- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. December 2012, 16:53
 #81 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von DancingKing

Na gut davor waren sie nur Anteilseigner von über 67% seit 2005!

Edit: Gott ich war zu langsam..... Way to slow! -lol-
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
20. December 2012, 16:57
 #82 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das war auch nicht 100 prozentig auf deinen Post bezogen, wollte nur kruz meinen Senf dazu geben. Diese großen Schlachten (mit einer Frontlinie) hättest. Und diese würden zB. in so einem Frontlinienmodus enstehen. Ein normales Conquest mit 128 Spielern würde nur in einem 360 Grad CoD Action Bullshit resultieren. Und eigentlich bedeuten mehr Spieler in dem jetzigen BF3 nicht mehr Teamplay und Taktik, eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall.
Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht. Es kann sein, dass das mangelnde Teamplay nicht an der Spielerzahl liegt.
Das Problem ist einfach, dass ein Squad in BF3 nahezu sinnlos ist. Der Squadleader hat zu wenig "Macht" und ein Squad nur aus 4 Leuten reicht nicht aus. Es passiert äußerst selten, dass das ein Squad zusammen hält und auf den Leader hört.
Ein Squad sollte aus 6-12 Spielern bestehen,dann würde das Squadsystem viel mehr Sinn machen, da zum Beispiel ein Punkt von einem Squad erobert werden kann. Ein gegnerisches Squad zu elimineren wäre dann ein viel größerer Erfolg. Und um 12 Spieler-Squads zu ermöglichen braucht man eben allgemein eine höhere Spielerzahl.
 
Alt
20. December 2012, 16:57
 #83 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
EA ist nur Publisher! Die haben beim Gameplay nichts zu sagen.Wo sie intervenieren können sind Sachen wie Social-Media shit, Geldhahn öffnen oder schließen, Marketing aber am Gameplay ändern die nichts.
Die Entscheidungen die bei BF3 gefällt wurden sind alle auf DICE Mist gewachsen.Sie wolten halt das Spiel für eine breitere Masse zugänglich machen. Viele können wie es aussieht nicht damit leben, ich zumindest finde es nicht schlecht und habe meinen Spaß mit dem Spiel.
xD

EA ist nicht nur ein Publisher, denen gehört DICE zu 100% und die haben dort komplett das sagen... Wenn sie sagen dass das Spiel für Casualgamer sein soll, dann hat DICE das auch so umzusetzen.
Shigera and Thouson like this.
 
Alt
20. December 2012, 16:59
 #84 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
xD

EA ist nicht nur ein Publisher, denen gehört DICE zu 100% und die haben dort komplett das sagen... Wenn sie sagen dass das Spiel für Casualgamer sein soll, dann hat DICE das auch so umzusetzen.
Richtig, und nachdem man nach BF2 auch erstmal die Macher von Homefront aus dem Studio gepermabannt hat und EA DICE ganz aufkaufte fing der Konsolen-Mist an.^^
carmikaze likes this.
 
Alt
20. December 2012, 17:00
 #85 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
xD

EA ist nicht nur ein Publisher, denen gehört DICE zu 100% und die haben dort komplett das sagen... Wenn sie sagen dass das Spiel für Casualgamer sein soll, dann hat DICE das auch so umzusetzen.
Arme DICE Mitarbeiter.... Vielleicht war der EA Esel ein verzweifelter Hilferuf.....
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
20. December 2012, 17:00
 #86 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von carmikaze
Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
......
Das war auch nicht 100 prozentig auf deinen Post bezogen, wollte nur kruz meinen Senf dazu geben. Diese großen Schlachten (mit einer Frontlinie) die du gerne hättest würden zB. in so einem Frontlinienmodus enstehen. Ein normales Conquest mit 128 Spielern würde nur in einem 360 Grad CoD Action Bullshit resultieren. Und eigentlich bedeuten mehr Spieler in dem jetzigen BF3 nicht mehr Teamplay und Taktik, eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall.
Argh hab da in meinem Post ausversehen einen Satz nicht vervollständigt, jetzt sollte er mehr Sinn ergeben
 
Alt
20. December 2012, 17:03
 #87 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
xD

EA ist nicht nur ein Publisher, denen gehört DICE zu 100% und die haben dort komplett das sagen... Wenn sie sagen dass das Spiel für Casualgamer sein soll, dann hat DICE das auch so umzusetzen.
Nope! That not right.
Dice wurde von EA gekauft -->Stimmt.
Allerdings läuft die Entwicklung immer noch über DICE und nicht über eine EA Spieleschmiede.
Hier z.B.:
Hast du schon einen Audi gesehen der durch VW vermurkst wurde?
Das ist genau das gleiche : Audi gehört zu VW O.o
 
Alt
20. December 2012, 17:06
 #88 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Nope! That not right.
Dice wurde von EA gekauft -->Stimmt.
Allerdings läuft die Entwicklung immer noch über DICE und nicht über eine EA Spieleschmiede.
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Klar ist DICE der Entwickler, aber EA bestimmt was sie entwickeln sollen. Und DICE muss nach der Pfeife von EA tanzen.
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hier z.B.:
Hast du schon einen Audi gesehen der durch VW vermurkst wurde?
Das ist genau das gleiche : Audi gehört zu VW O.o
Du vergleichst Äpfel mit Birnen :>

Edit: Neuer Ava!
 
Alt
20. December 2012, 17:19
 #89 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Nope! That not right.
Dice wurde von EA gekauft -->Stimmt.
Allerdings läuft die Entwicklung immer noch über DICE und nicht über eine EA Spieleschmiede.
Hier z.B.:
Hast du schon einen Audi gesehen der durch VW vermurkst wurde?
Das ist genau das gleiche : Audi gehört zu VW O.o
Ja lol meinst du der Winterkorn bekommt die neuen Audi-Modelle erst zu Gesicht wenn sie beim Händler stehen!?

Ausserdem ist das genau der gleiche Blödsinn. Audi hat sich der Gesamtstrategie des Konzerns unterzuordnen und das Premium-Segment zu bedienen. Wenn Audi plötzlich nur noch billig-Auto bauen will, wird da vom Konzern natürlich auch interveniert.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. December 2012, 17:25
 #90 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Schon Richtig!
Marschroute bestimmt der Konzern!
Trotzdem entwickelt DICE ! Ich habe selber bei Audi in der Konstruktion gearbeitet und da hat VW nichts zu sagen.
Denke das ist bei DICE genauso. Die werden das machen was sie für richtig halten.Was die Vermarktungsform angeht hat DICE leider nichts zu sagen.
Stichwort : Free to play oder Pay to win ^^
 
Alt
20. December 2012, 17:44
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Määäääp, da ist es wieder!
Weil es stimmt. Es gab auch in Battlefield 2 genügend Runden, wo man nicht wiederbelebt wurde; wo die Leute sich sonstwohin verstreut haben und wo man nur noch am Fluchen war.

Die Spieler sind dran Schuld, dass BF3 nicht funktioniert! Ich glaubs auch!
Diese komische Gruppe an Spielern die nur Battlefield und vllt. noch CoD spielt aber keine anderen Spiele in denen das Public gameplay um Welten besser funzt. Die einzigartige BF3 Rasse die nur dazu da ist um in BF3 zu blöd zu sein!
Entspannung bitte. Idioten gibt es überall...

Mann kann BF3 garnicht falsch spielen! Es geht nicht! Es gibt kaum einen Zustand in diesem Spiel der nicht mit Punkten, bunten Bildchen und Awards versehen ist!
Man könnte natürlich versuchen, möglichst viele bunte Bildchen und Punkte zu bekommen. Dazu müsste man dann auch mal die Klassenfertigkeiten nutzen. Oder mal Leute spotten. Oder mal zusammenbleiben. Oder irre ich mich da?

BF3 im Team zu spielen ist der grösste Krampf! Das bringt mir nix ausser hier und da mal nen Revive. Dafür bekomm ich dann aber auch hier und da nen Kill geklaut also bleibt das eh gleich in der K/D.
Bitte was? Wenn man sinnvoll zusammenspielt, dann ist Battlefield 3 genial und großartig. Ein oder zwei Squads in denen die Leute wissen, wo es langgeht, und man erlebt ein geniales Spiel zusammen. Man bleibt zusammen, man holt zusammen Flaggen, man rückt gemeinsam vor - das ist traumhaft gut, wennn man ein paar entsprechende Leute findet.

Warum soll man sich also organisieren wenn es eh nur um Kills geht? Kills geben die besten Unlocks Ingame neben diversen Herausforderungen also kann man Kills, Stars, Herausforderungen eindeutig als Spielziel definieren. Der Rundensieg selbst ist völlig nebensächlich. Im Team killt man nicht besser. Ausnahme natürlich das berüchtigte 2-Mann-Teamplay im Heli der generell dann mit ner K/D von minimum 20 vom Server geht.
Im Team killt man besser. Man wird wiederbelebt, man wird geheilt, man steht nicht ohne Munition da, man bekommt selber viele Punkte. Das ist besser als allein loszulaufen und mit etwas Pech ganz schnell tot zu sein.

BF3 = Bester Ego-Shooter der letzten Jahre! Im Ego Bereich funzt das Game spitze, aber wert auf Multiplayer legt es nicht.
Was sind denn das bitte für Wortklaubereien?

Die Spieler spielen das Spiel genau richtig! Sie Spielen genauso wie es das Spiel belohnt! Man kann nicht von allen erwarten da selbstlos was reinzuinterpretieren was garnicht da ist!
Nein. Einfach nur nein.
Kommentiert.

Und nein: Die Spieler sind Schuld, wenn sie nicht die Teamaktionen nicht nutzen. Du wirst für Teamplay mit Punkten zugeworfen. In Battlefield 3 kann man - wie in Battlefield 2 - als Medic keinen Kill machen und Rundenerster werden. Man muss nur mal kapieren, dass Teamplay allen Leuten nutzt - und das ist Sache der Spieler. Mehr Punkte fürs Teamplay geht quasi nicht mehr.
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 17:47
 #92 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kommentiert.

Und nein: Die Spieler sind Schuld, wenn sie nicht die Teamaktionen nicht nutzen. Du wirst für Teamplay mit Punkten zugeworfen. In Battlefield 3 kann man - wie in Battlefield 2 - als Medic keinen Kill machen und Rundenerster werden. Man muss nur mal kapieren, dass Teamplay allen Leuten nutzt - und das ist Sache der Spieler. Mehr Punkte fürs Teamplay geht quasi nicht mehr.
Ganz genau! Hätte ich nicht besser formulieren können!
 
Alt
20. December 2012, 17:51
 #93 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Trotzdem entwickelt DICE ! Ich habe selber bei Audi in der Konstruktion gearbeitet und da hat VW nichts zu sagen.
Das ist richtig, ist aber auch uninteressant. Ob nun die M320 direkt an der F2000 angebracht werden kann oder nicht dürfte EA auch herzlich egal sein.

Bei anderen, wichtigeren Sachen sieht das vllt auch wieder anders aus. Battlefield ist einfach zu nem ziemlich wichtigen finanziellen Zugpferd für EA geworden

(Audi und VW ist ja sowieso immer sone Sache. VW ist meistens eh ganz glücklich damit wenn Audi ihre Sache in der Entwicklung/Konstruktion so durchzieht und sie am Ende auf deren Ergebnisse zurückgreifen können. Das ist aber auch Teil der Markenstrategie in der von Audi nunmal die größte Innovationskraft ausgeht. VW <-> Skoda ist beispielsweise wieder ganz anders.)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. December 2012, 17:55
 #94 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

^^ Yes
Und weil es diese Jahr mit Medal of Honor so in die Hose ging werden die bestimmt aus den Fehlern lernen.Gerade weil es hier um verdammt viel Geld geht.Die lassen die Marke bestimmt nicht verkommen.
 
Alt
20. December 2012, 18:04
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Richtig, und nachdem man nach BF2 auch erstmal die Macher von Homefront aus dem Studio gepermabannt hat und EA DICE ganz aufkaufte fing der Konsolen-Mist an.^^
Nope, nicht ganz. Modern Combat kam bereits Oktober 2005 heraus und war deutlich länger in Entwicklung...
Klick
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 18:08
 #96 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Aus welchem Film stammt dieses leicht abgewandelte Zitat?

"Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern!"

Noch ein abgewandeltes Zitat vom Präsidenten eines Sportvereines:

"Euer scheiß Teamplay, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"
 
Alt
20. December 2012, 18:11
 #97 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Man könnte natürlich versuchen, möglichst viele bunte Bildchen und Punkte zu bekommen.
Genau, man könnte. Muss aber nicht. Wenn ich jemanden revive dann 90% nur wegen den Punkten. Ob der Typ lebt stirbt, revit werden will is mir alles shice egal. In anderen Spielen revivet man einen Mate damit er wieder lebt, damit er weiterkämpfen kann, weil es epic ist wenn er wieder lebt neben mir. In BF3 is mir shice egal was er nach dem revive macht.

Zitat:
Bitte was? Wenn man sinnvoll zusammenspielt, dann ist Battlefield 3 genial und großartig. Ein oder zwei Squads in denen die Leute wissen, wo es langgeht, und man erlebt ein geniales Spiel zusammen.
Und dann kommt Rising Silence um die Ecke und das Imba 4 Mann Squad fällt um weil der 4 Mann mit ner mid Range Waffe auch auf 60m umnietet.
Aiming und Movement sind 10x wichtiger als in einem Squad zu sein.
In anderen Spielen ist es fast unmöglich 1gegen4 zu gewinnen und das ist auch gut so. Der Skillunterschied ist in BF3 zu gross. Soloskill über alles-CoD!

Zitat:
Im Team killt man besser. Man wird wiederbelebt, man wird geheilt, man steht nicht ohne Munition da, man bekommt selber viele Punkte. Das ist besser als allein loszulaufen und mit etwas Pech ganz schnell tot zu sein.
Nein ich kille nicht besser (is bei mir statistisch auf jeden Fall so), ob revive oder Mun verfügbar hängt mindestens 50% von Zufall und Situation ab und die Teamplaypunkte sind für die Füss! Was bekomm da Ingame für? Adler? LOOOL!

Zitat:
Was sind denn das bitte für Wortklaubereien?
Nein, ich finde das exakt passend definiert!

Zitat:
Nein. Einfach nur nein.
Doch absolut DOCH! Allein, dass man die Runde gewinnen muss ist keine Selbstverständlichkeit! Ich muss von mir aus selbst auf die Idee kommen und Lust drauf haben zu versuchen die Runde zu gewinnen! Die meisten Leute rennen rum und einfach das worauf sie Bock haben und manchmal ist da halt auch der Rundesieg dabei!
Das Spiel erwartet nicht von dir im Team zu spielen und auch nicht die Runde zu gewinnen, denn sonst würde dir das Spiel am Ende der Eunde vermitteln wollen, dass du da was falsch gemacht hast! Das ist aber nicht so.

Zitat:
Und nein: Die Spieler sind Schuld, wenn sie nicht die Teamaktionen nicht nutzen. Du wirst für Teamplay mit Punkten zugeworfen. In Battlefield 3 kann man - wie in Battlefield 2 - als Medic keinen Kill machen und Rundenerster werden. Man muss nur mal kapieren, dass Teamplay allen Leuten nutzt - und das ist Sache der Spieler. Mehr Punkte fürs Teamplay geht quasi nicht mehr.
Und was bekomm ich dafür? Scopes? Waffen? Tarnungen? Irgendwas Geiles? NEIN, ich gewinn die Runde vllt. und das bringt mirn shice! Davon steig ich Adler auf, das wars!
BF3 ist ein EGO-Shooter in Battlefield Gewand. Deswegen machts auch Spass, mehr aber nicht! K-Spiel!

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. December 2012, 18:28
 #98 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen

"Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern!"
Is aus From Dusk Till Dawn!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
20. December 2012, 18:31
 #99 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Is aus From Dusk Till Dawn!
Rächtäg!!
 
Alt
20. December 2012, 18:32
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Noch ein abgewandeltes Zitat vom Präsidenten eines Sportvereines:

"Euer scheiß Teamplay, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"
Der Uli Hoeness auf der Jahreshauptversammlung von Bayern München...^^
(Und es passt auch perfekt.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav