- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. January 2013, 11:35 - Battlefield 3 - Unsere App ist da! - Antworten auf Fragen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Unsere App ist da! - Antworten auf Fragen - Videos & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - App für unsere Seite, Entwicklerantworten, FrostBite 2, Videos & Mehr

Die halbe Arbeitswoche ist auch schon wieder vorbei - oder zumindest reden wir uns das aus Motivationsgründen ein - und wir kümmern uns wie jeden Tag in den letzten eineinhalb Jahren um die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Neben Antworten der Entwickler auf Fragen aus der Community loben die “Dragon Age”-Macher die “FrostBite 2”-Engine in den allerhöchsten Tönen und endlich ist unsere hauseigene Nachrichten-App online gegangen und steht zum Download bereit! Außerdem in der Nachricht dabei: Videos aus der Community mit Killstreaks und einem Saxofon. In diesem SInne: Let’s get this done...

Den Anfang machen wir heute zur Abwechslung mal nicht mit offiziellen Nachrichten, sondern mit Nachrichten in ganz eigener Sache: Die offizielle “Battlefield-3.org”-App ist endlich da und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. January 2013, 11:40
 #2 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
- Es wird keine Ping-Anzeige für Konsolenspieler geben, weil viele Konsoleros schlicht und ergreifend nicht wissen, was der Ping ist und was er bedeutet.
Nicht schlecht diese Aussage..
--------------------
Der Sax Guy ist echt ein guter Lacher!
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. January 2013, 11:45
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nicht schlecht diese Aussage..
--------------------
Der Sax Guy ist echt ein guter Lacher!
...
Bei solchen aussagen könnt ich kotzen! Als ob die 14jährigen PC Spieler wissen was der Ping ist, wenn die es nichtmal gebacken bekommen einen zu reviven. Das klappt erfahrungsgemäß auf der Konsole besser als auf dem PC, selbiges mit Ammo.
Die Spaten brauchen sich nicht wundern dass sie alle flamen...

Zitat:
- Es ist manchmal sehr schwer, Unsinn von wertvollem Feedback zu unterscheiden.
Jo, selbiges kann ich auch andersrum formulieren.
Es ist manchmal schwer, Unsinn von wertvollen Angaben zu unterscheiden.

Zitat:
- An Freezes und Verbindungsabbrüchen auf den Konsolen arbeitet man eigentlich regelmäßig seit Launch.
Oh, das erste mal dass ich höre, dass ich nicht Schuld am Freeze meiner Konsole bin..

Zitat:
- Foren sind nicht unbedingt der beste Weg, um an Feedback zu kommen. Ein kleines Kontaktformular könnte deutlich besser und hilfreicher sein.
Mit Filter für bestimmte Wörter wie "sinnvoll, hilfreich, hoffe,..." damit das direkt im Spammfilter landet?! und sich keiner an einer sinnvollen Diskussion beteiligen kann?
DIe sollen mal anfangen Threads nicht direkt zu löschen oder zu schließen wenn eine Person meint dort flamen zu müssen!

Zitat:
- Wenn man sich für die Zukunft mehr Komplexität wünscht, dann sollte man im Hinterkopf behalten, dass Battlefield 3 im Vergleich zu anderen Blockbuster-Titeln definitiv komplex ist und dass aktuell immer noch viele Spieler viele Features nicht wirklich verstehen.
Solange man diese nicht benötigt um die Gegner einzudämmen sieht man auch keinen Sinn darin diese zu benutzen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2013, 11:48
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Aussage war wohl etwas unklug, ja.^^

By the way: Random Fun Facts presented by Uruk...
- Crytek wird heute die Multiplayer-Beta für Crysis 3 ankündigen.
- Wer sich über das Fehlen einer Adnroid-Version beschwert: Wir suchen nach Leuten, die eine Android-App erstellen können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2013, 11:50
 #5 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Wer sich über das Fehlen einer Adnroid-Version beschwert: Wir suchen nach Leuten, die eine Android-App erstellen können.
Wertung: AUSGEZEICHNET!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. January 2013, 12:06
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wertung: AUSGEZEICHNET!
Da musste ich doch gerad mal lolieren.

@Uruk: Dachte ich mir.^^ Wie sieht es mit dem Ersatz-Plan aus?

Ansonsten muss heute die Mail raus...
 
Alt
23. January 2013, 12:12
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Shiggy: Wenn wir bis heute 2000 niemanden habne, dann ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2013, 12:55
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
- Wenn man sich für die Zukunft mehr Komplexität wünscht, dann sollte man im Hinterkopf behalten, dass Battlefield 3 im Vergleich zu anderen Blockbuster-Titeln definitiv komplex ist und dass aktuell immer noch viele Spieler viele Features nicht wirklich verstehen.
Kann mir bitte jemand erklären was an BF3 bitte komplex sein soll? Selbst im Vergleich zu CoD. Was ist daran komplex?

Das Spotten? Ein mal auf Q drücken.
Reviven? Einmal Defi ausrüsten und ein mal auf den Toten klicken.
CommoRose? Ist eh nutzlos und in der aktuellen Form auch nicht komplex.
Ammo oder Medikit geben, wenn einer fragt? Komplex?

Also noch mal? Was bitte ist in BF3 komplex??
Psych and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. January 2013, 13:01
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also noch mal? Was bitte ist in BF3 komplex??
Für seid Bad Company 2 Rush only Spieler definitiv CONQUEST an sich.
Rosinenbomba and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. January 2013, 13:03
 #10 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
- Es wird keine Ping-Anzeige für Konsolenspieler geben, weil viele Konsoleros schlicht und ergreifend nicht wissen, was der Ping ist und was er bedeutet.
Heißt das im Umkehrschluss, dass die vorhandene Ping-Anzeige (die Balkenanzeige) keine ist?? Erklärt natürlich warum da fast immer 5 Balken, also beste Verbindung angezeigt werden

Geändert von Hummel_1980 (23. January 2013 um 13:04 Uhr). Grund: Korrektur
 
Alt
23. January 2013, 13:04
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand erklären was an BF3 bitte komplex sein soll? Selbst im Vergleich zu CoD. Was ist daran komplex?

Das Spotten? Ein mal auf Q drücken.
Reviven? Einmal Defi ausrüsten und ein mal auf den Toten klicken.
CommoRose? Ist eh nutzlos und in der aktuellen Form auch nicht komplex.
Ammo oder Medikit geben, wenn einer fragt? Komplex?

Also noch mal? Was bitte ist in BF3 komplex??
Verstehe ich ebenfalls nicht so recht.

Vielleicht meinte er "umfangreich", immerhin gibt es allerlei unlocks auch für Fahrzeuge deren korrekte Anwendung für Anfänger nicht ohne T&E verständlich ist...
 
Alt
23. January 2013, 13:08
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Heißt das im Umkehrschluss, dass die vorhandene Ping-Anzeige (die Balkenanzeige) keine ist?? Erklärt natürlich warum da fast immer 5 Balken, also beste Verbindung angezeigt werden
Wäre ja zu schwer ein Info-Bild in die Ladescreens zu integrieren, ich finde diesen Punkt ebenfalls absurd.^^


Na gut, wenn die meisten Leute Metro spielen brauchen wir wohl auch keine Fahrzeuge mehr, Rückstoß? Wer braucht schon Rückstoß? Voll uncool, braucht doch keiner, und Skill beim Schießen? Nee, ohne suppression kann man doch garnicht spielen, der Gegner muss niedergehalten werden! Taktische tools braucht auch keiner, viel zu komplex, versteht eh keiner...
 
Alt
23. January 2013, 13:08
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
http://www.computerbase.de/news/2013...e-3-enthuellt/

noch etwas zu Dead Space 3:

Zitat:
Games.on.net will auf einem Event mit dem Entwicklerstudio Visceral Games außerdem erfahren haben, dass die PC-Version ein direkter Port sein wird. Zwar wird es einige Optionen bezüglich der Grafiksettings geben, auf DirectX 11, höher aufgelöste Texturen oder sonstige Verbesserungen müssen Spieler aber verzichten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. January 2013, 13:14
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Entsprechende Maßnahmen zum Erwerb werden wenn verfügbar eingeleitet.

Erstmal testen und dann gucken ob es einen Key wert ist...
 
Alt
23. January 2013, 13:17
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Spoiler Bild: Aufklappen

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2013, 13:23
 #16 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand erklären was an BF3 bitte komplex sein soll? Selbst im Vergleich zu CoD. Was ist daran komplex?

Das Spoweniger Ein mal auf Q drücken.
Reviven? Einmal Defi ausrüsten und ein mal auf den Toten klicken.
CommoRose? Ist eh nutzlos und in der aktuellen Form auch nicht komplex.
Ammo oder Medikit geben, wenn einer fragt? Komplex?

Also noch mal? Was bitte ist in BF3 komplex??
Die von dir aufgezählten Aktionen sollten auch so einfach wie möglich sein. Diese Grundlegenden Dinge heranzuziehen halte ich für sinnlos. Wer will schon 5 Tasten in der richtigen Kombi drücken müssen, um zu spotten?

Ich halte allerdings BF3 nicht für komplex, sondern in einigen Features schlecht erklärt bzw. intrandparent.

Wo wird z.B. das Zusammeenspiel von SOFLAM und Javelin erklärt?
Auch bei den Waffen-Attachments sind die Erklärungen eher schwammig.

Wie "komplex" will man überhaupt einen FPS haben? Am Ende ist es halt kein RTS oder RPG mit einer Fülle von Skills / Einheitenstats die man mehr oder weniger geschickt kombinieren kann, um seine Erfolgschancen zu erhöhen.
MD241274 likes this.
 
Alt
23. January 2013, 13:28
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wie "komplex" will man überhaupt einen FPS haben? Am Ende ist es halt kein RTS oder RPG mit einer Fülle von Skills / Einheitenstats die man mehr oder weniger geschickt kombinieren kann, um seine Erfolgschancen zu erhöhen.
Das sollte es aus meiner Sicht aber sein.
Ja du hast recht, vor allem bei den Attachements gibt es viele kombinationsmöglichkeiten, die mir rein theoretisch in gewissen Situationen einen Vorteil bringen sollten. Das tuen sie aber nicht und das ist auch der Punkt wieso BF nicht komplex ist.
All das was implementiert ist um es einigermaßen komplex zu gestalten funktioniert in der Regel in der Praxis nicht.
Vor allem bei den Attachments fehlt ein Tutorial um mir zu erklären welche kombinationen wann Sinn machen. Aber das ist eigentlich egal, denn die Vorteile wirken sich eben nicht aus. Egal was ich mitnehme, ich bin eigentlich für alle Distanzen und Situationen gerüstet. Sein Setup sucht man sich ein mal aus und ändert es auch nicht mehr, wieso auch.
Hinzu kommt dass die Klassen nicht genutz werden und sowieso sehr ähnlich sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2013, 13:48
 #18 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Die App funktioniert auf meinem IPhone 4 (5.1.1) nicht. Sie startet, ein Bild wird angezeigt und dann stürzt es ab. Neustart hat nichts gebracht.

Bitte um Hilfe

Micha

EDIT: weitergeleitet auf:
http://forum.gamersunity.de/showthre...075#post867075 (Danke @ Gummikaktus)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von konF (23. January 2013 um 13:54 Uhr).
 
Alt
23. January 2013, 13:52
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Die App funktioniert auf meinem IPhone 4 (5.1.1) nicht. Sie startet, ein Bild wird angezeigt und dann stürzt es ab. Neustart hat nichts gebracht.

Bitte um Hilfe

Micha
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ungen-etc.html
konF likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2013, 13:53
 #20 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen

Wo wird z.B. das Zusammeenspiel von SOFLAM und Javelin erklärt?
DAS kann ich dir sagen:

IN DEN MULTIPLAYER MAPLADESCREENS mit einem Einzeiler.


Damit hat man sich bei DICE das Tutorial gespart.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav