- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. January 2013, 22:20 - News // Gratisrollenspieltag 2013 - Geht endlich von eurem PC weg!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Gratisrollenspieltag 2013 - Geht endlich von eurem PC weg!

Allgemein hatten es Nicht-Computer-Spiele nie leicht. Früher wurde Personen, die so etwas spielten nur mit Kopfschütteln oder Ablehnung begegnet. Damals wie heute waren und sind diese Spiele angeblich nur etwas für eine kleine in Kellern lebende Gemeinde.(Achtung! Kann zu Pickeln und Brillen führen!) Und heutzutage haben diese Spiele auch noch mit dem Aufschwung der Computerspiele zu kämpfen. Am härtesten trifft das vor allem das Pen Paper-Rollenspiele. Doch ein paar mutige Recken haben sich mit den großen Verlagen zusammen geschlossen und wollen dem Genre an diesem Samstag, den 02.02.2013, neues Leben einhauchen
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. January 2013, 19:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Paperrollenspiele... Da verziehe ich mich lieber wieder nach Himmelsrand.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
1. February 2013, 13:17
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Die Spielbar macht sowas....interessant. Schade das ich in der Schule hocke. Neues Spielmaterial für SR kann ich immer gebrauchen
Tarvos likes this.
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.