![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Community Zocken? Nope. Ein paar Leute die sich zusammenfinden um ein wenig auf dem Server zu zocken, ja. Das wären dann wir zwei und...?^^ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BF3 hat die beste Grafik unter den Multiplayershootern? Vergangenheit! Ich find die Grafik 10x schöner. Nicht so überladen und vollgestopft, weniger ist mehr, Tag/Nacht Wechsel und wunderschöne Panorama die sich vor BF3 absolut nicht verstecken müssen! Bin auf die nächste Awardvergabe gespannt. Spoiler sehr grosse Bilder inside:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Hahahahahaha. ![]() Hummel_1980 likes this. |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Nur mal kurz hier rein geschaut.... @playless Net wirklich.Oder ? Geb dem pluradent mal recht.In FC3 mal reingeschaut? pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Muzel likes this. Geändert von andy5116 (25. December 2012 um 22:23 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Und das ist ja auch kein Wunder - Battlefield 3 ist auf 64 Spieler limitiert und hat begrenzte Maps. Es wäre ein totaler Wahnsinn, wenn Planetside 2 bessere Grafik hätte. Wie gesagt: Über den Stil kann man reden. Über die Grafik an sich nicht. ![]() playlessNamer and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Geb dem playless mal recht. Hast du mal die Epicness in PS2 gesehen? So in der Form gibt es das einfach nirgends sonst und das ist mal FAKT! ![]() Zitat:
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass die HUD-Symbole in PS2 etwas kontrastreicher sein könnten. Nach 2 Wochen gewöhnt man sich zwar daran, aber trotzdem. Und noch mal fairerweise: BF3 macht das mit den HUD-Symbolen aber auch nicht viel besser. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (25. December 2012 um 22:49 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Das muss man sich echt mal geben. Ein mittlerweile 5 Jahre altes Spiel ist immer noch schöner als aktuelle Spiele. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Wegen BF3 und Planetside 2: Battlefield 3 hat ganz sicher die technisch bessere Grafik. Der Stil ist dann aber natürlich Geschmackssache - und da kann man nicht drüber streiten, sondern muss halt die verschiedenen Geschmäcker so hinnehmen. Und Planetside 2 sieht ja auch verdammt beeindruckend aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
@Klaus: Keine Ahnung aber Schei*e brabbeln. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() andy5116 likes this. | ||
|
Wenn du mal nicht immer so verdammt hochnäsig wärst, dann wäre das ein VERDAMMT GEWALTIGER Fortschritt für dich und auch für die ganze Unterhaltung an sich. Das geht mir bei dir nämlich ganz gewaltig auf den Sack. Immer dieses besserwisserische Geschwätz. Statt einfach mal ganz sachlich drauf einzugehen "Ne, du musst das mal so sehen..." kommst du mir direkt wieder mit "Du hast doch keine Ahnung!". Ich hasse das echt wie die Pest. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() Crysis 1 war toll, aber Crysis 3 ist nicht der gleiche Müll wie Teil 2! Also red doch kein Blödsinn! Aber wieso diskutiere ich eigentlich mit nem Schnapssack so wie gestern mit dem Tobias??? Das frag du mich mal. Ich wäre sachlich auf dich zugegangen wenn mir dein doofer Spruch nicht so auf die Eier gegangen wäre. ![]() Wer sowas raushaut von dem genau der Gegenteil der Fall ist kriegt so eine Antwort. ![]() | |
|
Zitat:
MACH es doch einfach mal. Das wäre sehr fördernd für das Wohlbefinden in dem Forum hier. In DIESER Form hab ich nämlich auch keine Lust zu diskutieren. Das ist nämlich keine Neckerei mehr. Das ist ernst gemeinte Verachtung der anderen Meinung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Ich brauch auch garnicht mit dir diskutieren, das du von Crysis 3 keine Ahnung hast ist mir egal. Das es hier grundlos Lügen verbreitest ist mir nicht egal. Ich verachte nichts mehr als Jemanden der hier besoffen Mist schreibt. Bringschuld mein Lieber, Bringschuld- Schei*e posten ist in diesem Bereich in der Form nicht drin. ![]() | |
|
Zitat:
Diskussionen mit dir (auf diesem Niveau) lohnen sich einfach nicht. Ich weiß: Eigentlich kannst du auch ganz anders. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Diskussionen mit dir (auf diesem Niveau) lohnen sich einfach nicht. Ich weiß: Eigentlich kannst du auch ganz anders. Fällt dir was auf? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |