- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. February 2013, 22:25 - News // Japan: Ultra-HD bereits 2014!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Japan: Ultra-HD bereits 2014!
Ja, ja...die Leute im Land der aufgehenden Sonne haben wirklich nicht mehr alle Reisschüsseln im Schrank. Während sich unser einer im Westen gerade mal so richtig an Full-HD Fernsehübertragungen gewöhnt hat, soll in Japan bereits pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 die ersten Fernsehsignale in Ultra-HD-Auflösung ausgestrahlt werden, so die japanische Zeitung Asahi Shimbun.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. February 2013, 03:14
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Aktuelle PC schaffen das mit biegen und brechen jetzt schon Spiele in 4k zu bringen:

http://www.eurogamer.de/articles/dig...vs-4k-gaming_7

Aber es ist noch nicht mal Full HD in allen Wohnzimmern angekommen. Digitales Fernsehen is noch kein Standard.
Ob die Japaner das in so kurzer Zeit etablieren können? Wie wollen die die Endgeräte in die Wohnzimmer bringen? Die kosten wahrscheinlich ein paar cent mehr.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von Green Ninja (4. February 2013 um 15:53 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.