- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. December 2012, 20:08
 #21 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Heute spontanes Community Zocken auf unserem Server?

Bei Interesse Bescheid geben und Map- sowie Modus-Wünsche hier posten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
25. December 2012, 20:25
 #22 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Hörst du die Stille? ^^

Community Zocken? Nope.

Ein paar Leute die sich zusammenfinden um ein wenig auf dem Server zu zocken, ja. Das wären dann wir zwei und...?^^

Alt
25. December 2012, 20:44
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Ich würde ja gerne. Aber heute mache ich was mit der Familie. Weihnachten ist da (leider) wirklich kein guter Termin.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. December 2012, 20:47
 #24 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
BF3 hat die beste Grafik unter den Multiplayershootern? Vergangenheit!

Ich find die Grafik 10x schöner. Nicht so überladen und vollgestopft, weniger ist mehr, Tag/Nacht Wechsel und wunderschöne Panorama die sich vor BF3 absolut nicht verstecken müssen!
Bin auf die nächste Awardvergabe gespannt.

Spoiler sehr grosse Bilder inside: Aufklappen

Jolka248 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. December 2012, 21:13
 #25 (permalink)
Shigera

Hahahahahaha.

Hummel_1980 likes this.

Alt
25. December 2012, 21:30
 #26 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Ich find die Grafik 10x schöner. Nicht so überladen und vollgestopft, weniger ist mehr, Tag/Nacht Wechsel und wunderschöne Panorama die sich vor BF3 absolut nicht verstecken müssen!

Find ich FC3 aber besser!
Hoschie50 likes this.
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
25. December 2012, 21:59
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nur mal kurz hier rein geschaut....

@playless

Net wirklich.Oder ?

Geb dem pluradent mal recht.In FC3 mal reingeschaut?
pluradent likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. December 2012, 22:13
 #28 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Komm - jeder fängt mal klein an.

@Muzel: Danke für das Lob.
Wegen deinem Wallpaper: Ich würde dir empfehlen, größere Bilder zum Ausschneiden zu benutzen und nicht so viele Dinge zu kombinieren. Und benutz ein Tool zum Ausschneiden - dann fallen die weißen Ränder weg.
Genau Uruk. Danke dir Muzel für das tolle Lob, Weiß es zu schätzen wen meine Wallpaper gefallen. Muzel Tip von mir wen du ein Wallpaper sagen wir mal in 1920x1080 machst solltest du schauen das das ausschneide Bild auch in der Größe 1920x1080 vorliegt, oder größer. Das ausschneide Bild darf auf keinen Fall kleiner als dein Projektbild sein eher größer. Wen du am Ball bleibst wirrt das schon, habe auch mal so an gefangen.
Muzel likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (25. December 2012 um 22:23 Uhr).

Alt
25. December 2012, 22:24
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Nie im Leben. Man kann über den Stil der Grafik sicher diskutieren und den von Planetside 2 auch besser finden - technisch ist Battlefield 3 aber nachweisbar besser.
Und das ist ja auch kein Wunder - Battlefield 3 ist auf 64 Spieler limitiert und hat begrenzte Maps. Es wäre ein totaler Wahnsinn, wenn Planetside 2 bessere Grafik hätte. Wie gesagt: Über den Stil kann man reden. Über die Grafik an sich nicht.
playlessNamer and andy5116 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. December 2012, 22:42
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur mal kurz hier rein geschaut....

@playless

Net wirklich.Oder ?

Geb dem pluradent mal recht.In FC3 mal reingeschaut?
Nicht wirklich oder?

Geb dem playless mal recht. Hast du mal die Epicness in PS2 gesehen? So in der Form gibt es das einfach nirgends sonst und das ist mal FAKT!

Zitat:
Nie im Leben. Man kann über den Stil der Grafik sicher diskutieren und den von Planetside 2 auch besser finden - technisch ist Battlefield 3 aber nachweisbar besser.
Und das ist ja auch kein Wunder - Battlefield 3 ist auf 64 Spieler limitiert und hat begrenzte Maps. Es wäre ein totaler Wahnsinn, wenn Planetside 2 bessere Grafik hätte. Wie gesagt: Über den Stil kann man reden. Über die Grafik an sich nicht.
Grafik besteht nicht nur aus den Grafiken selber, sondern auch aus dem GrafikSTIL. Und wenn ich mir ansehe, dass BF3 nur sehr wenig Kontrast bietet (was wirklich nachteilhaft ist in einem MP-Shooter), die Sonne, die einen blendet, zwar schön ist, aber man sie NIE haben will in einem MP-Gefecht, dann ist PS2 wirklich dasjenige Spiel mit der besseren Grafik.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass die HUD-Symbole in PS2 etwas kontrastreicher sein könnten. Nach 2 Wochen gewöhnt man sich zwar daran, aber trotzdem.
Und noch mal fairerweise: BF3 macht das mit den HUD-Symbolen aber auch nicht viel besser.
playlessNamer likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (25. December 2012 um 22:49 Uhr).

Alt
25. December 2012, 22:49
 #31 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nicht wirklich oder?

Geb dem playless mal recht. Hast du mal die Epicness in PS2 gesehen? So in der Form gibt es das einfach nirgens sonst und das ist mal FAKT!

Grafik besteht nicht nur aus den Grafiken selber, sondern auch aus dem GrafikSTIL. Und wenn ich mir ansehe, dass BF3 nur sehr wenig Kontrast bietet (was wirklich nachteilhaft ist in einem MP-Shooter), die Sonne, die einen blendet zwar schön ist, aber man sie NIE haben will in einem MP-Gefecht, dann ist PS2 wirklich dasjenige Spiel mit der besseren Grafik.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass die HUD-Symbole in PS2 etwas kontrastreicher sein könnten. Nach 2 Wochen gewöhnt man sich zwar daran, aber trotzdem.
Die Grafik in PS2 find ich persöhnlich nicht wirklich bombe...sieht zwar besser aus als andere f2p Spiele aber an Battlefield kommt es nie im Leben an. Crysis 3 hat die geilste Grafik was ich bis jetzt gesehen habe!

Alt
25. December 2012, 22:51
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
Die Grafik in PS2 find ich persöhnlich nicht wirklich bombe...sieht zwar besser aus als andere f2p Spiele aber an Battlefield kommt es nie im Leben an. Crysis 3 hat die geilste Grafik was ich bis jetzt gesehen habe!
Crsysis 3 ist Müll. Imo kommt NICHTS an Crysis 1 heran.
Das muss man sich echt mal geben. Ein mittlerweile 5 Jahre altes Spiel ist immer noch schöner als aktuelle Spiele.
Jolka248

Alt
25. December 2012, 22:57
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Crsysis 3 ist Müll. Imo kommt NICHTS an Crysis 1 heran.
Das muss man sich echt mal geben. Ein mittlerweile 5 Jahre altes Spiel ist immer noch schöner als aktuelle Spiele.
Ich bin mir da nicht so sicher. Crysis 3 wird Crysis wohl schlagen - die höheren Systemanforderungen hat es zumindest schonmal sicher.^^

Wegen BF3 und Planetside 2: Battlefield 3 hat ganz sicher die technisch bessere Grafik. Der Stil ist dann aber natürlich Geschmackssache - und da kann man nicht drüber streiten, sondern muss halt die verschiedenen Geschmäcker so hinnehmen. Und Planetside 2 sieht ja auch verdammt beeindruckend aus.
Jolka248 and andy5116 like this.

#BFS

Alt
25. December 2012, 23:01
 #34 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich bin mir da nicht so sicher. Crysis 3 wird Crysis wohl schlagen - die höheren Systemanforderungen hat es zumindest schonmal sicher.^^

Wegen BF3 und Planetside 2: Battlefield 3 hat ganz sicher die technisch bessere Grafik. Der Stil ist dann aber natürlich Geschmackssache - und da kann man nicht drüber streiten, sondern muss halt die verschiedenen Geschmäcker so hinnehmen. Und Planetside 2 sieht ja auch verdammt beeindruckend aus.
Nein Crysis 3 wird Crysis 1 niemals schlagen. Crysis 1 bummst 2 und 3 immernoch in den Hintern.^^

@Klaus: Keine Ahnung aber Schei*e brabbeln.

Zitat:
Crsysis 3 ist Müll.
Crysis 3 ist geil.
andy5116 likes this.

Alt
25. December 2012, 23:05
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Klaus: Keine Ahnung aber Schei*e brabbeln.
Wenn du mal nicht immer so verdammt hochnäsig wärst, dann wäre das ein VERDAMMT GEWALTIGER Fortschritt für dich und auch für die ganze Unterhaltung an sich.

Das geht mir bei dir nämlich ganz gewaltig auf den Sack.

Immer dieses besserwisserische Geschwätz. Statt einfach mal ganz sachlich drauf einzugehen "Ne, du musst das mal so sehen..." kommst du mir direkt wieder mit "Du hast doch keine Ahnung!". Ich hasse das echt wie die Pest.
joja11 likes this.
Jolka248

Alt
25. December 2012, 23:11
 #36 (permalink)
Shigera

Zitat:
Wenn du mal nicht immer so verdammt hochnäsig wärst, dann wäre das ein VERDAMMT GEWALTIGER Fortschritt für dich und auch für die ganze Unterhaltung an sich.

Das geht mir bei dir nämlich ganz gewaltig auf den Sack.

Immer dieses besserwisserische Geschwätz. Statt einfach mal ganz sachlich drauf einzugehen "Ne, du musst das mal so sehen..." kommst du mir direkt wieder mit "Du hast doch keine Ahnung!". Ich hasse das echt wie die Pest.
Jaja, und was mich nervt ist das du von Crysis 3 scheinbar keine Ahnung hast. Das Spiel ist insgesamt viel weitläufiger und bietet viel mehr Freiraum als Crysis 3. Du behauptest (mir kommt es so vor) strunzdoof das Gegenteil.

Crysis 1 war toll, aber Crysis 3 ist nicht der gleiche Müll wie Teil 2! Also red doch kein Blödsinn!

Aber wieso diskutiere ich eigentlich mit nem Schnapssack so wie gestern mit dem Tobias??? Das frag du mich mal.

Ich wäre sachlich auf dich zugegangen wenn mir dein doofer Spruch nicht so auf die Eier gegangen wäre.

Wer sowas raushaut von dem genau der Gegenteil der Fall ist kriegt so eine Antwort.

Alt
25. December 2012, 23:13
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Ich wäre sachlich auf dich zugegangen wenn mir dein doofer Spruch nicht so auf die Eier gegangen wäre.
Ich wäre, ich wäre....
MACH es doch einfach mal. Das wäre sehr fördernd für das Wohlbefinden in dem Forum hier.

In DIESER Form hab ich nämlich auch keine Lust zu diskutieren.

Das ist nämlich keine Neckerei mehr. Das ist ernst gemeinte Verachtung der anderen Meinung.
Jolka248

Alt
25. December 2012, 23:17
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich wäre, ich wäre....
MACH es doch einfach mal. Das wäre sehr fördernd für das Wohlbefinden in dem Forum hier.

In DIESER Form hab ich nämlich auch keine Lust zu diskutieren.

Das ist nämlich keine Neckerei mehr. Das ist ernst gemeinte Verachtung der anderen Meinung.
Das was du gepostet hast war keine Meinung sondern DÜNNSCHISS.

Ich brauch auch garnicht mit dir diskutieren, das du von Crysis 3 keine Ahnung hast ist mir egal. Das es hier grundlos Lügen verbreitest ist mir nicht egal.

Ich verachte nichts mehr als Jemanden der hier besoffen Mist schreibt.

Bringschuld mein Lieber, Bringschuld- Schei*e posten ist in diesem Bereich in der Form nicht drin.

Alt
25. December 2012, 23:25
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Das was du gepostet hast war keine Meinung sondern DÜNNSCHISS.

Ich brauch auch garnicht mit dir diskutieren, das du von Crysis 3 keine Ahnung hast ist mir egal. Das es hier grundlos Lügen verbreitest ist mir nicht egal.

Ich verachte nichts mehr als Jemanden der hier besoffen Mist schreibt.

Bringschuld mein Lieber, Bringschuld- Schei*e posten ist in diesem Bereich in der Form nicht drin.
Jaja, wie auch immer.
Diskussionen mit dir (auf diesem Niveau) lohnen sich einfach nicht.

Ich weiß: Eigentlich kannst du auch ganz anders.
Jolka248

Alt
25. December 2012, 23:36
 #40 (permalink)
Shigera

Zitat:
Jaja, wie auch immer.

Jaja, wie auch immer.

Fällt dir was auf?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.