- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Guild Wars 2 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2013, 17:30 - Guild Wars 2 - Zusammenfassung des Live-Streams von ArenaNet
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 - Zusammenfassung des Live-Streams von ArenaNet
Drei Entwickler von ArenaNet stellten sich am 17.01 den Fragen der Community. Netterweise fassten andere Seiten die Erkenntnisse aus diesem Live-Stream zusammen. Dieser Livestream deckt sehr viele der für GW2 wichtigen Themen ab.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. January 2013, 12:39
 #2 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also das mit den Aoes gefällt mir nicht wirklich, ich benutze gerne die Aoes, um die gegner zu slowen und dann die Gruppen und Bosse zu killen.

Wenn die AOEs dann aber so generft werden das die so stark sein sollen wie die einzelzauber dann lohnt sich ein Brunnen Nekro oder ein Ele nicht mehr wirklich...

Beim Ele mit Stab ein Beispiel:
Feuer hat 2 AOE Skills
Wasser hat 3
Luft 1
Erde 2

Beim Nekro hat der Stab sogar 4 AOE Skills
Also das kann man ja dann vergessen.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
20. January 2013, 12:43
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Also das mit den Aoes gefällt mir nicht wirklich, ich benutze gerne die Aoes, um die gegner zu slowen und dann die Gruppen und Bosse zu killen.

Wenn die AOEs dann aber so generft werden das die so stark sein sollen wie die einzelzauber dann lohnt sich ein Brunnen Nekro oder ein Ele nicht mehr wirklich...

Beim Ele mit Stab ein Beispiel:
Feuer hat 2 AOE Skills
Wasser hat 3
Luft 1
Erde 2

Beim Nekro hat der Stab sogar 4 AOE Skills
Also das kann man ja dann vergessen.
Ich versteh schon was du meinst. Ich habe ja auch noch einen lowlevel Ele und der hat wirklich fast nur AoE Fertigkeiten. Der ist richtig aufgeschmissen, wenn diese Fertigkeiten plötzlich auf Einzelziele deutlich uneffektiver werden... Naja wir werden es sehen. Wenn sie es verreißen müssen sie es halt im nächsten patch wieder fixen.

Die Idee dahinter ist ja nicht falsch. 1shot Fertigkeiten sollten genauso viel Schaden auf einen Gegner machen, wie die AoE Skills auf einzelne Gegner machen oder vllt. sogar ein wenig mehr.. Sonst nutzt sie ja keiner.
http://www.games-magazin.de/

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.