![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Rückblickend ist das Gunship in AK einfach nur ein total überflüssiges Kinderkarussell. Das Dropship als logische Weiterentwicklung wird bestimmt so eine Art Scriptsequenz mit Point & Click System.^^ Abgesehen davon finde ich die ersten Infos zu End Game sehr ansprechend. Ein "Apocalypse Now" Setting wäre wirklich genial und einen neuen Jet würde ich persönlich auch nicht ablehnen. ![]() |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Lieutenant Colonel | DICE könnte z. B. mit dem Dropship einen Commander-Modus-für-Arme Testlauf starten und sehen, ob die Haupt-Zielgruppe mit dem System zurechtkommt oder direkt überfordert ist. Für BF4 wird das System dann weiterentwickelt - oder direkt wieder eingestampft.^^ |
|
Das glaubst du doch selbst nicht dass das DICE in den Sinn kommen würde ^^ Geändert von carmikaze (20. December 2012 um 14:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Sorry für den Pessimismus, aber ich habe noch nie erlebt, dass eine Serie, die mal zu sinken begonnen hat, irgendwann mal wieder zu altem Glanz kam, so wie man es von früher kannte. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
DICE könnte natürlich das Dropship einfach nur in das Spawnmenü integrieren und damit Fahrzeuge an bestimmten Punkten auf der Karte herbeizaubern. Dann würden sie sich selbst an Lächerlichkeit überbieten. ![]() Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ist ein Schritt in die richtige Richtung - oder es wird der größte BF3 Fail ever werden. Ich bin gespannt. ![]() | |
|
Yay - die "Alles wird schlecht"-Garde schlägt wieder zu und liked sich gegenseitig. You just gotta love these special moments... ![]() Ganz ehrlich Leute: Wir werden sehen, was mit Battlefield 4 sein wird. Bei DICE schaut man sich an, was gut und was weniger gut ankommt; mit den DLCs probiert man auch neue Dinge aus. Und ich bin mir sehr sicher, dass man bei Battlefield 4 die eine oder andere Sache in Richtung mehr Taktik umsetzt - vor allem, weil man mitbekommen haben dürfte, dass Metro und Close Quarters nicht dem Wunsch der meisten Spieler entsprechen. ![]() Wegen dem Dropship an sich: Warten wir doch einfach auf mehr Infos. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nur der Squad-Leader Fahrzeuge anfordern darf... ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
So in etwa? ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Das Gunship war ja schon ein ziemlicher Fail in meinen Augen. Das Teil ist sowas von sinnlos, weil es einfach nur eine riesige fliegende Zielscheibe ist, deren primäre Aufgabe es ist gut auszusehen und die Schlacht epischer aussehen zu lassen. Was aber allein schon dadurch in die Hose geht, dass das Gunship, wenn es dann down ist, einfach so aus der Welt verschindet ohne geil zu explodieren oder so - es ist einfach weg. Toll war ja auch, wie es genau in dem Moment dann auch einfach wieder gespawnt ist und weiterflog als wäre es nie weg gewesen und frisch mit 100% HP. Alleine um diesen offensichtlichen Fehler auszumerzen, haben sie 2 Monate gebraucht. Von dem Fiasko im Rushmodus ganz zu schweigen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So meine Erwartungen zu Bf4: Ich will: Commander --> mehr Teamordnung (Am liebsten BF3 maps in Bf4 plus Neue) mehr als 2 Fraktionen besseres Klassenbalancing(der Sturmsoldat ist ja bekanntlich in Bf3 etwas dominant vertreten ![]() Das sind so die Kerndinge. So wirklich Gedanken gemacht habe ich mir aber noch nicht. Ein Titan-Modus hätte wirklich Stil und Jets mit zwei Sitzen. Dazu wäre ne bessere Flugphysik toll Ich glaube ja im Moment, dass Bf4 gut werden wird. Doch zu Release werden wir uns wieder über den Netcode und über die Bugs freuen. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
(Ich hätte mir diese Aussage gespart, wenn du dir deine Aussage in den ersten Zeilen gespart hättest) Diese ganze Rumprobiererei und Experimentiererei ist einfach so was von unnötig. Battlefield war geil wie es war und man hätte einfach nur eine neue Grafik aufsetzen müssen. Klar wäre damit weniger Kohle reingekommen, weil die ganzen CoD-Spieler nicht in Scharen zu Battlefield gewechselt wären, aber die treuen Fans hätten genau das bekommen, was sie gewollt hätten. Ich sage es ja immer wieder gerne: Battlefield 3 ist nichts weiter als ein gewaltiger Kompromiss. Durch die 20 verschiedenen Modi, kann Battlefield einfach nicht Battlefield sein. Heißt -> Es kann keine richtig geilen Maps geben, die perfekt auf Conquest zugeschnitten ist. Nein, alle Modi müssen berücksichtigt werden, damit jeder Modus auf jeder Map läuft und das schadet ganze einfach dem Mapdesign. Dazu kommt dann noch der Kompromiss - ich will es gar nicht erwähnen, weil ich fürchte, dass wieder ein Streit ausbricht, aber ich muss es erwähnen - der dadurch entsteht, dass BF3 ein Crossplattform Titel ist. Wir können deswegen keinen Commander haben, keine komfortable GUI haben. Battlefield 3 muss einfach überall Kompromisse eingehen und kann daher einfach nicht sein wahres Potential entfalten. Guck dir im Vergleich - ja, ich bin ein Fanboy und ich weiß es - PlanetSide 2 an. Da gibt es keine Kompromisse. Da ist alles aus einem Guss und alles dreht sich nur um eine Sache. Dass der Titel PC-only ist, kommt dem ganzen auch sehr zu Gute. Ansonsten gäbe es dort wohl kaum Komfortfunktionen wie die Fahrzeugverwaltung, Squadmanagement und einen Chat mit etlichen separaten Kanälen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Genau das ist der Fehler! Genau deswegen wird DSDS auch durch Zuschaueranrufe entschieden(oder zumindest beeinflusst). Die hören einfach nur da drauf was sich atm am Besten verkauft und das machen die nicht weil sie dem Grossteil der Spieler Gutes tun wollen! Was ankommt ist CoD, jedes Jahr wieder! Mit dieser Mentalität kann nur Müll bei rauskommen! Zitat:
Ich spiel auch lieber Operation clusterfuck als Caspian. Sowas wie Metro gabs in 2142 auch! Engstellen auf den Maps an denen man Nadespammen konnte, Gebiete die man extrem effektiv verteidigen konnte, die Titan Gänge. Metro hat mehr Battlefield Flair als Caspian und Firestorm zusammen! (Die Punkte werden natürlich auch ihren nicht zu unterschätzenden Teil beitragen, dass die Map beliebt ist.) _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| Zitat:
Ich bin gemäßigt optimistisch was BF4 angeht. Schlimmer kann es nicht werden. Die Engine war mit BF3 neu, sie haben selber als Studio mit ihr dazugelernt und müssen nicht mehr alles aus dem Boden stampfen. | |
|
Zitat:
Zitat:
Bei SC Conviction rennt man wie Rambo durch und ballert einfach alles nieder. Man hat ein Sichtgerät, mit dem man einfach durch alle Wände sehen kann. Wir dachten auch, es kann nicht mehr schlimmer werden, aber dann haben sie Blacklist angekündigt, wo man Raketenschläge anfordern kann und Sam einfach mal so 20 Jahre jünger ist, obwohl der Titel chronologisch nach Conviction spielt, wo Sam etwa 55 war. ![]() Wegen der Technik mache ich mir auch keine Sorgen. Ich mache mir nur Sorgen um das Gameplay, das sich immer weiter weg von organisiertem Gameplay, und immer weiter zum "ICH mach das worauf ICH jetzt Lust hab!"-Gameplay bewegt. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
(By the way: Auch bei EA hat man das kapiert - das sieht man beim Warfighter-Multiplayer ganz gut, der deutlich mehr Hardcore-Features bietet als COD und definitiv anspruchsvoller ist.) Viele Leute lieben Back to Karkand, Aftermath und Armored Kill - bei Close Quarters war das Echo deutlich kritischer. Und das kriegt man bei DICE ebenso mit wie den Umstand, dass viele Leute sich taktische Zusatzfeatures und Mehr wünschen und das regelmäßig klar kommunizieren. Zitat:
Und nein - ganz ehrlich gesagt: Metro hat keinerlei Battlefield-Flair. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es die mieseste Map der Battlefield-Geschichte ist, weil es weder Fahrzeuge noch irgendeine Form sinnvoller Taktik gibt. Man kann ja nichtmal Feinde umgehen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| Zitat:
Was könnte noch schlimmer werden? 128 Spieler mit Metro-Remake?^^ Wir sind bei BF3 wirklich teilweise am Ende der Fahnenstange angekommen das teils vorhandene Niveau noch zu unterbieten ist kaum noch möglich.^^ | |
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwann werden es die Entwickler selber merken, dass vercasualisierte Spiele nicht so gewinnbringend sind, wie sie es sich erhofft haben.. *Daumen drück für Bf4* Geändert von carmikaze (20. December 2012 um 15:27 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() playlessNamer and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |