![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So lang sich nix mit COH und Metro Last Light ändert ist mir das egal^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das ist im Moment halt noch nicht raus. Diese beiden Spiele brauchen erst mal neue Publisher und die Frage ist, wer der Publisher wird.. Vllt. Ubi, EA oder sogar Warner Bros? Den dritten Kandidat halte ich für unwahrscheinlich. Hat Warner Bros inzwischen eig. irgendein anständiges Spiel entwickelt? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*hust* Wie wäre es mit BATMAN: ARKHAM CITY ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ach die Batman Spiele kommen von denen. Also haben die doch mal was zustande gebracht ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Außerdem ein ganz herrliches Prügelspiel, dass ich aus rechtlichen Gründen hier nicht nennen darf. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Darksiders bitte an 2k oder Activision Homefront an EA Warhammer wäre bei Ubisoft oder Bethesda gut aufgehoben (Voraussetzung: Relic entwickelt) Company of Heroes zu Ubisoft Red Faction wird bei Square-Enix wiederbelebt Saints Row geht an Rockstar und wir kriegen endlich GTA: Stillwater. So weit meine Wunschliste. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Zitat:
Dein Hass auf diese Spielemarken muss ja gigantisch sein ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das war eigentlich mein voller Ernst. Crytek entwickelt Homefront 2 für THQ und da Crysis ohnehin bei EA erscheint, wäre das auch die logische Denkweise. Bei Red Faction gehe ich ohnehin nicht von einer Wiederbelebung aus, es sei denn wir kriegen wieder ein Openworld-Sandbox a la Guerilla. Alternativ könnte Red Faction auch mit Saints Row an Rockstar gehen. Die beiden Spielreihen sind dank Voliton ohnehin an allen Ecken und Enden miteinander verwoben. Und bei Warhammer kann eigentlich nur Games Workshop selbst entscheiden wie es weitergeht. Mein Vorschlag wäre eben eine Zukunft der Spiele mit Relic zu verknüpfen, da alles was sie je entwickelt haben extrem hochwertig war. | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Publisher - vor allen EA, Bubisoft und Konsorten - machen dann trotzdem wieder alles kaputt. Den Trend der Dawn Of War-Serie fand ich auch erschreckend ekelhaft. Will denn niemand mehr ne Basis bauen außer Blizzard? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich würde mich über mehr Actionspiele im Warhammer 40.000 Universum freuen. Muss kein Shooter sein. Wie wärs mit 'nem Ork Rennspiel? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|