- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2013, 18:28
 #61 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
System klingt stronk. Als Händler kann ich dir Alternate empfehlen. Gute Preise und Top Service.
Ansonsten auf jeden Fall mal nen Thread im Technik Bereich aufmachen und nach Need2Kill schreien. Der hat mein aktuelles System auch abgesegnet und ich würde keinen Rechner kaufen ohne ihn mal was dazu sagen zu lassen.
kannst du mir ne zusammenstellung empfehlen?
 
Alt
1. January 2013, 18:32
 #62 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
OK.Meine Augen sind noch etwas verblitzt.Aber trotzdem gebe ich diesem Genre im Moment Null Chance.
Karten (DLC) kaufen ist wohl machbar und überschaubar (BF3,CoD)
Aber wenn ich für Fortschritte,Fahrzeuge,Waffen etc. zur Kreditcarte von Mami oder Papi greifen muß um ganz vorn mitzuspielen hört der Spass bei mir auf.
Scheiß auf geiles Teamplay oder sonst etwas...das geht so net.

Free to Play hat leider wegen vieler Versuche der Abzocke und Pay 2 Win einen schlechten Ruf bekommen.

An sich verstehen aber viele das Free to Play Modell falsch.

Im Grunde sollte man sich als "Free User" in einer Art Demo fühlen. Man kann das Spiel uneingeschränkt gratis spielen.

Wenn einem das Spiel, im Falle von Planetside 2 gefällt, upgradet man einfach zum Member und kann schneller an Unlocks kommen.

Das MMOs Abomodelle haben, ist nichts neues, neu ist nur das man das Spiel nicht zusätzlich zum Abo auch noch kaufen muss. Da hat Planetside 2 einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen MMOs.

Mich hat es immer geärgert für ein Spiel erst 50€ und dann auch noch monatlich 10€ zahlen zu müssen. Bei PS2 kann ich erstmal schauen, ob mir das Spiel überhaupt ein Abo wert ist.

Es gibt ausserdem keinen Gegenstand und keine Waffe, die man als Free User nicht freischalten könnte.

Zu einem MMO wie PS2 passt so ein Modell finde ich ganz gut. Wohin so ein Modell nicht gehört ist in Spiele wie Battlefield, Comman and Conquer und co. Bei solchen games würde ich allerhöchstens eine einmalige Freischaltgebühr akzeptieren.

Bei Battlefield könnte es ja so aussehen, dass das Game an sich kostenlos ist, man aber keine Erfahrungspunkte bekommt. Sozusagen als Demoversion. Wenn man sich das Game dann für einmalig 50€ kauft kann man erst freischalten und leveln.

Das Problem sind eigentlich nur die F2P Modelle die in einem P2Win ausarten und total überzogene Preise haben.
 
Alt
1. January 2013, 18:32
 #63 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
genau das sage ich doch die ganze Zeit oder nicht.
Nein du hast ihm einen 2x1tb Raid empfohlen.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das Problem sind eigentlich nur die F2P Modelle die in einem P2Win ausarten und total überzogene Preise haben.
BF4free ist da ein Paradebeispiel..
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. January 2013, 18:35
 #64 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Unser Hardware-Beratungsgott
Mach im Technik breich einfach einen Fred auf.

Im Diablo 3 Forum ist er auch zu treffen.
finde hier kein technik bereich.
 
Alt
1. January 2013, 18:38
 #65 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
finde hier kein technik bereich.
http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-554/
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. January 2013, 18:42
 #66 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tillee;861591

Was ich bedauere ist, das hochkomplexe Spiele wie ArmA oder PR im eSports Bereich nicht vertreten sind.
(Berichtigt mich wenn ich falsch liege)[/I
MfG,
Til
Gibt es doch, aber eher in den USA, denn die dortigen richtigen PC Gamer sind auch wirklich gut.

http://www.realitymod.com/forum/tags/league.html
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. January 2013, 18:45
 #67 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
kannst du mir ne zusammenstellung empfehlen?
Hier mal was grobes, sollte ausreichen. Nach oben ist natürlich immer noch Spiel (wie immer ) Peripherie und Monitor lass ich mal aussen vor, dass is sehr geschmacksabhängig meiner Meinung nach. In die sollte man aber mehr investieren, da die meistens länger halten als die PC Hardware.
Macht ca. 1500€ (inkl. Versand)


1 x Sea Sonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 (SS-560KM) (semi-passiv)
1 x Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA II, retail
1 x Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s
1 x Creative Sound Blaster Recon3D bulk, PCIe
1 x Thermalright Silver Arrow SB-E Special Edition
1 x Cooler Master Silencio 650, schallgedämmt
1 x ASUS GTX670-DC2OG-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI
1 x Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
1 x RaidSonic Icy Box IB-864-B schwarz, 3.5" Multifunktionspanel (20064)
1 x LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, bulk

Nagelt mich bloss net fest auf die Konfig, die soll nur als Anhaltspunkt dienen. Verbesserungen sind immer möglich
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
1. January 2013, 18:48
 #68 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

ok danke.hab im allerdings schon eine private nachricht geschickt
 
Alt
1. January 2013, 18:48
 #69 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Könnte man so nehmen, nur eben ne 680GTX für ihn...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. January 2013, 19:33
 #70 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
omg Uruk...
In deiner Auflistung fehlen die viel gelobten Free to P(l)ay-Games.
Wie konntest du nur PS2 außer acht lassen.

Und Dota hab ich immer noch net gefunden.Sollt ich mal im Supermarkt bei den Milchprodukten nachsehen ?

Playless....net wieder auf mich einhauen.Aber des ist nen Insidergame.Nichts für die Allgemeinheit.
Also, 2 Sachen:

Ich fange an mit Dota,
das Spiel ist immer noch in der closed Beta Phase. Allerdings hat jeder der 2Mio. Betatester im Schnitt 5 Invites zur Verfügung atm. Ich hab um die 10 Stück und wenn 30-50 Keys gebraucht werden is das auch kein Problem, also jeder der Interesse hat an nem Invite addet mich in Steam: Warsteiner_81 oder geht nach Dotasource.de und sucht den Betakey fred, da gibts hunderte.

Dota Teil 2:
Ich spiel das Spiel seit 6-7 Jahren (+/-4700Std) und es gibt einfach nichts vergleichbares was an dieses recht neue Genre an Spielspass und Gameplay heranreicht.
Der Einstieg ins Dota ist auf jeden Fall eine Hürde die erstmal genommen werden muss, allerdings liebt man es oder halt nicht. Deswegen hat man schon nach kurzer Zeit Blut geleckt und somit auch die Motivation sich in das Spiel einzuarbeiten oder man lässt es halt wieder.
Die Masse an über 100 verschiedenen Helden mit jeweils 5 verschiedenen Spells, 120+ Items, die ganzen Kombis die da entstehen können und das unbeschreiblich grosse Metagame ist gigantisch aber es lohnt sich denn das Spiel ist 100% teambasiert im 5vs5, abwechslungsreich, interessant wie ein RPG jedes mal aufs neue und auch nach 7 Jahren entdecke ich immer noch neue Techniken, Lanes, Kombinationen, Strategien und der Support von VALVE und Icefrog ist einer der besten die es in der Videospielbranche jemals gab!
In meiner Toplist die absolute Nr.1 in allen Bereichen, welches Spiel hat euch bis jetzt 7 Jahre begleitet?

Zu Planetside 2:

Ich bin sehr sehr kritisch was pay2win ageht. Ihr kennt mich, da werd ich polemisch, nutze Schimpfwörter und verfasse Posts die nur schwer diskutierbar sind.

Meine PS2 pay2win Einschätzung:

Es gibt in PS2 keine spielvorteilverschaffenden Items, Waffen und Gadgets die nicht durch play4free zu erreichen sind.
Cosmetics wie Texturen, Helme, Models, Gimmicks an Fahrzeugen sind ausschliesslich gegen Bargeld (sevendollar, stationcash) ereichbar.
Sachen wie bis zu 25% mehr HP, schnellere Schildreg, mehr Mun und sonstige Klassenupgrades und Gadgets sind NUR gegen ingame XP zu erhalten! Da hilft auch kein Geld der Welt, da müssen auch die Spieler mit Abo sich erstmal mühsam hinarbeiten! Das finde ich persönlich wunderschön!

Vorteile durch Euros:

Der grösste Vorteil durch Abos ist, dass man (je nach Grösse des Abos) einen permanenten XP Boost hat. Dadurch levelt man schneller und kommt schneller an Spielvorteile ran als andere. Das man Ingame auch mehr Ressourcen für eroberte Territorien erhält ist nett, aber kein wirklicher Nachteil für freeSpieler.

Ein weiterer Punkt ist, dass wenn man auf einem Slot 4-5 Perks zur Auswahl hat ist es recht unrealistisch/sinnlos dort mehrere aufzuleveln. Man entscheidet sich für sein Perk und steckt da XP rein und benutzt dieses Perk dann halt immer. Da gehts den Bezahl-Spielern aber auch nur unwesentlich besser mit, aber die haben halt bis zu 50% mehr XP.

Die Waffen:

Die gibts alle gegen Cash und XP (eigentlich Zertifizierungspunkte aber ich nenn sie einfach mal XP, die kommen halt mit der Spielzeit).
Ich persönlich habe mir noch keine Waffe gekauft. Im Pausemenu gibt es manchmal Angebote und diese kann man für 30Minuten testen. Die von mir getestete Waffe war sehr gebalanct. Ein schweres MG welches im Gegensatz zum Standard weniger Rückschlag und schnellere Nachladezeit hat aber dafür auch nur 50 anstatt 100 Schuss in der Trommel.
Zum Thema Waffen kann ich leider noch nichts weiter zu sagen.

Die Fahrzeuge:

Waffen und auch Fahrzeugwaffen sind mit immer 500-1000 Zert-Punkten sehr teuer. Bei Fahrzeugen gibt es einige die gewaltig mehr Bums haben als die Standardausrüstung. Vor allem im Splashbereich gibts da einige Owner.
Neue Waffen werden sich Spieler ohne Cash nur sehr wenig leisten können und da ist es imo am effektivsten seine sevendollars auszugeben, bei den Fahrzeugwaffen.
Hier ist auch alles for free erspielbar, aber selbst mit XP-Boost ist das mehr als mühseelig. Dort findet man auf jeden Fall Grenzen als free-Spieler weils realistisch nicht erreichbar ist.

Die Abos und Angebote:

Jetzt kommt das was mich am meisten erstaunt hat:
Die Angebote sind eher mies! Man bekommt echt verhältnissmäßig wenig für Geld! Wenn man schon ein Abo wählt dann sollte man auf das Jahresabo zugreifen was den meisten prozentualen Bonus bietet und man monatlich 500 sevencash geschenkt bekommt. Im Jahresabo kostet das Spiel dann monatlich umgerechnet 7 Euro und man bekommt sevencash für 5 Euro monatlich geschenkt. Das Jahresabo kostet aber halt 100€.
Sich cash ohne Abo zu kaufen wäre mir zu teuer weil da bezahlt man pro Waffe im Schnitt umgerechnet 5-10 Euro.

Als Fazit ist mir der Gegenwert ingame zu wenig und die Euro Angebote zu schlecht als dass ich dort gerne investieren würde, was mir die ganze Sache an sich aber wiederum symphatischer macht vom pay2win Faktor her.
Sehr sehr schön ist, dass es eine Währung gibt die man nicht kaufen kann. Die Zertifizierungspunkte an die Cash-Spieler genauso mühsam rankommen wie freeSpieler und gerade diese sind es die einen Kampf Mann gegen Mann stark beeinflussen können.

So, genug Text jetzt!
Muzel likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. January 2013, 19:38
 #71 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Hier mal was grobes, sollte ausreichen. Nach oben ist natürlich immer noch Spiel (wie immer ) Peripherie und Monitor lass ich mal aussen vor, dass is sehr geschmacksabhängig meiner Meinung nach. In die sollte man aber mehr investieren, da die meistens länger halten als die PC Hardware.
Macht ca. 1500€ (inkl. Versand)


1 x Sea Sonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 (SS-560KM) (semi-passiv)
1 x Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA II, retail
1 x Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s
1 x Creative Sound Blaster Recon3D bulk, PCIe
1 x Thermalright Silver Arrow SB-E Special Edition
1 x Cooler Master Silencio 650, schallgedämmt
1 x ASUS GTX670-DC2OG-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI
1 x Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
1 x RaidSonic Icy Box IB-864-B schwarz, 3.5" Multifunktionspanel (20064)
1 x LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, bulk

Nagelt mich bloss net fest auf die Konfig, die soll nur als Anhaltspunkt dienen. Verbesserungen sind immer möglich
sieht gut aus haste dafür eine seite?
 
Alt
1. January 2013, 19:41
 #72 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Playless....net wieder auf mich einhauen.Aber des ist nen Insidergame.Nichts für die Allgemeinheit.
Um darauf nochmal einzugehen:

Dota 2 hat in der closed Beta Phase die 2Mio Spieler Marke geknackt:

http://steamgraph.net/index.php?acti...pid=570&from=0

und hier mal der Vergleich wie Dota2 auf Steam im Gegensatz zu CS und CoD gezockt wird. Weitere Spiel zum Vergleichen kann man dort einfach hinzufügen am Graphen.

http://steamgraph.net/index.php?acti...q240q10q202990

und noch ein Fun Fakt:
Während in Europa die Betakeys mittlerweile quasi unendlich for free zu haben sind, sind diese in China und Korea absolute Mangelware. China und Korea machen gerade nur 0,5% der Dota2 Spieler aus. Wer sich ein wenig mit Dota auskennt, weiss wie mickrig der europäische Dotamarkt im Gegensatz zu den China und Korea Markt immer war!
Fazit: Die Schmalaugen haben noch garnicht angefangen mit Dota2!
Was ist der Hintergrund? Wir in Europa sind die Beta! Wenn das Spiel fertig ist, kommt der Release in China. Wir Europäer sind nur die Beta!

edit: jetzt gerade auf Europa west und east 179139 Spieler online und das sind nur 2 von 6 Servern.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. January 2013, 19:52
 #73 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Von einzelnen komponenten bestellen und selber zusammenbauen hälst du nicht viel oder?
Ich hab das zum ersten mal auch als absoluter laie gemacht ist aber ohne probleme und weiter möglich... und du sparst geld und musst dich nicht auf eine bestimmte Seite festnageln nur so als tipp !

Dra4en: ich hab ihm zum Raid geraten ja. Damit er sein 2 TB hat?
ursprünglich sollten es ja 4 sein deshalb wird es mit 1 TB bei ihm wohl eher nicht getan sein...sonst wäre das auch mein Rat gewesen.
wie gesagt 2x1TB WD Black im Raid = 2TB und schnell.
 
Alt
1. January 2013, 20:00
 #74 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Wenn dem so sein sollte, kann man ja nur hoffen!

http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,63975
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
1. January 2013, 20:22
 #75 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Weißt du eigentlich das fast alle Spiele im EsportBereich mehr Anspruch erfodern als alles andere?


Das wage ich in Bezug auf Shooter mal anzuzweifeln. CoD Anspruch? Ein paar Kills auf engstem Raum machen, nebenbei ne Flagge capturen, und sich dann 1337 fühlen?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Weißt du überhaupt was das Unterdrückungfeuer macht?
Jap, es hält dich davon ab den Gegner zu treffen!

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das hat 0 mit Skill zu tun wenn ich dann jemanden kille während ich Unterdrückt bin. Das ist für einen guten Esporttitel der tod wenn es RANDOM Faktoren gibt. Verstehst du das eigentlich?! Nenne mir auch nur einen Esporttitel der auch nur ansatzweise so viel randommist drinne hat wie BF3!
Ich glaub du hast da was nicht verstanden. Die "Esportler" sollen ihren non-random Müll zocken und sich dabei gut fühlen. Nur sollen die im gleichen Zug mich und die Entwickler vor dem whine verschonen, wenn ein Spiel nach deren Meinung nicht Esport tauglich ist! Ich kann mit dieser wirklich, wirklich, wirklich schlimmen randomness gut umgehen, evtl. weil ich Skill hab? Außerdem, ein Spiel ist nicht gleich gut, wenn es im Esport gespielt wird, was ich schon in meinem vorletzten Post ausführlich erklärt habe.

Aber hey, ich gründe morgen mal eine offizielle Pony-liga, und heul dann rum dass es in BF3 zu wenig Ponys gibt!

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, ist auch kein Skill wenn die Kugeln hinfliegen wo sie gerade wollen. Sowas ist 0815 Killgenerierung hat hat wirklich nichts mit Skill zu tun!
Dann hör einfach auf zu feuern wenn du siehst dass du nichts triffst?

Und in CoD kurz anvisieren, feuern und zuschauen wie alle Kugeln mit Leichtigkeit ins Ziel gehen nennst du Skill?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Nothing to add!
Ich schon: Du glaubst also immer noch dass CoD Spieltiefe und Anspruch hat?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mag ja sein das es dir egal ist und ehrlich gesagt ist es mir auch egal ob es Esporttauglich ist. Wir haben lediglich Dinge aufgezählt wieso das Spiel nicht Esporttauglich ist.
Ja, schön für euch, interessiert hier aber kein Schwein. Klar, Sachen wie Battlerecorder etc. sind ein Muss, aber sicher nicht allein wegen dem Esport.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Der ist ja nichtmal so schlimm, wenn man weiß das es so ist. Ist ja nichtmal zwangsläufig ein Bug, kann ja auch vom Entwickler so gewollt sein. Das sind halt Dinge die ein Esportspieler wissen muss, die ein Public Spieler davon unterschiedet, dass er sowas weiß.
Da haben sich auch viele "Public" Spieler drüber aufgeregt, stell dich mal nicht so aufs hohe Ross.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
20mal zu erwähnen, dass Esportspiele keine Spieltiefe haben und 0815 sind sind keine Argumente und sind zudem völlig Realitätsfremd!
Wenn 20mal von den immer gleichen Personen gesagt wird, dass Esportspiele Spieltiefe haben und nicht 0815 sind, sag ich mal 20mal das Gegenteil und begründe das im Gegensatz zu diesen Personen auch!

Ich hab die Aussagen von mir hinreichend in meinem vorletzten Post mit Argumenten untermauert, welche du einfach hättest lesen müssen!

Außerdem ist es schön zu sehen, dass "playlessnamer" in seinen letzten Posts gemeint hat dass Esportspiele eigentlich keine Spieltiefe brauchen und er deinen Post munter geliked hat :palm:


Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zeigt auf, dass Esportspiele nicht 0815 sind
Und auch gerne von den sogenannten Casual Gamern gespielt werden!
(geile Logik)

Nur weil Spiele von Leuten gespielt werden, heißt das nicht dass sie nicht 0815 sind. Oder willst du mir erzählen dass Combat Arms nicht 0815 ist

Dass die von mir genannten 0815 Spiele gespielt werden hab ich nie bestritten

Zitat:
Zitat von carmikaze
"Ihr" nehmt "uns" so einiges weg, besonders dann, wenn der whine von ein paar wenigen Leuten so groß ist, dass die Entwickler Features rausnehmen, das Spiel CoDisieren. Was die ganzen kids im "Esport" wollen ist ein CoD mit Battlefield 3 Grafik.
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Was du da reininterpretierst!
Wenn man ein CoD will dann doch bitte gleich alle Fahrzeuge rausnehmen.
Sry, aber die Aussage von dir ist extrem dämlich!
Was du da immer alles reininterprentierst! Ich bezog mich nur auf die reinen Spielmechaniken und -elementen. Vom entfernen aller Fahrzeuge redet keiner! Puhh, echt "extrem däml"..nein warte,

hattest du mir nicht gerade eine PN geschrieben in der du Beleidigungen gerügt hast?
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Killgeilheit und Punktegeilheit. [ironie]Super Teamspielfördernd...[/ironie]
lol. Glaubst du ernsthaft dass die Spieler nicht mehr so Punkte- und Killgeil sind wenn die Punkte im Endeffekt, nach beenden des Spiels nicht gezählt werden? Es kommt darauf an, ob die Kills und Punkte nach dem Match im Scoreboard für alle ersichtlich sind, nichts anderes. Das ist der Reiz.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
DU meinst doch das Esportspiele 0815 sind ...
Korrekt!

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
...und nicht häufig gespielt werden.
Wo hab ich das geschrieben?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Setzen, sechs.
Mehr als Sprüche kopieren kannst du auch nicht oder?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zeigt doch nur die gängige Meinung über MoHW
Wenns so toll wäre wie einige behaupten warum spielts dann keiner/kaum welche?!
Dämliches und unwahres Hörensagen, schlechte PR, Verwechslung mit CoD/BF, In Verbindung bringen mit CoD/Bf3. Auf deine "gängigen" Meinungen von fragwürdigen Redakteuren kann man getrost einen Schei* geben Deren Meinung wiegt nicht viel mehr als die Meinung eines jeden anderen, dumm ist halt nur dass viele Leser diese Meinung wie hirnlose Zombies aufgesogen haben und den Müll der da teilweise aus den Birnen der Redakteure kam tatsächlich geglaubt haben

Kopf --> Wand
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
1. January 2013, 20:23
 #76 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von carmikaze
Ist mir schon klar dass 0815 Gameplaymechaniken im "Esport" gewollt sind, wo hab ich das nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dieser erste Satz disqualifiziert schon eine Diskussion mit dir, abgesehen von den komplett entbehrlichen persönlichen Provokationen wieder mal.
Wieso denn? Selbst Playless ist der meinung dass ein Spiel im Esport keine Spieltiefe im Esport haben muss, weil es ja unteranderem auch die ganzen Zuschauer abschreckt

BTW. Wäre mir neu dass du weißt was ne Diskussion ist.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
du machst es mir echt leicht und wiederholst dich nur noch,
Dein ganzer (vor)letzter auf mich bezogener Post besteht aus unbegründeten Wiederholungen, und diese "Argumente" von denen du da quatschst hab ich mit leichtigkeit widerlegt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Den Rest hat dir Gummikaktus schön erklärt, das Andere hab ich bereits vorher gesagt, wenn das keine Argumente waren bin ich wohl im falschen Land.
Du glaubst immer noch dass das richtige Argumente waren?

Und wenn schon, ich hab so ziemlich jedes einzelne zerpflückt und widerlegt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du hast deine wirre fixe Vorstellung,


Wer im Glashaus sitzt...

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
ich hab die Realität und Erfahrung im eSports, nimm es oder lass es einfach, es hat mittlerweile jeder hier kapiert dass du nicht den Funken an Verständnis für diese Sache hast.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass du gar nicht weiß ob ich im Esport damals aktiv war oder nicht, was tut das zu Sache? Wiedermal eine schwacher Versuch dein Mangel an guten Argumenten mit Proll auszugleichen

Aber hey, die Zombielikes von den immer und immergleichen Personen sind dir sicher

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Gibt es doch, aber eher in den USA, denn die dortigen richtigen PC Gamer sind auch wirklich gut.

http://www.realitymod.com/forum/tags/league.html
Das is eine eigene von den Project Reality Clans geschaffene (derzeit inaktive) Liga die man nicht mit der ESL vergleichen kann.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (1. January 2013 um 20:28 Uhr).
 
Alt
1. January 2013, 20:26
 #77 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Du machst dich mit jedem Post nur noch absolut lächerlich und wer hier rumprollt überlasse ich den anderen geneigten Lesern.

/ignore
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. January 2013, 20:28
 #78 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du machst dich mit jedem Post nur noch absolut lächerlich.
Wann kapierst du endlich dass solche sinnlosen Beiträge zu deiner Glaubwürdigkeit absolut nichts beitragen?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
1. January 2013, 20:28
 #79 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wieso denn? Selbst Playless ist der meinung dass ein Spiel im Esport keine Spieltiefe im Esport haben muss, weil es ja unteranderem auch die ganzen Zuschauer abschreckt
Dreh dir meine Aussagen nicht so wie du sie brauchst!
Es muss nicht zwangsläufig Spieltiefe haben aber es muss mit irgendetwas überzeugen was dann auch mal die Spieltiefe sein kann.

und bitte hör auf so exzessiv über dieses Thema zu schreiben. Ich glaube du redest von was ganz anderem als ich und es is wirklich ne Qual das zu lesen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. January 2013, 20:35
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wann kapierst du endlich dass solche sinnlosen Beiträge zu deiner Glaubwürdigkeit absolut nichts beitragen?
Ich hab kein Verlangen danach von dir als glaubwürdig klassifiziert zu werden, du bist in meinen Augen nur noch ein unwichtiger Pubber.

Oder willst jetzt sagen dass playless, gummikaktus, joja11, jolka und ich alle denselben Müll reden?
Es hat dir doch schon jeder von denen dasselbe gesagt, du glaubst eben du weisst es, Tatsache aber ist dass deine Argumente einfach grundlegend falsch sind, aber sowas von...sie sind lediglich deine eigene Meinung die ich dir lasse, aber dann stell Andere nicht für dämlich hin und lass auch ned den Troll raushängen in dem du persönlich und dauernd beleidigend wirst und exzessiver Usus von Smilies helfen auch nicht gerade ernst genommen zu werden.
playlessNamer and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (1. January 2013 um 20:47 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav