![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Was sagt der Kommisar zum GGC RErelease?! ![]() ![]() wtf, wie kann man 4 Mitarbeiter einstellen, die neue Mitarbeiter suchen?! ![]() | |
|
Formaler Protest! Warum entwickeln ehemalige Dice-Mitarbeiter noch ein Need for Speed? Hatten wir von denen nicht erst mal genug? Ich will ne neue Reihe ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
(1) So, dann möchte ich mich mal euch als Neuen (Medienredakteur) Vorstellen. Ich gehöre ab Jetzt Offiziell zum Battlefield-3.org Team. ![]() (2) Wen ihr Hilfe benötigt rund um Medien dann stehe ich euch mit Rat und Tat zur Verfügung. Ebenfalls werde ich alles daran setzten das ihr ausreichend mit Neuen Wallaper Werken von mir versorgt wird, sofern mir die Zeit da zu Reicht. ![]() Geändert von andy5116 (5. January 2013 um 14:54 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | |
|
|
![]() | Zitat:
![]() Gleich mal erste Frage, wärst du in der Lage den GU-Channel auf Youtube vom Hintergrund her neuzugestalten? Vorlage könnte ich dir als .psd Datei schicken Edit: Hat sich erledigt...hab grad was gelesen, dass sich darum schon gekümmert wird ![]() | |
|
Zitat:
![]() GU-Channel auf Youtube, Dar brauche ich nähere Informationen, wie und was soll im Background Bild sein so wie soll es am Ende aussehen. Dann kommen mir der Sache schon näher. ![]() EDIT: Sehe Backrund von Ko-Clan Youtube-> http://i1.ytimg.com/u/xk_CBdjhWZidpj...jpg?v=503e07e4 | ||
|
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() Gratz. ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das sagst du doch immer, wenn hier jemand in den Staff kommt.... ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bald gibt es wieder was zu schauen für alle die gerne FLABSLAB Streams geschaut haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
wow andy ![]() ![]() ehm uruk, ich kann das 2e bild nich runterladen ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
ja das meinte ich ![]() da wir es gestern von project reality hatten, habe ich mich mal (weil ich ja nur nen gammligen laptob habe) informiert was ich alles brauche damit es funzt: Zitat:
und ich wollte fragen wo ich gucken kann was für eine grafikkarte mein laptop hat, also wo ich dass finden kann ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Du koenntest natuerlich auch einfach die Bezeichnung vom Laptop googlen und dann nachgucken ![]() E-Burner likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |