- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. January 2013, 21:55 - Guild Wars 2 - Die Kristallkugel beginnt zu leuchten
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 - Die Kristallkugel beginnt zu leuchten
Im August letzten Jahres begann der Weg von Guild Wars 2. Nicht alles lief komplett rund, aber Guild Wars 2 hat einen sehr guten Start hingelegt, zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Der technische Start war bekanntlich etwas wackelig. Nun setzt uns Colin Johanson seine Kristallkugel vor die Nase und beginnt zu erzählen, was ArenaNet alles für die nächste Zeit so plant.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. January 2013, 21:13 - Gw2
 #2 (permalink)
Fruska ist offline  
Fruska
Beiträge: 361
Asura Techniker

klingt super
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
20. January 2013, 12:19
 #3 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Das mit diesen Marken finde ich auch interessant, man kann sich dann Exo Gear schnappen mit diesen Marken wie es scheint.
Dann brauche ich ja doch nicht mehr soviel die Dungeons zu farmen für die exo Sets meiner Twinks

Ich frage mich dann auch ob die nen anderen Skin haben

Ups da habe ich mich verguckt das sind ja seltene und keine exo sets naja egal
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav