![]() |
R.I.P THQ Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
So lang sich nix mit COH und Metro Last Light ändert ist mir das egal^^ |
Zitat:
|
Zitat:
:rolleyes: Also wirklich... |
Zitat:
|
Außerdem ein ganz herrliches Prügelspiel, dass ich aus rechtlichen Gründen hier nicht nennen darf. :ugly: |
Darksiders bitte an 2k oder Activision Homefront an EA Warhammer wäre bei Ubisoft oder Bethesda gut aufgehoben (Voraussetzung: Relic entwickelt) Company of Heroes zu Ubisoft Red Faction wird bei Square-Enix wiederbelebt Saints Row geht an Rockstar und wir kriegen endlich GTA: Stillwater. So weit meine Wunschliste. |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel kostet 4A Games?:D |
Zitat:
Dein Hass auf diese Spielemarken muss ja gigantisch sein :D :D :D |
Zitat:
Crytek entwickelt Homefront 2 für THQ und da Crysis ohnehin bei EA erscheint, wäre das auch die logische Denkweise. Bei Red Faction gehe ich ohnehin nicht von einer Wiederbelebung aus, es sei denn wir kriegen wieder ein Openworld-Sandbox a la Guerilla. Alternativ könnte Red Faction auch mit Saints Row an Rockstar gehen. Die beiden Spielreihen sind dank Voliton ohnehin an allen Ecken und Enden miteinander verwoben. Und bei Warhammer kann eigentlich nur Games Workshop selbst entscheiden wie es weitergeht. Mein Vorschlag wäre eben eine Zukunft der Spiele mit Relic zu verknüpfen, da alles was sie je entwickelt haben extrem hochwertig war. |
Publisher - vor allen EA, Bubisoft und Konsorten - machen dann trotzdem wieder alles kaputt. Den Trend der Dawn Of War-Serie fand ich auch erschreckend ekelhaft. Will denn niemand mehr ne Basis bauen außer Blizzard? |
Ich würde mich über mehr Actionspiele im Warhammer 40.000 Universum freuen. Muss kein Shooter sein. Wie wärs mit 'nem Ork Rennspiel? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |