- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. December 2012, 19:50 - Gesellschaft // KM/H - Kenzins Meinung heute! - Verbrennung von Killerspielen am 27.01.2013
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gesellschaft // KM/H - Kenzins Meinung heute! - Verbrennung von Killerspielen am 27.01.2013
Da ist mir doch heute morgen fast die Hutschnur geplatzt, als ich gelesen habe, dass wieder mal ein paar Verrückte ohne Ahnung etwas gegen Killerspiele unternehmen wollen. Was die genau machen wollen und was ich davon halte könnt ihr im neusten KM/H hören.

Update: Das war wohl alles nur ein Troll. Eigentlich sollte ich sowas ja besser wissen, aber da sieht man mal wieder, wie blind Menschen werden, wenn Sie denken auf ihre Erzfeinde treffen. Danke an alle die diese Folge von KM/H gesehen haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Entschuldigung an alle, die wegen mir dem Troll auf den Leim gegangen sind.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. December 2012, 20:06
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Das Video ist Privat
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
1. January 2013, 03:47
Kenzin ist offline  
Kenzin
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur

Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das Video ist Privat
Jo! SRY!!! Habe ich sofort geändert.^^ Aber danke, dass dir so viel an unseren Videos liegt, dass dich sowas sogar zum Weinen bringt! =D

Alt
1. January 2013, 03:49
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Kenzin Beitrag anzeigen
Jo! SRY!!! Habe ich sofort geändert.^^ Aber danke, dass dir so viel an unseren Videos liegt, dass dich sowas sogar zum Weinen bringt! =D
Villeicht Wein ich auch weil sie so schlecht sind
(auch wenn ich das Video hier mir erst morgen anschauen werde^^)
Homo homini lupus est

Alt
1. January 2013, 23:23
Kenzin ist offline  
Kenzin
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur

Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Villeicht Wein ich auch weil sie so schlecht sind
(auch wenn ich das Video hier mir erst morgen anschauen werde^^)
Du weißt, dass deine Aussage keine Sinn macht oder...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.