![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Seriously? ![]() Warum? Geht damit nicht die ganze "Du musst als Einzelgängerin auf Teufel komm' raus überleben" - Atmo flöten? _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Auch wenn der Modus von einem anderen Studio entwickelt wird und somit keine "Ressourcen verschwendet" werden wie es wohl bei Spec Ops: The Line der Fall war, wirkt diese Ergänzung einfach total unnötig. Aber die Leute haben Angst, dass sich ein Spiel ohne Multiplayer nicht gut genug verkauft, bzw. zu schnell wieder verkauft wird und damit den berüchtigten Gebrauchtmarkt ankurbelt. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|