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Alt
27. December 2012, 14:49
 #21 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
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Dann lege ich mal los!

1. NIE wieder so einen Fehler wie bei der PS3 Version machen: Bestes Beispiel Input-Lag.
Mit so einem Fehler darf das Spiel nicht erscheinen. Besonders bemerkenswert, dass sie 1 JAHR gebraucht haben um es zu beheben. SO geht's nicht DICE

2. Bessere Flugphysik, ein Jet bleibt in der Luft stecken weil er zu hoch fliegt?? Warum kann man denn keinen Countdown einbauen?

3. Hinter der Deckung sterben! Besonders beim hinlegen bemerkt man das gut, dass man gekillt wird, obwohl man bereits sicher sein sollte.

Ansonsten ein echt super Spiel
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Alt
27. December 2012, 15:03
 #22 (permalink)
D4KKIR ist offline  
D4KKIR
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Weisst was, ein Zombiemodus wäre 10 mal geiler als Tank Superiority, Scavenger und der andere Müll da..wie heisst der nochmal? Ach ja, Gunmaster.

Stell dir alle Maps bei Nacht, Nebel und Regen vor.. Oo
ja bloß gab es so viele "kiddys" die bei dem Thema Zombiemodus
ALLE
Dino mod gesagt haben das voll unlogisch und nicht umsetzbar

zombiemodus wäre schätze ich der beliebteste modus
weil das ganz anders ist als die anderen modies
krasse abwechslung

kommen da so 200 zombies auf einen zu und alle sind dann am schreien: Damage!

z.b. ^^
 
Alt
27. December 2012, 15:22
 #23 (permalink)
Psybin ist offline  
Psybin
Beiträge: 17
Specialist
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da ich nicht glaube dass DICE den Commander wieder einführen wird, hätte ich ein paar Kompromisse anzubieten:

- 6 Mann Squads

- nur der SL hat Zugriff auf einen AI Commander

- der AI Commander (nicht besetzbar mit einem Spieler) kann ein UAV einsetzen, Jeeps (je nach Map DPV, QUAD oder Vodnik etc.) droppen, kann Mörserschläge ausführen und Supplies droppen - das alles mit Timer, das alle shat eben den Nachteil dass bei 6 Squads jeder Trottel dauernd drauf klickt auch wenn ers nicht braucht, deswegen KANN das gar nicht funktionieren und ich hätte dann doch wieder einen SPIELER als Commander.

- etwas langsameres Gameplay als in BF3, daher nur spawnen beim SL und nicht mehr unendlich Sprintzeit

- für Fahrzeuge keine unendliche Munition und kein Selfheal mehr ausser ein paar Prozent mit dem Feuerlöscher aka Brandunterdrückunsanlage.

- ein TUTORIAL

- 6 Kits anstatt nur 4, ich will den reinen Assault und den Engineer ohne AT Waffen zurück (Assault, Medic, AT, Recon, Engineer, Support).

- 3-4 Fraktionen anstatt 2

- 12 Maps bei Release anstatt nur 8

- richtige Add-Ons mit komplett anderem Setting zusätzlich zu DLCs, diese ominösen gratis Mappacks gibts ja sowieso nie mehr.

- komplett überarbeitetes UI und sinnvolle sowie adaptive CommoRose (d.h. dass ein Fahrzeugfahrer eine andere hat wie ein Inf oder Squadleader).

- VoIP

- ingame Chat auch in der Lobby

Es wurde doch bereits schon hundertmal alles vor dem BF3 Release gesagt, gebracht hats bis Dato nichts, es wird auch wie eh und je seit Jahren zu 100% vorher nichts wirklich kommuniziert werden und wir werden wohl wieder alle im Dunkeln sitzen gelassen bis der erste Trailer rauskommt, jeder erstmal gehypt und brainwashed ist und wo es dann bereits zu spät für Änderungen ist.

Realistischerweise glaube ich dass BF4 so wie BF3 wird da man damit ja genug Käuferpotential hat und diese mit anspruchsvollerem Gameplay nicht verschrecken will.
Deshalb glaube ich dass man nur marginale Dinge wie das UI oder die Zerstörung verbessert um sagen zu können "seht her was wir wieder Cooles gemacht haben!"
Alle werden's kaufen und nach 1 Woche geht das jammern weiter - so wie immer.

das GUte dabei ist, dass es immer mehr werden die so denken wie ich.
Also das finde ich alles sehr gute Ansätze. Unterschreib ich sofort!!

Grundsätzlich finde ich BF3 ein sehr gelungenes Spiel auch wenn es bei gewissen Gamplay-Elementen nicht an BF2 herankommt.

Was ich sehr schade finde ist die Aufsplittung der Community durch die verschiedenen Voreinstellungen (Normal und Hardcore). Natürlich sind die Vorteile offensichtlich; jeder kann das spielen was ihm am besten passt.
Ich finde aber, dass das "typische" Battlefield erlebnis eher im Hardcore zu erleben ist (Sprichwort; keine 3D-Spotting, Keine Regenerative Heilung bei Infanterie und Fahrzeuge, Squadspawn nur auf SquadLeader, Teambeschuss, etc). Natürlich gibt es Spieler die sich genau diese Dinge Wünschen bzw. eben nicht, aber hier finde ich man müsste den Hardcore-Modus mit Minimap und HUD als "Normal" definieren und als Standard festlegen (sofern es auch wieder mehrere Voreinstellungen geben sollte). Dann könnte man den aktuell "Normal"-Modus als Easy betiteln und gegebenfalls zusätzlich einen "richtigen" HardCore Modus hinzufügen.
Auch finde ich, dass man aktuell beim Normal-Modus zuviel einstecken kann (100% Health gegenüber 60% Health im Hardcore-Modus). bzw die Waffen allgemein zuwenig schaden machen. Man benötigt meiner Meinung nach zu lange respektive zuviele Kugeln um einen Gegner down zu kreigen. (muss hier natürlich auch sagen, dass es gewöhnungssache ist.)

Grundsätzlich bin ich aber trotzdemfür nur eine Voreinstellung (macht auch das Balancing für DICE etwas einfacher kann ich mir vorstellen)..

Was mich persönlich sehr stört sind die regenerative Heilung und das 3DSpotting, weswegen ich den NormalModus auch meide. Das sind zwei Dinge die ich mir mehr als alles andere weg-wünsche.

Was mich auch stört ist, dass ich die blauen Symbole von meinen Teammates auch sehe, wenn diese gar nicht in Sichtkontakt sind. Das hat zur Folge, dass es öfters vorkommt, dass vormir ein Gegner steht und ich im ersten Moment meine es ist ein Teammate, weil ein paar hundert Meter hinter dem Gegner ein Verbündeter ist (denn ich aber gar nicht sehe, bis auf das blaue Symbol).

Ansonsten (eben):

6 Klassen (Assault, Medic, AT, Engineer, Sniper, Support) (Wie BF2 ohne SpecOpp)
6-Mann-Squad
Squadleader mit Befehls-Karte und Befehls Como-Rose
Und besserer Netcode (wenn ich einen Gegner ausschalte, dann will ich in den nächsten Millisekunden auch diese Meldung lesen können) BF2 als Gutes Beispiel, in BF3 kann es bis zu einer halben Sekunde dauern.
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Alt
27. December 2012, 15:34
 #24 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
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Benutzerbild von AngryVyper

Verbesserungen in BF4?
Wo soll man da anfangen?

Ich gehe mal davon aus, dass zur Spielmechanik genug Vorschläge kommen.
Daher lass mich erstmal zu ästhetischen Aspekten aus.

- Squads mit 6 Mann auf jeden Fall.
Zumindest bei 64 Spielern. Bei 32 oder 16 Spielern könnten 4 Mann reichen. (Ok doch was zum gameplay.)

- Übersichtleres und umfangreicheres UI.
Gab da ja schon ein paar nette Konzepte.

- Killcam abbrechbar und dann Zugriff auf Anpassung.

- Ein besseres Konzept für Waffentarnungen.
Das was Premium da mit zwei Tarnungen für eine Auswahl von Waffen liefert ist ja nicht so der Bringer. Wie das Aussehen könnte muss ich mir noch ausdenken.

- Markierung für Buddies am Namen.
Andere Farbe, oder ein Symbol vor, hinter oder über dem Namen.

- Unterschiedliche Modelle abhängig von der Ausrüstung.
Z.B. Recon mit sniperrifle kriegt ein chillie suite, mit anderer Waffe ein Booniehat und Tuch vor dem Gesicht, oder Tarnbemalung. Assault hat mit Medipack anderen Helm und größeren Rucksack. Die ganzen Mullbinden müssen ja irgendwo hin. Partonengurt am Support nur, wenn er auch ein MG mit Gurtzuführung dabei hat. Etc.

- Tarnanstrich der Fahrzeuge passend zur Umgebung der Karte.
Wenn ich die grünen Panzer auf Alborz Mountain sehe... omg.

- Lautere Stimmen wennn man nach Sani und so ruft.

- Animationen bei Nutzung der, hoffentlich besseren, commo rose, wie es bei 2142 gemacht war.

- NICHT serverseitig abschaltbare Vorrunden von mind. 20 Sekunden, damit alle in Ruhe anpassen können und nicht ein Team schon alle Flaggen erobert hat, weil der Gegner sich noch umzieht oder das Visier auf der Waffe wechselt.

- Beibehhalten der 4 Klassen.
Die Trennung von AT und Engineer führt nach meinen Erfahrungen mit BF2 dazu, dass man entweder nur At oder Engis hat. Die Trennung von Assault und Medic macht auch keinen Sinn, da eh alle nur Medic gespielt haben.
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Geändert von AngryVyper (27. December 2012 um 15:41 Uhr).
 
Alt
27. December 2012, 15:41
 #25 (permalink)
AceMcFly ist offline  
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
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Alt
27. December 2012, 15:43
 #26 (permalink)
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Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Meine Liste für Battlefield 4

(1) Jet sollte wieder Bomben abwerfen können

(2) Der Heli sollte wieder das Seil besitzen um Fahrzeuge usw hoch zu heben. Wie es in BF Vietnam der fahl ist.

(3) Der Commander der es in BF2 gibt, sollte auch nicht fehlen.

(4) Einige Maps aus BF2 sollten auch enthalten sein, zb. Dragon Valley.

(5) Die 3 fach Ansicht von Fahrzeugen, Heli, Jets usw, sollte auch wieder eingeführt werden. So wie es bei BF2 der fahl ist.

(6) Der Battlerecorder solte ebenfalls vorhanden sein.

(7) Map Editor Wäre auch nicht schlecht.
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Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
27. December 2012, 15:52
 #27 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Singleplayer:
Bitte nicht noch so eine lineare Erfahrung...
Ich weiß ja nicht, wie viele BF3 Singleplayer gespielt haben,
ich fand ihn weniger als suboptimal.
Wenns zum verkauf seien muss, bitte aber nicht drauf fokussieren.

Coop:
Nicht nötig, aber wenn:
- VOIP, ohne gehts nicht
- Modtools/Maptools... ernsthaft, lasst die Community die Level für euch entwickeln und ab und zu (einmal im Quartal z.B.) nehmt ihr gut entwickelte Missionen und macht sie "offiziel".
Es ist traurig, wie der Coop in BF3 eigentlich nur dazu da ist, die Waffen freizuschalten und dann nach 6 Missionen zu versauern.
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Alt
27. December 2012, 16:02
 #28 (permalink)
SaufendesWiesel ist offline  
SaufendesWiesel
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich würde mich in BF4 über eine neue comrose freuen, z.b. ist es könnte man als squad leader unterstützung von anderen squads erbitten, was dann unterstütungspunkte gibt.

ein Waffencustomizer in richtung von MOH würde mich auch sehr erfreuen. denn ich hab kein bock mich auf drei sachen festzulegen, man möchte vielleicht auch mal mehr drann machen.

Squads sollten die möglichkeit haben für jets und helis ziele anzubieten, so das man z.b. von nem panzer festgesetzt wir und dann via com rose ein luftfahrzeug um hilfe bittet, dafür bekommt der heli/jet dann hilfspunkte.

bessere MG sounds, ich finde einfach das die sounds dreck sind und denen einfach der bass fehlt. als ich in MOH das erste mal die Tac 50 abgefeuert habe ich mit bei dem sound echt einer abgegangen.

mal sniperwaffen mit größerem kalliber, es kann doch nicht sein, das die hälfte von denen nur nato muni benutzt. weg mit der Barrett M98b packt die m95 wieder aus, die hat wenigstens noch wucht und weg mit den ganzen autosnipern.

dann sollte dem supporter der mörser wieder weggenommen werden, gebt ihm dafür lieger einen funkgerät mit dem er eine atilleriegranate anvordern kann. die sollte dann auch mal schade machen, aber halt ne zeit brauchen, bis sie einschlägt.

dann komme ich jetzt noch mal zu den LMG´s kloppt die ganzen clipmagazin MG´s in die tonne und bringt ein paar gurt MG´s und auch mal deutsche MG´s und jetzt kommt mir nicht mit MG36, das ist zu 90% ein Sturmgewehr.
gebt die sniper die clay wieder und gebt dem supporter eine kampfdrohne oder eine art autogeschütz mit egrenzter muni.

So das war aber auch schon alles. hoffen wir mal, das dice sich ach dafür mal interessiert und das nicht gleich löscht
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Alt
27. December 2012, 16:02
 #29 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
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Aalso ich hätte noch ein paar Extra-Wünsche;
- BITTE unbedingt zerstörbare Brücken um damit auch wirklich größere bzw. schwierigere Wege für den Gegner zu erzwingen
- UND ich würde gerne einmal mit/in einem Panzerplatoon und voll besetzten Panzern über VoIP gegen gegnerische Panzerplatoons antreten (gerne auch mehrere Parteien)
...

/edit

- ach ja Thema Physik; BITTE, BITTE KEINE 90° Wende für Jets mehr an Bäumen z.Bsp.

@Dr4ven
- es wäre strategisch herausfordernder, wenn man seine Panzer erst an der nächsten eroberten Flagge aufmunitionieren kann (alternativ MunLkw/MunJeep)

@Hoschie50
- ja ein Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel wäre mal etwas da kann DICE beweisen was so in der FB2 steckt

Zitat:
Zitat von D4KKIR Beitrag anzeigen
nicht ausrasten!...
Also
ein Zombie Modus wäre mega geil in Battlefield
(nicht so einer wie in COD)
wegen der Engine (animation und realismus)
wegen der Grafik (kommen dann echter rüber)
neue Strategien und Taktiken
mehr Abwechslung
wen man den nicht spielen will muss man ja nicht wird man ja nicht gezwungen aber ich kenne genug die sowas gerne hätten
Naja ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber warum nicht. Bei der Masse an BF3 Spielmodi in den DLCs kann so ein Modus nicht schaden und bringt bestimmt etwas Abwechslung rein.

Zitat:
Zitat von Psybin Beitrag anzeigen
Also das finde ich alles sehr gute Ansätze. Unterschreib ich sofort!!
Grundsätzlich finde ich BF3 ein sehr gelungenes Spiel...

Was mich auch stört ist, dass ich die blauen Symbole von meinen Teammates auch sehe, wenn diese gar nicht in Sichtkontakt sind. Das hat zur Folge, dass es öfters vorkommt, dass vormir ein Gegner steht und ich im ersten Moment meine es ist ein Teammate, weil ein paar hundert Meter hinter dem Gegner ein Verbündeter ist (denn ich aber gar nicht sehe, bis auf das blaue Symbol.
Mein Gott DICE, wie oft wurde ich in besagter Situation schon erschossen.
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Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (27. December 2012 um 16:25 Uhr).
 
Alt
27. December 2012, 16:44
 #30 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Ein paar Dinge die einfach kommen müssen :

-2 Sitzer Jets

-Befehle müssen auch über die Map gegeben werden können (wie in BF2)

-A10 Sound (so wie er auch in der Realität ist) *__*


Creativität mit neuen Spiel Modi

Ein Vorschlag von mir:

Spielmodusname: "Special Operations"

-Team A startet z.B in einem Flugzeug (und springt dann mit einem epischen Fallschirmsprung aus dem Flugzeug) oder auf einem Schiff (o. Schnellboot wie bei dein SEALS)
-Team B verteidigt bzw spielt immer den entgegengesetzten Part.

-Dann gibt es immer zufällig zugewiesene Objectives:
"Findet die Bombe und entschärft sie" (angelehnt an den Insurgency-Modus aus Battlefield 2: Project Reality;evtl. mit Zeit Timer)
-"Sichert das folgende Gebiet"
-"Infiltration der feindlichen Basis"
-"Oder beide Teams müssen eine Aufgabe vor dem anderem Team versuchen zu lösen"
-"Vehicle Assault": Man bekommt an Land ein paar Fahrzeuge gestellt und muss dann ihr potenzial bestmöglich ausschöpfen um einen Auftrag zu erledigen
Im Prinzip sind bei diesem Spielmodus der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Er ist abwechslungsreich, man weiß nie was einen erwartet, und neue Aufträge o. Missionen sind relativ einfach hinzufügbar.

Vielleicht erarbeite ich mal ein kleines Vorkonzept und schicke es an DICE!
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Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
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Alt
27. December 2012, 16:46
 #31 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Artikel: 9
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Single Player? Braucht nur ein einziges Feature: canceln!
Ich hab ihn 1x angeklickt weil ich Internet Probleme hatte und hab ihn nach 2 Missionen wieder aus und nie wieder angemacht.

Wenn ich Lust auf Singleplayer hab dann zock ich Assasins Creed, Metro, Portal, GTA und sonstige Singleplayertitel aber ganz bestimmt kein BF!

Wenn Singleplayer dann bitte Tutorials und kleine Missionen wie zB Flaggen gegen Bots auf Zeit einnehmen, mit dem Heli jemanden aus der Gefahrenzone evakuieren, Einen VIP durch die Metro begleiten, mit dem Jet durch Ringe fliegen und Zielscheiben auf Albert seinem Mountain abschiessen, mit dem Quad Checkpoints abfahren, Sniper Duckshoot auf verschiedene Distanzen, Zielübungen mit allen möglichen Waffen,...
das ganze mit global Highscore versehen und Medallienvergabe. Bronze, Silber, Gold. Wer die Herausforderung mit dem Jet noch nicht auf Gold hat, darf ingame keinen Jet betreten, ohne die Panzerherausforderung auf Gold darf man nicht auf dem Fahrerplatz einsteigen, usw usw...

Da kann man dann auch Koopmissionen einbauen! Es gibt ganz viele Top100 Listen abseits von K/D in die man sich online kämpfen kann.

Singleplayer mit Story und Kamaogne steht bei mir im Vorfeld schon auf ignore!
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Alt
27. December 2012, 16:54
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Single Player? Braucht nur ein einziges Feature: canceln!
Ich hab ihn 1x angeklickt weil ich Internet Probleme hatte und hab ihn nach 2 Missionen wieder aus und nie wieder angemacht.

Wenn ich Lust auf Singleplayer hab dann zock ich Assasins Creed, Metro, Portal, GTA und sonstige Singleplayertitel aber ganz bestimmt kein BF!

Wenn Singleplayer dann bitte Tutorials und kleine Missionen wie zB Flaggen gegen Bots auf Zeit einnehmen, mit dem Heli jemanden aus der Gefahrenzone evakuieren, Einen VIP durch die Metro begleiten, mit dem Jet durch Ringe fliegen und Zielscheiben auf Albert seinem Mountain abschiessen, mit dem Quad Checkpoints abfahren, Sniper Duckshoot auf verschiedene Distanzen, Zielübungen mit allen möglichen Waffen,...
das ganze mit global Highscore versehen und Medallienvergabe. Bronze, Silber, Gold. Wer die Herausforderung mit dem Jet noch nicht auf Gold hat, darf ingame keinen Jet betreten, ohne die Panzerherausforderung auf Gold darf man nicht auf dem Fahrerplatz einsteigen, usw usw...

Da kann man dann auch Koopmissionen einbauen! Es gibt ganz viele Top100 Listen abseits von K/D in die man sich online kämpfen kann.

Singleplayer mit Story und Kamaogne steht bei mir im Vorfeld schon auf ignore!
Es wird zu 100% einen SP geben da könnt ihr betteln wir ihr wollt. Cross Platform FTW.

Jet's mit Bomben wird es auch nicht geben weil die Jets so langsam wie Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg fliegen, damit auch die Konsoleros was treffen, einen Jet bei 900 km/h+ über eine map zu manövrieren und damit Ziele auszuschalten geht eben nur am PC.

Wie die Inf etc. am Boden geraped werden von den Jets kennen wir ja bereits, mit Schwebemodus das einzige Waffensystem das sich mit einem fähigen Piloten dem Stein, Schere, Papier-Prinzip entzieht die ultimative Allzweckwaffe.
 
Alt
27. December 2012, 17:11
 #33 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
3. Hinter der Deckung sterben! Besonders beim hinlegen bemerkt man das gut, dass man gekillt wird, obwohl man bereits sicher sein sollte.
Das ist nunmal so bei einer Clientside Hitdetection, wenn jemand mit nem besseren Ping dich killt, kommt es dir so vor als wenn du noch "ne Chance" gehabt hättest, den Kugeln zu entwischen.

Serverside Hitdetection ist ein einziger Horror, falls du jemals Spiele damit gezockt hast wirst du das auch wissen. Da kommt es noch viel mehr auf den ping an, und da triffst du manchmal einfach garnichts, weil die Gegner "sichtbar" und "unsichtbar" laggen.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jet's mit Bomben wird es auch nicht geben weil die Jets so langsam wie Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg fliegen, damit auch die Konsoleros was treffen, einen Jet bei 900 km/h+ über eine map zu manövrieren und damit Ziele auszuschalten geht eben nur am PC.
Bullshit, die meisten PCler zocken doch auch mit nem Controller wenn sie in nem Jet sind. Sprich diese "900kmh" Manöver von denen du sprichst würden besser an der Konsole gehen.

Lasst mal das Konsolen gehate bitte im Keller ja? Denen haben wir es zu verdanken dass DICE/EA überhaupt das Budget hat neue Battlefield Teile zu entwickeln.
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waffles

 
Alt
27. December 2012, 17:27
 #34 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
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Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das ist nunmal so bei einer Clientside Hitdetection, wenn jemand mit nem besseren Ping dich killt, kommt es dir so vor als wenn du noch "ne Chance" gehabt hättest, den Kugeln zu entwischen.

Serverside Hitdetection ist ein einziger Horror, falls du jemals Spiele damit gezockt hast wirst du das auch wissen. Da kommt es noch viel mehr auf den ping an, und da triffst du manchmal einfach garnichts, weil die Gegner "sichtbar" und "unsichtbar" laggen.
Desswegen soll man das irgendwie geradebiegen ;D
 
Alt
27. December 2012, 17:33
 #35 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das ist nunmal so bei einer Clientside Hitdetection, wenn jemand mit nem besseren Ping dich killt, kommt es dir so vor als wenn du noch "ne Chance" gehabt hättest, den Kugeln zu entwischen.

Serverside Hitdetection ist ein einziger Horror, falls du jemals Spiele damit gezockt hast wirst du das auch wissen. Da kommt es noch viel mehr auf den ping an, und da triffst du manchmal einfach garnichts, weil die Gegner "sichtbar" und "unsichtbar" laggen.



Bullshit, die meisten PCler zocken doch auch mit nem Controller wenn sie in nem Jet sind. Sprich diese "900kmh" Manöver von denen du sprichst würden besser an der Konsole gehen.

Lasst mal das Konsolen gehate bitte im Keller ja? Denen haben wir es zu verdanken dass DICE/EA überhaupt das Budget hat neue Battlefield Teile zu entwickeln.
Eben, weil die Teile 300 kmh fliegen.

Konsolen gehate? Ich habe nirgendwo gehatet. Was bildest du dir eigentlich ein?

Verdanken tun wir dem nur einen Teufelskreis.^^ Aber so ist das nun eben mit freien Marktwirtschaften.
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Alt
27. December 2012, 17:44
 #36 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das ist nunmal so bei einer Clientside Hitdetection, wenn jemand mit nem besseren Ping dich killt, kommt es dir so vor als wenn du noch "ne Chance" gehabt hättest, den Kugeln zu entwischen.

Serverside Hitdetection ist ein einziger Horror, falls du jemals Spiele damit gezockt hast wirst du das auch wissen. Da kommt es noch viel mehr auf den ping an, und da triffst du manchmal einfach garnichts, weil die Gegner "sichtbar" und "unsichtbar" laggen.
Da hast du absolut recht!
Serverside Hitdetection kann niemand wollen!

Aber in BC2 sind noch manchmal Leute für ihren zu schlechten Ping gekickt worden.
Das ist zwar immer ärgerlich aber ich würde es mir sooo sehr für BF3 wünschen.

Ich spiel NUR auf europäischen Servern und werde trotzdem sehr häufig von Leuten aus den USA gekillt die locker +0,5sec Verzögerung zu mir haben.
Das geht so einfach nicht!





Zitat:
Bullshit, die meisten PCler zocken doch auch mit nem Controller wenn sie in nem Jet sind. Sprich diese "900kmh" Manöver von denen du sprichst würden besser an der Konsole gehen.

Lasst mal das Konsolen gehate bitte im Keller ja? Denen haben wir es zu verdanken dass DICE/EA überhaupt das Budget hat neue Battlefield Teile zu entwickeln.
Der Versuch ehrt dich!

Aber ich besuche dieses Forum schon seit der Ankündigung von BC2.
Bitte glaube mir, Vernunft ist zwanglos.
So etwas belangloses ist für einige Menschen zur Ideologie geworden.
Da hilft keine Logik.
 
Alt
27. December 2012, 17:46
 #37 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
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Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Ehrlichgesagt hab ich mich anfangs auf den Coop in BF3 gefreut. Aber mit 2 Spielern durch Lineare Levels rennen?!
Ich hoffe in BF4 gibts im Coop:
- min 4 Spieler (sprich ganzes Squad)
- ein Missionsziel, dass aber durch unterschiedliche Wege erreicht werden kann. Man hat z.B. eine Map in der Groesse von Caspian und muss eine Basis einnehmen. Jetzt koennte man sich Fahrzeuge schnappen und die Basis frontal angreifen. Oder mit nem Heli vorfliegen und der Rest des Squads rueckt dann nach, oder man koennte versuchen sich unentdeckt hinter die Gegner zu bewegen oder oder oder...
evtl. auch so dass man sich spezielle Fahrzeuge erst erkaempfen muss um sie zu benutzen z.B. ein Littlebird an einer kleineren Station des Gegners.

Und was dem Spiel fehlt sind offline Tutorials zur Generellen Spielmechanik z.B. den Klassen und auch Fahrzeug Tutorials. Es geht ja schon um einfachste Sachen wie Munition verteilen oder auch einfach mal auf die Minimap gucken. Es ist einfach nervig wenn man selber abgeknallt wird und man der Einzige war der nach hinten geguckt hat und dann sieht man sie auf der Map alle schoen nach einander umfallen. Bei Fahrzeugen ists aehnlich man koennte z.B. ein paar Manoever zeigen und Taktiken zeigen damit man auch wenn man neu ist einigermassen weiss was zu tun ist.
Planetside 2 hat das eig. mit seinen Videos ganz gut gemacht. Die haben sich einfach nen sehr guten Spieler rangeholt und den ein paar Grundlegende Dinge des Spiels erklaeren lassen. (Ist ca. 700x informativer als die Taktik Guides in Premium )
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Alt
27. December 2012, 17:50
 #38 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Da hast du absolut recht!
Serverside Hitdetection kann niemand wollen!

Aber in BC2 sind noch manchmal Leute für ihren zu schlechten Ping gekickt worden.
Das ist zwar immer ärgerlich aber ich würde es mir sooo sehr für BF3 wünschen.

Ich spiel NUR auf europäischen Servern und werde trotzdem sehr häufig von Leuten aus den USA gekillt die locker +0,5sec Verzögerung zu mir haben.
Das geht so einfach nicht!






Der Versuch ehrt dich!

Aber ich besuche dieses Forum schon seit der Ankündigung von BC2.
Bitte glaube mir, Vernunft ist zwanglos.
So etwas belangloses ist für einige Menschen zur Ideologie geworden.
Da hilft keine Logik.
Belanglos?

Die Geschwindigkeit der Jets ist eine grundlegende gameplaytechnische Entscheidung seitens der Entwickler.

Aber du wirst es natürlich besser wissen.

Hast du BF2 schonmal gespielt???

Ideologie, rofl...^^

@carmikaze:

Eventuell hast du Recht, aber das Stichwort heißt Joystick.

Wenn es nicht daran liegt dann haben sie die Geschwindigkeit verringert weil die Konsole die Texturen nicht schnell genug laden kann oder es wurde prinzipiell nach dem "dumbed down"-Verfahren geändert für Noobs.
playlessNamer and Dr4ven like this.
 
Alt
27. December 2012, 17:53 - My Wishlist
 #39 (permalink)
xVojnik ist offline  
xVojnik
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
xVojnik eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von xVojnik
Ich würde es sehr begrüssen;

wenn der Mörser mehr Schaden anrichten würde, aber dafür auch (viel) länger braucht um nachzuladen.

wenn der Mörser bei Nacht Maps auch Flares abfeuern kann.

wenn es richtig dunkle Maps geben würde (eventuell auch Nebel), wo das Taclight auch einen Sinn machen würde.

wenn es 50cal. Scharfschützengewehre geben würde, welche gewisse Wände zerstören können (siehe Operation Swordbreaker)

wenn die Reflexion der Fernrohre nur dann Auftritt, wenn man auch gegen die Sonne schaut.

wenn es ein Fernglas mit welchem man auch Richtung Sonne schauen kann, um keine Reflexion zu erzeugen.

wenn das Mündungsfeuer heller ist, um Gegner (insbesondere der Aufklärer) leichter zu entdecken, was die Gegner zwingt zielsicheren Schuss abzugeben.

wenn die Jeeps (Vodnik und co.) schneller sind, um auch Leute überfahren zu können (siehe Bad Company 2).

wenn der Soldat mit jeder Klasse im First-Person nicht immer gleich aussehen würde.

wenn der "Capture the Flag" Modus hervorgeholt werden würde.

wenn es 2 Sitzplätze im Jet geben würde, wobei der Zweite Bomben abwerfen kann.

wenn es dichte Wolken gibt, um den Jets ein wenig Tarnung zu bieten, wo sie beispielsweise bei einer Verfolgung entkommen können.
Hoschie50 and jungerFuchs like this.
 
Alt
27. December 2012, 18:05
 #40 (permalink)
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Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Belanglos?

Die Geschwindigkeit der Jets ist eine grundlegende gameplaytechnische Entscheidung seitens der Entwickler.

Aber du wirst es natürlich besser wissen.

Hast du BF2 schonmal gespielt???

Ideologie, rofl...^^

@carmikaze:

Eventuell hast du Recht, aber das Stichwort heißt Joystick.

Wenn es nicht daran liegt dann haben sie die Geschwindigkeit verringert weil die Konsole die Texturen nicht schnell genug laden kann oder es wurde prinzipiell nach dem "dumbed down"-Verfahren geändert für Noobs.
Ich bezog mich mit belanglos auf die gesamten PCvs.Konsolen-Mist!
Wer sich Tag für Tag darüber aufreg muss ein sehr ereignisloses Leben führen.
Oder assoziiert damit irgendwelche tiefergehenden Probleme.
Aber das habe ich hier auch alles schon mal geschrieben.

Ich weiß auch gar nicht warum ich mich ausgerechnet HEUTE hier wider mal beteiligen wollte.
War ja klar dass die Stimmung, beim Thema BF4-Wunschzettel auch nicht besser ist als sonnst.



P.s. Ja ich habe vom heiligen Gaming-Gral "BF2" gekostet.
Ich habe da aber wohl irgendwie andere Erinnerungen dran, als die meisten hier.
 
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