicht mal 2 Stunden und was dann im Endeffekt umgesetzt wurde ist auch bekant: nicht 1 Ding Aber, du Schlaumeier, sag mir dann den Grund warum man von den Produzenten auf direkte Fragen NIEMALS eine DIREKTE Antwort sondern nur leere Phrasen wie "we tried to lower the threshold" bekommt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Danke für die tägliche Dosis News! Weiß irgendjemand, wie lange die Crysis-Beta geht ? |
|
Zitat:
![]() T1reV likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |