![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() namenlose Bestie | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Also das mit den Aoes gefällt mir nicht wirklich, ich benutze gerne die Aoes, um die gegner zu slowen und dann die Gruppen und Bosse zu killen. Wenn die AOEs dann aber so generft werden das die so stark sein sollen wie die einzelzauber dann lohnt sich ein Brunnen Nekro oder ein Ele nicht mehr wirklich... Beim Ele mit Stab ein Beispiel: Feuer hat 2 AOE Skills Wasser hat 3 Luft 1 Erde 2 Beim Nekro hat der Stab sogar 4 AOE Skills Also das kann man ja dann vergessen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
![]() Die Idee dahinter ist ja nicht falsch. 1shot Fertigkeiten sollten genauso viel Schaden auf einen Gegner machen, wie die AoE Skills auf einzelne Gegner machen oder vllt. sogar ein wenig mehr.. Sonst nutzt sie ja keiner. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |