- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2013, 12:40 - Battlefield 3 - Better Battlelog - GGC - Ghost - Video-Show & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Better Battlelog - GGC - Ghost - Video-Show & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GGC macht weiter, Ghost, Better Battlelog, Videos, Event & mehr

Es ist Samstag, das Wetter lassen wir heute aus Protest aus der Einleitung raus und ansonsten ist das Ferienende leider in große Nähe gerückt. Damit ihr diesen furchtbaren Umstand besser übersteht, gibt es jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Das Schwesterstudio von DICE hört auf den Namen Ghost und arbeitet an einem neuen Need for Speed; GGC nimmt anscheinend den Betrieb wieder auf und außerdem gibt es ein Update für Better Battlelog. Abseits davon haben wir eine ausgezeichnete Video-Show für euch: Death Race 2, eine großartige Montage, ein Fan-Film über vier außergewöhnliche Spieler und mehr lassen keien Wünsche offen, während es außerdem noch Wallpaper und ein etwas ungewöhnliches Event gibt. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Zum Nachrichtenanfang gilt bei uns das einfache Motto: Wir fassen alle Neuigkeiten wunderschön übersichtlich und informativ zusammen und kündigen euch das erst an, bevor ihr
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. January 2013, 12:42
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Was sagt der Kommisar zum GGC RErelease?!

wtf, wie kann man 4 Mitarbeiter einstellen, die neue Mitarbeiter suchen?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. January 2013, 13:08
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Formaler Protest! Warum entwickeln ehemalige Dice-Mitarbeiter noch ein Need for Speed? Hatten wir von denen nicht erst mal genug? Ich will ne neue Reihe
http://www.games-magazin.de/

Alt
5. January 2013, 13:18
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Was sagt der Kommisar zum GGC RErelease?!

wtf, wie kann man 4 Mitarbeiter einstellen, die neue Mitarbeiter suchen?!
Was der Komissar sagt - keine Ahnung.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. January 2013, 14:24
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) So, dann möchte ich mich mal euch als Neuen (Medienredakteur) Vorstellen. Ich gehöre ab Jetzt Offiziell zum Battlefield-3.org Team.

(2) Wen ihr Hilfe benötigt rund um Medien dann stehe ich euch mit Rat und Tat zur Verfügung. Ebenfalls werde ich alles daran setzten das ihr ausreichend mit Neuen Wallaper Werken von mir versorgt wird, sofern mir die Zeit da zu Reicht.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (5. January 2013 um 14:54 Uhr).

Alt
5. January 2013, 14:28
 #6 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
So, dann möchte ich mich mal euch als Neuer (Medienredakteur) Vorstellen. Ich gehöre ab Jetzt Offiziell zum Battlefield-3.org Team.
glückwunsch,haste verdient.

Alt
5. January 2013, 14:30
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
glückwunsch,haste verdient.
Danke dir.

Alt
5. January 2013, 14:40
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
(1) So, dann möchte ich mich mal euch als Neuen (Medienredakteur) Vorstellen. Ich gehöre ab Jetzt Offiziell zum Battlefield-3.org Team.

(2) Wen ihr Hilfe benötigt rund um Medien dann stehe ich euch mir Rat und Tat zur Verfügung. Ebenfalls werde ich alles daran setzten das ihr ausreichend mit Neuen Wallaper Werken von mir versorgt wird, sofern mir die Zeit da zu Reicht.
Na denn mein Freund. Auf gute Zusammenarbeit
Gleich mal erste Frage, wärst du in der Lage den GU-Channel auf Youtube vom Hintergrund her neuzugestalten?
Vorlage könnte ich dir als .psd Datei schicken

Edit: Hat sich erledigt...hab grad was gelesen, dass sich darum schon gekümmert wird
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
5. January 2013, 14:44
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Na denn mein Freund. Auf gute Zusammenarbeit
Gleich mal erste Frage, wärst du in der Lage den GU-Channel auf Youtube vom Hintergrund her neuzugestalten?
Eben falls mein Freund.

GU-Channel auf Youtube, Dar brauche ich nähere Informationen, wie und was soll im Background Bild sein so wie soll es am Ende aussehen. Dann kommen mir der Sache schon näher.

EDIT: Sehe Backrund von Ko-Clan Youtube-> http://i1.ytimg.com/u/xk_CBdjhWZidpj...jpg?v=503e07e4

Alt
5. January 2013, 14:45
 #10 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Eben falls mein Freund.

GU-Channel auf Youtube, Dar brauche ich nähere Informationen, wie und was soll im Background Bild sein so wie soll es am Ende aussehen. Dann kommen mir der Sache schon näher.
Zitat:
Edit: Hat sich erledigt...hab grad was gelesen, dass sich darum schon gekümmert wird
Um das mal eben noch nachzutragen direkt
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
5. January 2013, 14:49
 #11 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Um das mal eben noch nachzutragen direkt
OK. Falls noch Fragen hoffen sind einfach fragen, mehr Augen sehen mehr als zwei.

Alt
5. January 2013, 15:18
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

(2) Wen ihr Hilfe benötigt rund um Medien dann stehe ich euch mit Rat und Tat zur Verfügung. Ebenfalls werde ich alles daran setzten das ihr ausreichend mit Neuen Wallaper Werken von mir versorgt wird, sofern mir die Zeit da zu Reicht.
Hier gibt's ja bald mehr Redakteure, Mods & Co. als User...

Gratz.

Alt
5. January 2013, 15:21
 #13 (permalink)
Shigera

Alt
5. January 2013, 15:46
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hier gibt's ja bald mehr Redakteure, Mods & Co. als User...

Gratz.
Das sagst du doch immer, wenn hier jemand in den Staff kommt....^^
andy5116 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. January 2013, 15:58
 #15 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Bald gibt es wieder was zu schauen für alle die gerne FLABSLAB Streams geschaut haben

Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
5. January 2013, 16:56
 #16 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
wow andy , dein erstes bild kannten die meisten ja schon, aber das 2e is ja mal mega geil, gleich ma als desktop hintergrund

ehm uruk, ich kann das 2e bild nich runterladen "403 forbidden"

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
5. January 2013, 17:04
 #17 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wow andy , dein erstes bild kannten die meisten ja schon, aber das 2e is ja mal mega geil, gleich ma als desktop hintergrund

ehm uruk, ich kann das 2e bild nich runterladen "403 forbidden"
Danke dir. Wen du das hier meinst, das fante Shigera miserabel. Was ich nicht verstehen kann ich finde es Top.

Alt
5. January 2013, 17:12
 #18 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
ja das meinte ich

da wir es gestern von project reality hatten, habe ich mich mal (weil ich ja nur nen gammligen laptob habe) informiert was ich alles brauche damit es funzt:
Zitat:
Minimale Spezifikation:
CPU: 1,7 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte mit mindestens 128 MB RAM
Empfohlene Spezifikation:
CPU: 2,4 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte mit 512 MB RAM / 1 GB RAM
1,7 GHz hat mein laptop aber nur 1GB RAM, dass kann man doch ändern oder?
und ich wollte fragen wo ich gucken kann was für eine grafikkarte mein laptop hat, also wo ich dass finden kann

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
5. January 2013, 17:34
 #19 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
und ich wollte fragen wo ich gucken kann was für eine grafikkarte mein laptop hat, also wo ich dass finden kann
Sollte im Geraetemanager oder im Treiber nicht die genaue Bezeichnung stehen sondern nur sowas wie HD7800 series, dann kannste es mit CPU-z oder GPU-z probieren.

Du koenntest natuerlich auch einfach die Bezeichnung vom Laptop googlen und dann nachgucken
E-Burner likes this.

Alt
5. January 2013, 17:37
 #20 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Sollte im Geraetemanager oder im Treiber nicht die genaue Bezeichnung stehen sondern nur sowas wie HD7800 series, dann kannste es mit CPU-z oder GPU-z probieren.

Du koenntest natuerlich auch einfach die Bezeichnung vom Laptop googlen und dann nachgucken
ok danke, ich versuche jetzt dass umzusetzen, was ich verstanden habe

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.