- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. December 2012, 01:41
 #81 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Guten Abend,

als ich auf Youtube etwas am rum Surfen war blopte unten rechts auf das jemand aus meiner Freundesliste "Battlfield 4 Alpha Trial Steam fremdes Spiel" spielen würde. Kurze zeit darauf ist er offline gegangen.

War ich jetzt schon so lange inaktiv das schon die BF4 Alpha läuft?

Habe mal sicherheitshalber den Namen geschwärzt nicht das er aufeinmal 100 000 Freundesanfragen bekommt

 
Alt
20. December 2012, 02:00
 #82 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Guten Abend,

als ich auf Youtube etwas am rum Surfen war blopte unten rechts auf das jemand aus meiner Freundesliste "Battlfield 4 Alpha Trial Steam fremdes Spiel" spielen würde. Kurze zeit darauf ist er offline gegangen.

War ich jetzt schon so lange inaktiv das schon die BF4 Alpha läuft?

Habe mal sicherheitshalber den Namen geschwärzt nicht das er aufeinmal 100 000 Freundesanfragen bekommt



Uruk....gibt es eine Alpha?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. December 2012, 02:05
 #83 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

LOL Ultraschlechter fake.

Wenn ihr Löffel mal genau hinschaut seht ihr das er "trial" (zu deutsch: Prüfung (oder) Probe) falsch geschrieben hat.^^

Er hat manuell ein Steam-fremdes Spiel hinzugefügt und es eben so benannt. Er spielt keine Alpha, schon garnicht auf Steam.^^
 
Alt
20. December 2012, 02:31
 #84 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
LOL Ultraschlechter fake.

Wenn ihr Löffel mal genau hinschaut seht ihr das er "trial" (zu deutsch: Prüfung (oder) Probe) falsch geschrieben hat.^^

Er hat manuell ein Steam-fremdes Spiel hinzugefügt und es eben so benannt. Er spielt keine Alpha, schon garnicht auf Steam.^^
Ach f*ck stimmt....
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. December 2012, 03:25
 #85 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
LOL Ultraschlechter fake.

Wenn ihr Löffel mal genau hinschaut seht ihr das er "trial" (zu deutsch: Prüfung (oder) Probe) falsch geschrieben hat.^^

Er hat manuell ein Steam-fremdes Spiel hinzugefügt und es eben so benannt. Er spielt keine Alpha, schon garnicht auf Steam.^^
Dann frage ich mich wie man so blöd sein kann bzw. nichts anderes zu tun haben kann so einen Käse zu machen

Dann wird man also schon über solche Wege von seinen Steamfreunden getrollt... der Lümmel
Shigera likes this.
 
Alt
20. December 2012, 10:47
 #86 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich wie man so blöd sein kann bzw. nichts anderes zu tun haben kann so einen Käse zu machen

Dann wird man also schon über solche Wege von seinen Steamfreunden getrollt... der Lümmel
Da wäre wohl ein weiterer Megalol Award angebracht
 
Alt
20. December 2012, 11:45
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Uruk....gibt es eine Alpha?!
Nope.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
OK, wer springt für dich ein?

Der Weihnachtsmann durch den Kamin gelle? (badumm tss)

SEK Force noch tätig?^^

Ansonsten schreibe ich mal die News.

(Ich glaube am ersten Ferientag nachdem du aufstehst und deine Plörre getrunken hast bekommst du erstmal einen epileptischen Anfall weil deine Finger sich so sehr an das News tippen im Rythmus gewöhnt haben. DD)
Es wird - ganz wie bei den meisten Magazinen und Seiten - Jahresrückblicke und mehr geben. Die sind zum großen Teil schon fertiggeschrieben.^^

By the way: Ein Video von risingSilence hat es in die News der PC Games Hardware geschafft. Und man liest sich nichtsahnend die Comments durch und sieht ein altbekanntes Hater-Gesicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 11:52
 #88 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope.



Es wird - ganz wie bei den meisten Magazinen und Seiten - Jahresrückblicke und mehr geben. Die sind zum großen Teil schon fertiggeschrieben.^^

By the way: Ein Video von risingSilence hat es in die News der PC Games Hardware geschafft. Und man liest sich nichtsahnend die Comments durch und sieht ein altbekanntes Hater-Gesicht...^^
Achso, ich hoffe du hast mein ausgefülltes Formblatt korrigiert und angepasst.

@Rising Silence:

DAYUUMMMM!!! RESPECT!!!

Das ist für mich nur der Beweis das wir einen supertollen Partner in Sachen BF3-Videos haben. Super Stimme und konkretes Geschwafel!


e/ Die Frustpostings richten sich eher gegen das Gunplay von BF3, einer denkt er müsste RisingSilence beleidigen...^^
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
20. December 2012, 12:05
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Believes that you guys are gonna love the incoming news...*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 12:08
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Believes that you guys are gonna love the incoming news...*^^
Wir kriegen neue Waffen in End-Game?^^

*Die Pobacken für seinen Pobackentanz schmiert *
 
Alt
20. December 2012, 12:09
 #91 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Die Pobacken für seinen Pobackentanz schmiert *
Das will keiner wissen
Shigera likes this.
 
Alt
20. December 2012, 12:10
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das will keiner wissen
This.

Und nope, es gibt keine neuen Waffen. Aber es gibt etwas, womit ihr nicht rechnet.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 12:13
 #93 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Und nope, es gibt keine neuen Waffen. Aber es gibt etwas, womit ihr nicht rechnet.^^
Schade.

Spectatormodus?^^
 
Alt
20. December 2012, 12:14
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zu offensichtlich.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 12:19
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zu offensichtlich.^^

The cat is a hint.

Option to disable the awful color-filter?^^
carmikaze likes this.
 
Alt
20. December 2012, 12:20
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
The cat is a hint.

Option to disable the awful color-filter?^^
Das wäre maximal ein Patch und kein DLC...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2012, 12:22
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Und nope, es gibt keine neuen Waffen. Aber es gibt etwas, womit ihr nicht rechnet.^^
Eine....nein, das wäre zu lame...ZWEI signierte Lithografien???
joja11, Shigera and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. December 2012, 12:24
 #98 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eine....nein, das wäre zu lame...ZWEI signierte Lithografien???
Trololooo...^^
 
Alt
20. December 2012, 12:24
 #99 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Haha ich weiß es Uruk SCHEIßE IST DAS GEIL
 
Alt
20. December 2012, 12:25
 #100 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Haha ich weiß es Uruk SCHEIßE IST DAS GEIL :O:O:O
Na ok, wenn carmikaze das meint, dann bin ich mal echt gespannt ... aber immer noch pessimistisch, weil ich mir jetzt viel zu viel erhoffe.

Kann aber auch sein, dass carmi wieder mal nur trollt.
carmikaze and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav